Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Rezensionen

Okinii Bonn

Bewertungen zu Okinii Bonn (3.830)

Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.0/6

3.830 Bewertungen

5.0/6

3.830 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61785
51132
4473
3232
2129
179
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Doreen L.5 years ago · 67 reviews

Wir waren das erste mal in Bonner Okinii und sehr sehr zufrieden mit ALLEM 🌞👍!!! Vielen lieben Dank!

"Hervorragend"
6/6
Philiph W.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen schönes Ambiente Hervorragende Getränke Preis Leistungsverhältnis war OK Wir lieben diesen Laden 😍

"Hervorragend"
6/6
René B.5 years ago · 22 reviews

Der beste Besuch bis her und ich war schon öfter Gast im Okini.

"Hervorragend"
6/6
Diana H.5 years ago · 1 review

Sehr gute Restaurant. Die Bestellung wird schnell ausgeführt und das Essen schmeckt gut. Das Personal ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jule M.5 years ago · 22 reviews

War wie immer ein super Abendkt tollen Essen und klasse Service

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Dinah S.5 years ago · 22 reviews

Es war wie jedesmal einfach perfekt ☺️ Ich bin immer wieder gerne bei Okinii ❤️

"Gut"
4/6
Joline B.5 years ago · 11 reviews

Wir gehen regelmäßig bei Okinii in Köln essen und sind immer sehr zufrieden. In Bonn läuft alles gleich ab, daher bin ich weitestgehend sehr zufrieden, hier gibt es nur einen Punkt: Das Essen kommt öfters mal kalt an. Kann man zwar zurückgeben, aber möchte nicht verschwenderisch sein. Ansonsten wie immer: Alles supi

"Hervorragend"
6/6
Mara P.5 years ago · 10 reviews

Wie immer top!!! Super lecker und gemütlich, gerne wieder sushi

"Sehr gut"
5/6
Olivia B.5 years ago · 41 reviews

Eigentlich fahren wir immer nach Köln zum Okinii. Aber das Bonner Restaurant ist auch super toll. Der Service ist nett und das Essen wie immer sehr lecker. Nur manchmal werden Sachen vergessen oder kommen 2 runden später

"Sehr gut"
5/6
Olivia B.5 years ago · 41 reviews

Es war wie immer ein toller Besuch und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch des Restaurants. Das Essen ist immer super lecker

"Hervorragend"
6/6
Thorsten A.5 years ago · 34 reviews

Waren zum ersten Mal hier und kannten das Konzept schon von ähnlichen Lokalen. Waren wirklich überrascht das hier noch viel neues geboten wurde. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sahar W.5 years ago · 20 reviews

Wir waren schon sehr oft da und sind jedesmal zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Indra S.5 years ago · 16 reviews

alles perfekt wie immer! sehr, sehr gerne jederzeit wieder ❤️

"Hervorragend"
6/6
Indra S.5 years ago · 16 reviews

alles perfekt wie immer ❤️ sehr, sehr gerne jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Sergej S.5 years ago · 8 reviews

Mega lecker und sehr freundliches Personal! Wir essen nur noch im Okinii Bonn! Die nächste Reservierung ist bereits bestätigt 😋

"Sehr gut"
5/6
Holger F.6 years ago · 1 review

nach mehrfachem bitte hatten die Kellner auch drauf das essen nicht nur auf den Tisch zu setzen sondern auch zu sagen was es überhaupt ist .... Gut das Maskenproblem hat hierbei natürlich eine zusätzuliche hürde dargestellt ...... alles in allem hoffe ich bzw wir das wir nach der zweiten Corona Welle dort wieder Essen gehen können ....

"Hervorragend"
6/6
Jens H.6 years ago · 13 reviews

Wie immer war es eine leckere Reise durch zahlreiche Sushi-Variationen. Besonders exklusiv waren die neuen veganen Lachsersatz-Sushis.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.6 years ago · 71 reviews

Es war wie immer gut. Ich liebe es wenn Personal einfach gut gelaunt ist...

"Sehr gut"
5/6
Felipe Y.6 years ago · 5 reviews

The food and service were very good. Excellent coronavirus protocol, with distance between customers and all employees using a mask.

"Hervorragend"
6/6
Gabi T.6 years ago · 12 reviews

Absolut empfehlenswert. Wir fahren extra aus Köln nach Bonn, weil es da besonders ist !

"Hervorragend"
6/6
Gabi T.6 years ago · 12 reviews

wie immer megagut ! Langsam sind wir Stammgäste 🙃 ! Wir kommen bald wieder !

"Sehr gut"
5/6
Bamy B.6 years ago · 1 review

overall is good restaurant. The principle of ordering within 2 hours is bit hectic, but still nice experience and worth to visit

"Sehr gut"
5/6
Rolf H.6 years ago · 2 reviews

War das erste mal im Okinii Bonn! Coronaregeln werden alle beherzigt und man fühlt sich trotz des Sitzen im Innenraum sicher und gut geschützt! Freundliches und aufmerksames Personal, sowie sehr schmackhafte Speisen in bewährter Okinii Qualität runden das kulinarische Erlebnis ab! Empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Franziska S.6 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, viel Auswahl. Leider sehr laut und lange Wartezeit am Anfang; durch Begrenzung auf 2 Stunden entsteht Stress

"Sehr gut"
5/6
René B.6 years ago · 22 reviews

Der servicemitarbeiter hatte wohl nicht den besten Tag. War sehr unaufmerksam und unsympathisch.

"Hervorragend"
6/6
Yalda B.6 years ago · 55 reviews

Es war wie immer alles super. Und ich werde wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Yalda B.6 years ago · 55 reviews

Es war wie immer alles super. Und ich werde wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Natascha L.6 years ago · 2 reviews

Alles super lecker und frisch. Sehr nettes Personal. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
John L.6 years ago · 1 review

Sauber, modern lecker und freundlich,Sehr gut und nette Leite,gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian R.6 years ago · 59 reviews

Es war wie immer super hier! Das Essen war sehr, sehr gut. Der Service war freundlich, hilfsbereit und effizient.

"Hervorragend"
6/6
Mert I.6 years ago · 3 reviews

sehr gut gewesen und es hat satt gemacht. Empfehlungen zu 100%

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut, lecker Essen, alles sehr schnell, freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.6 years ago · 63 reviews

Essen frisch, lecker und schnell serviert. Wieder mal anstandslos zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.☺️ Weiter so Okinii-Team.👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.6 years ago · 63 reviews

Wie immer vollständig zufrieden. Freue mich auf den nächsten Besuch ☺️

"Sehr gut"
5/6
Michael B.6 years ago · 11 reviews

Es war mal wieder sehr lecker. Service aufmerksam und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.6 years ago · 22 reviews

Ins okinii muss man einfach hingehen, sich wohlfühlen und den Abend genießen. Essen super-Ambiente super-mocchi super

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.6 years ago · 22 reviews

Nach längere Zeit mal wieder im okinii gewesen. Service war gut, das Essen wieder lecker. Ich kann es wirklich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Susanne R.6 years ago · 11 reviews

Sehr leckeres Essen. Die Bestellungen kamen auch immer recht schnell. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Dagistan T.6 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal da ,Es war alles super ,kann ich nur empfehlen 😉

"Hervorragend"
6/6
Niklas S.6 years ago · 1 review

Super Restaurant, leckeres Essen immer wieder gerne. Tolles Ambiente, essen per Tablet

"Durchschnittlich"
3/6
Sascha F.6 years ago · 3 reviews

War ganz ok - leider bisschen zu viel System-Gastronomie Feeling.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut! Die Bestellung über das Tablett lief auch gut

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.6 years ago · 18 reviews

Es war mal wieder ein schöner Abend mit Freunden , immer wieder gerne. Personal nett essen gut .

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.6 years ago · 18 reviews

Mal wieder einen netten Abend mit Freunden in der tollen Atmosphäre verbracht . Essen und Personal gut

"Gut"
4/6
Miriam L.6 years ago · 9 reviews

teilweise sehr lange gewartet. Die 3. Runde schon bestellt und aus der ersten fehlte einiges. Auf Nachfragen wurde dann aber alles nachgebracht und sich sehr bemüht!

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.6 years ago · 71 reviews

Wie immer ein rundum toller Abend. Danke an durchweg positives personal

"Hervorragend"
6/6
Alex R.6 years ago · 4 reviews

Wie immer alles top! Trotz Corona alles wie gewohnt organisiert.

"Sehr gut"
5/6
Tino H.6 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr Gut komme gerne immer wider sehr sauber und gehobene Ausstattung

"Gut"
4/6
Alexandros M.6 years ago · 1 review

Essen lecker. Leider mussten wir lange auf die Getränke warten.

"Hervorragend"
6/6
Alex R.6 years ago · 4 reviews

War wie immer top! Freuen uns auf das nächste Mal!