Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Rezensionen

Okinii Bonn

Bewertungen zu Okinii Bonn (3.830)

Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.0/6

3.830 Bewertungen

5.0/6

3.830 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61785
51132
4473
3232
2129
179
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabi T.4 years ago · 12 reviews

toll, lecker, immer wieder eine Reise wer. Wir sind sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Sema Nur D.4 years ago · 10 reviews

War dieses Mal wieder sehr lecker, trotz corona gab es eigentlich weiterhin keine Probleme

"Hervorragend"
6/6
Muammer K.4 years ago · 1 review

Super tolles Restaurant. Sauber, alles was man in einem Asiatischen Restaurant erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 1 review

Toller Service und Abend. vielen Dank für dieses schöne Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Antony P.5 years ago · 1 review

Good food fast and friendly. Food good for the price

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Gut"
4/6
Hakan E.5 years ago · 4 reviews

Leider war diesmal das Sushi nicht so gut wie gewohnt, es bestand fast nur aus Reis mit nichts drin. Der warst war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Luca B.5 years ago · 10 reviews

Wie immer war das Essen frisch und lecker. Das Personal ist auch sehr freundlich und bemüht :)

"Hervorragend"
6/6
Yalda B.5 years ago · 55 reviews

Es war wie immer sehr gut und lecker. Leider hat die Qualität des Reises nachgelassen

"Hervorragend"
6/6
Nils K.5 years ago · 11 reviews

Wie immer alles Super, mittlerweile gehen wir lieber nach Bonn als nach Köln ins Okinii 😉

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen mit sehr schönem Ambiente. Freundliche und schnelle Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.5 years ago · 2 reviews

Zum Hochzeitstag ein gemütliches Essen in einer netten Atmosphäre. Schnell und freundlich bedient.

"Gut"
4/6
Luisa G.5 years ago · 1 review

Leider kam noch Essen von unseren "Tischvorgängern" bei uns an und das Personal war nicht immer so aufmerksam. Im Großen und Ganzen zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.5 years ago · 4 reviews

Auf die Hygiene wird sehr geachtet. Essen war lecker wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.5 years ago · 4 reviews

So lecker wie immer. Kann ich nur empfehlen. Top top

"Gut"
4/6
Tanja B.5 years ago · 18 reviews

Alles gut, abwechslungsreiches Essen. Für jeden was dabei. Aber bis die Portionen zum Tisch kommen ist einiges abgekühlt . Da könnte man dran arbeiten … aber ansonsten war alles gut

"Sehr gut"
5/6
Junica T.5 years ago · 4 reviews

War ein insgesamt sehr netter Aufenthalt. Das Essen kam sehr schnell und war gut ! Natürlich kein Vergleich zu kleineren Restaurants die hochwertige Waren verarbeiten aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Ist eben eine Kette :)

"Hervorragend"
6/6
Titzian C.5 years ago · 20 reviews

Es war wie immer sehr lecker, wir kommen gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Titzian C.5 years ago · 20 reviews

Es war wie immer sehr lecker, wir kommen gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.5 years ago · 71 reviews

Wir lieben es... tolle locstion, bestes Personal... bis ganz bald...

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.5 years ago · 63 reviews

Wie immer ein Genuss. Ich kann das Okinii immer wieder Wärmsteins empfehlen. 😋

"Hervorragend"
6/6
Michela G.5 years ago · 8 reviews

Wie immer super , Service wird immer besser , unser Kellner war der Hammer . Essen sowieso

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.5 years ago · 1 review

Wie immer war es sehr schön, vereinzelt waren Wartezeiten auf einzelnen Gerichte etwas länger - es war aber auch komplett ausgebucht.

"Hervorragend"
6/6
Yalda B.5 years ago · 55 reviews

Es war wie immer sehr gut, toller Service und sehr leckeres Sushi

"Sehr gut"
5/6
Katharina N.5 years ago · 30 reviews

Das Essen war wie immer lecker und der Service war gut

"Hervorragend"
6/6
Mary S.5 years ago · 23 reviews

Wie immer sehr lecker! Personal freundlich und zuvorkommend, auch wenn mal etwas gefehlt hat.

"Hervorragend"
6/6
Devid H.5 years ago · 1 review

Das Restaurant gibt eine entspannte Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind freundlich und entgegengekommend. Und über das Essen kann man sich auch nicht beklagen. Für Sushiliebhaber ein Besuch wert. ;)

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.5 years ago · 6 reviews

Es war wie immer sehr gut bei euch! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Ibadet B.5 years ago · 9 reviews

Tolle Cocktails und leckere Sushis. Besonders das Dessert einfach nur Klasse! 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Robert E.5 years ago · 4 reviews

Es ist wie immer ein Genuss ins okiini zu gehen

"Hervorragend"
6/6
Christopher S.5 years ago · 4 reviews

Tolles ambiente wie gewohnt, sehr lecker und alles frisch. Coronakonzept vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Ibadet B.5 years ago · 9 reviews

Eine super tolle Atmosphäre und das Essen war auch einfach Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Ibadet B.5 years ago · 9 reviews

Wie immer sehr zufrieden 👍🏻 tolle Bedienung und super leckere Gerichte!

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin K.5 years ago · 7 reviews

Wie immer ein schöner Abend. Das okinii ist eins meiner Lieblingsrestaurant. Dort geh ich immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin K.5 years ago · 7 reviews

Da es sehr voll war haben wir teilweise etwas länger auf unsere Getränke gewartet als sonst. Aber trotzdem war es mal wieder ein gelungener besuch.

"Hervorragend"
6/6
Adrian G.5 years ago · 8 reviews

Wie immer top gewesen. Waren alle satt und Service war top.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.5 years ago · 71 reviews

wunderbarer abend mit netten menschen in tollem Ambiente. wie immer ein genuss

"Hervorragend"
6/6
Fabian N.5 years ago · 10 reviews

sehr gutes Essen und nette Bedienung. gut zu erreichen mit Auto und bahn

"Sehr gut"
5/6
Andreas A.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Sushi, manchmal etwas Wartezeit, aber es war auch relativ gut besucht. Service war tadellos.

"Hervorragend"
6/6
Felipe Y.5 years ago · 5 reviews

Great Japanese food and cheap for lunch! I definitely return!

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.5 years ago · 45 reviews

Sehr gutes Restaurant, alles war sehr lecker und netter Service

"Sehr gut"
5/6
Alex S.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen immer wieder gerne. Es war alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.5 years ago · 45 reviews

Es war sehr lecker, wir werden auf jeden Fall wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Mi M.5 years ago · 2 reviews

Gerne wieder :-) auch, wenn die ersten drei Tellerchen leider schon etwas „kalt“ waren - war alles was danach kam sehr lecker und mit der richtigen Temperatur. Schönes Ambiente und ein sehr freundlicher Service. Mir hat die Bestellung über das eigene Handy anstatt übers iPad nichts ausgemacht - im Gegenteil ich habe es als sehr positiv empfunden.

"Hervorragend"
6/6
Anette D.5 years ago · 3 reviews

Essen ist super lecker und frisch und sehr freundliches Personal !

"Sehr gut"
5/6
Eva H.5 years ago · 34 reviews

Das Essen war wie immer lecker, leider mussten wir teilweise lange auf das Essen warten und dadurch ist die Zeit schnell abgelaufen aber eine sehr nette Kellnerin hat uns weitergeholfen und wir haben noch unser Essen bekommen!

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.5 years ago · 71 reviews

Wie immer alles top. Wir kommen immer wieder gern vorbei

"Hervorragend"
6/6
Dinah S.5 years ago · 22 reviews

Es ist und bleibt einfach mein Lieblingsrestaurant ☺️ Alles passt perfekt und ich freu mich immer wieder dort zu sein.

"Sehr gut"
5/6
Dr Michael F.5 years ago · 23 reviews

Alles super wie immer verlaufen, jedoch stehen die Tische extrem nebeneinander und es wird sinnfreierweise nebeneinander aufgefüllt anstatt zuerst soweit wie möglich voneinander zu verteilen…

"Sehr gut"
5/6
Kenneth I.5 years ago · 2 reviews

Das Essen schmeckt echt gut und der Preis ist definitiv verkraftbar. Das neue Konzept mit der Bestellung über das eigene Smartphone ist etwas gewöhnungsbedürftig aber an sich echt gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Peschua B.5 years ago · 3 reviews

Restaurant sieht super gut aus, ich kritisiere nur die Auswahl. Meine Reservierung war nur für den Lunch. Die Auswahl der Sushis ist gering und auch fehlen im Vergleich zu meinen letzten besuchen gefühlt ein Viertel oder die Hälfte der Speisen auf der Karte, leider enttäuscht davon. Dennoch ein sehr schönes Restaurant und auch sehr lecker.