Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Oishinbo
Oishinbo Rezensionen

Oishinbo

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Oishinbo in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Oishinbo (38)

Lies, was andere über Oishinbo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishinbo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishinbo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

38 Bewertungen

5.0/6

38 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
615
515
45
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Luisa S.15 hours ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen (Sushi und Bowl), schönes Ambiente, leider war der Service nicht so gut obwohl es recht leer war (wir wollten nochmal die Karte bekommen, wurde vergessen, wir wollten etwas nachbestellen, es kam nie jemand), aber die super Qualität vom Essen schlägt alles, wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Neu"Hervorragend"
6/6
Elena P.3 days ago · 1 Bewertung

Excellent quality sushi at reasonable prices, the salmon truffle nigiri was delicious!

"Hervorragend"
6/6
Shreenivasa R.a month ago · 2 Bewertungen

Good experience, enjoyed the food! The appetizer combinations work well!

"Sehr gut"
5/6
Michael G.2 months ago · 13 Bewertungen

Auch bei unserem zweiten Besuch war alles sehr lecker, vor allem das Sushi hat mir gut geschmeckt und die Vorspeisen.

"Gut"
4/6
Isabel P.3 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Das Essen war auch ziemlich lecker

"Hervorragend"
6/6
Marleen R.3 months ago · 11 Bewertungen

Das Restaurant hat ein super schönes Ambiente, außergewöhnliche Einrichtung, die Bedienung war freundlich und zügig, dadurch Sushi war sehr lecker!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dilan A.4 months ago · 1 Bewertung

Die Getränke kamen sehr spät und standen erstmal ne Weile auf der Theke, das sushi kam irgendwann war super lecker unser Hauptgericht kam nach einer Stunde immer noch nicht also haben wir es storniert. Bei der Rechnung gab es aufgrund des Stornos hin und her sodass wir mehrere Minuten drauf warten mussten bis die Kellner es geklärt haben

"Gut"
4/6
Cho H.5 months ago · 1 Bewertung

Appetizers were very good. Drinks were also quite good. The rolls and maki need a little more attention with taste and presentation. We ended up wasting quite a bit. Unfortunately.

"Gut"
4/6
Sandra H.7 months ago · 1 Bewertung

Es war gut! Empfehlenswert und lecker! Nur Music war zu laut nach unserem Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.7 months ago · 34 Bewertungen

I had Karaage, Miso Soup, and a mixed sushi plate. The sushi style is "fusion" rather than puristic Japanese, and everything was delicious to both the eye and the palate. The service was super fast.

"Sehr gut"
5/6
Elena G.a year ago · 3 Bewertungen

Really nice place with Japanese Cousine! Recommend going there. Perfect for dinner.

"Sehr gut"
5/6
Elena G.a year ago · 3 Bewertungen

Cool Japanese place with great food! An Aubergine with hummus is just mind blowing! Highly recommend

"Hervorragend"
6/6
Cathrin C.a year ago · 1 Bewertung

Wir haben super lecker gegessen. Der Service war top! Sehr gutes Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Felix N.2 years ago · 12 Bewertungen

Essen sehr lecker, Service freundlich, Ambiente mir persönlich etwas zu laut und eng - aber das ist Geschmackssache.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.2 years ago · 1 Bewertung

Essen war super gut aber die drinks haben super lang gedauert

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.2 years ago · 13 Bewertungen

Das essen war sehr lecker, das Ambiente war auch sehr schön, hat uns allen sehr gefallen

"Gut"
4/6
Mari L.3 years ago · 11 Bewertungen

Sehr nette Bedienung! Die Sake Toro Nigiri war sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Arne L.4 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker und der Service war auch sehr gut. Definitiv eine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Joelle H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, hilfsbereites und sehr freundliches Personal sowie tolle Speisen und Getränke zu sehr fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder! :)

"Sehr gut"
5/6
Magda P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm, guter Service und sehr leckeres Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Kristin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles super ! Auch für großere Gruppen top! Essen Service sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Steffen H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr coole Location direkt am Helmholtzplatz mit phantastischen Essen und sehr leckeren Drinks

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andrea D.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe für 12 Personen reserviert, aber als wir ankamen waren andere Personen an unserem Tisch und die Bedienung hat keine Anstalten gemacht das Thema zu lösen. Zum Glück haben die Personen, die an unserem Tisch saßen, was aber vorher auch nicht mit einem Reservierungsschild kenntlich gemacht wurde, dann die Initiative ergriffen und sich umgesetzt. Aber die Mitarbeiter im Restaurant haben sich bei keinen der Parteien für dieses Missverständnis entschuldigt. Das Essen war gut, aber einige Getränke haben wir bestellt, diese wurden nach wiederholtem Nachfragen nicht geliefert, aber auf der Rechnung standen sie drauf. Das geht auch nicht. Aus diesen Gründen kann ich das Restaurant nicht empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Geraldine S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, perfekter Service. Schöne Atmosphäre. Alles Spitze. Mein neuer Favorit!

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Sushi 🍣 Wir kommen wieder! Coole Einrichtung!

"Sehr gut"
5/6
Tobias A.4 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen bei aparter Speisekarte und nettem Service. Zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Gabrielle B.4 years ago · 1 Bewertung

Food was good- waited over 30 mins for my dessert for it to not come , and then when I asked for the bill waited a further 15 mins until I had to ask again - given warm water

"Gut"
4/6
Ilia R.4 years ago · 21 Bewertungen

Es war schön aber wenn man Sushi essen will muss man irgendwo anders hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Burcin K.4 years ago · 1 Bewertung

Really nice interior, food is very delicious. It is a bit pricy but worths every penny

"Hervorragend"
6/6
Hagen S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, ausgefallene japanische Cocktails und sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Helen O.4 years ago · 1 Bewertung

It was really nice and the food was also good

"Sehr gut"
5/6
Fridolin T.4 years ago · 1 Bewertung

Top! Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch ,

"Hervorragend"
6/6
Dany D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und schneller service! Hervorragendes Essen 🥘! Immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Evelyne C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr lecker! Wir hatten einen schönen Abend! A

"Hervorragend"
6/6
Jonas E.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes, modernes Restaurant. Leckere, gut gewürzte Speisen. Immer wieder gerne!!!

"Sehr gut"
5/6
Christian R.4 years ago · 3 Bewertungen

Soweit alles in Ordnung, Fleich war top, Fisch nicht der Beste, aber noch ok.

"Hervorragend"
6/6
Hannes S.4 years ago · 3 Bewertungen

Really good restaurant with a very nice fish & meat tapas selection

"Hervorragend"
6/6
Joana B.5 years ago · 37 Bewertungen

Hippes neues japanisches Restaurant mit äußerst netten und aufmerksamen Kellnern. Unsere Speisen waren sehr lecker zubereitet - der kleine Aufpreis im Gegensatz zum Berliner Durchschnittspreis lohnt sich!