Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen und Service sind absolut in Ordnung. Preis Leistung ist hervorragend, wenn man die Vielfalt der verschiedenen Gerichte berücksichtigt.

"Hervorragend"
6/6
Volker K.9 years ago · 2 reviews

Es war wieder ein sehr gutes und leckeres Erlebnis. .Das essen sehr gut und auch die Bedienung sehr freundlich. ... Wir kommen auf jeden Fall wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Hallo. Essen war super, Bedienung sehr freundlich. Alles top!! Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes, sehr modernes Sushi-Restaurant mit einem interessanten Konzept. Geschmacklich auch sehr gut, zu einem absoluten Top-Sushi würde ich es aber nicht zählen. Dafür ist die Auswahl der Sushi-Varianten zu wenig kreativ, zu hoher Reis-Anteil, ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Waren zum wiederholten Male begeistert und zufrieden! Hatten dieses Mal zwei "Neulinge" dabei, auch die waren begeistert. Qualität der Speisen war top, Service schnell und aufmerksam. Wenn wir wieder in der Ecke sind, reservieren wir bestimmt wieder.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Sehr gut"
5/6
Svenja S.9 years ago · 13 reviews

Mal wieder ausgezeichnete Qualität :) mein absolutes Lieblingsrestaurant in Düsseldorf! Top Preisleistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Supertoll, leckeres Essen, guter Service, einzigartiges Konzept. War nicht das 1. Mal dort und sicher auch nicht das letzte Mal :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, wie beim letzten mal sehr lecker und auch der Service war sehr gut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.9 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, gehe immer gerne hin :) Nettes Ambiente!

"Gut"
4/6
David L.9 years ago · 5 reviews

Das Essen war super wie immer aber bei Okinii wird es immer voller und man wird echt deutlich zum Gehen aufgefordert wenn die Zeit vorbei ist...

"Hervorragend"
6/6
Jessica W.9 years ago · 9 reviews

Leckere und frische Gerichte und eine tolle Atmosphäre, komme immer wieder gern!! Der frische Pfefferminztee ist echt super. Kann einen Besuch wirklich jedem weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein toller Besuch. Mit der Reservierung hat es reibungslos geklappt (Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war wegen der langen Schlange vor dem Öffnen). Das Essen war super lecker und sehr schnell da! Leider ist die Musik unheimlich laut in dem Laden. Vorteil: Es übertönt auch heulende Babies. Nachteil: Das Baby war plötzlich sehr still, als die Musik mal aus war - und man hat plötzlich was verstanden von der Unterhaltung. Dennoch: Beim nächsten Düsseldorf-Besuch schaue ich gerne wieder vorbei :-)

"Gut"
4/6
Karin K.9 years ago · 1 review

Alles in allem ein gelungener Abend. Das essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Mehr fuer die juengere Generation geeignet. Man muss sich etwas auskennen mit dem iPad. Wir hatten unsere Kinder dabei, die uns unterstuetzt haben.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid R.9 years ago · 20 reviews

Wie eigentlich immer war der Service sehr gut und das Essen auch. Auch den von uns gewünschten Tisch haben wir erhalten. Zwischen den Tischen im vorderen Bereich könnte allerdings etwas mehr Platz zum Aufstehen sein.

"Hervorragend"
6/6
Yasemin S.9 years ago · 1 review

Es war eine sehr schöne Atmosphäre und sehr lecker. Wir wurden gut bedient und hatten einen guten Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Erstklassige Sushi, eine große Auswahl auch für Vegetarier wie ich es bin geeignet, Preis-Leistung ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

frisch, lecker, laut, freundlich und guter wein. sehr gute sushi und nigiri. perfekte miso Suppe. frischer Lachs, Thunfisch und alles sehr sehr schön zubereitet. prima

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Immer einen Besuch wert! Gutes Preis-Leistungsverhältnis und netter Service. Qualitativ gutes Sushi!

"Hervorragend"
6/6
Trenks A.9 years ago · 15 reviews

Auch dieses Mal wieder ein großartiger Besuch. Wir hatten einen sehr aufmerksamen Service, die Speisen in gewohnter Top Qualität und einen angenehmen entspannten Abend. Okinii, immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sascha B.9 years ago · 7 reviews

Einfach empfehlenswert, wenn man sushi oder die asiatische Küche mag!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Essen, super Bedienung, aber leider wird man zur zweiten Uhrzeit um halb neun vor die Türe gesetzt. Das ist nicht schön und hat einen ungemütlichen Aisklang des Abends.

"Sehr gut"
5/6
Hendrik H.9 years ago · 9 reviews

Nicht das beste Sushi der Stadt, aber super Location und immer ein netter Abend. Der Service ist aufmerksam und am Wochenende ohne Reservierung keine Möglichkeit einen Platz zu bekommen!

"Sehr gut"
5/6
Sina D.9 years ago · 3 reviews

Okinii wie immer super :) War super lecker und , danke

"Sehr gut"
5/6
Elke V.9 years ago · 1 review

Wir haben einen netten, Kalorienreichen Abend dort verbracht, es war alles sehr lecker!! Die Bedienung war freundlich und schnell , die Auswahl der Speisen reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Florian B.9 years ago · 1 review

Alle Speisen waren frisch und hochwertig. Der Preis ist aber genauso anspruchsvoll.

"Sehr gut"
5/6
Lady S.9 years ago · 13 reviews

Einfach ein schöner Abend , immer wieder gerne , es lohnt sich einfach!

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.9 years ago · 8 reviews

Der Besuch bei Okinii in Düsseldorf war super! Tolle Atmosphäre, super Ambiente , nettes Personal und leckeres Essen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leider war der Besuch des Okinii dieses mal eher enttäuschend. Das Bestell-Tablet ist ständig abgestürzt und wir saßen im vorderen Bereich des Restaurants, wo es sehr laut und hektisch zuging. Auch unsere Bedienung war weniger aufmerksam als gewohnt. Die bestellten Speisen wurden lieblos serviert. Wir wissen, dass es auch anders geht; schade!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre ist sehr schön und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Suschi ist sehr sehr gut. Die Paprika könnten ein bisschen frischer sein.

"Sehr gut"
5/6
Thorben H.9 years ago · 8 reviews

Wie immer mittags super All-You Can zu einem Top Preis/Leistungsverhältnis. Hier und da fehlte ein Item, nicht schlimm, aber eben nicht perfekt für eine Top Bewertung ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr schön und das Essen ist gut. Preis Leistungsverhältnis perfekt. Die Reservierung hat gut geklappt und war Problemlos. Der Service war in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

super lecker und sehr vielfältig. Freundliche und sehr schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Bernadette S.9 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und toller Service im Okinii in Düsseldorf!

"Sehr gut"
5/6
Stephanie E.9 years ago · 39 reviews

Essen lecker,Service gut, Tablet oft abgestürzt dadurch lange Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Steffen W.9 years ago · 8 reviews

Sehr guter Service, ebenso das Essen und Ambiente. Unbedingt im Voraus reservieren! Ich habe eine Woche im Voraus reserviert. Zum Mittagstisch ist das Restaurant egal zu welchem Wochentag immer sehr gut besucht und gefragt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Der Abend war gelungen! Kein Konzept, was man unbedingt zweimal im Jahr haben muss aber es mal mitgemacht zu haben, war auch nicht das Schlechteste. Die Bedienung war sehr freundlich, dass essen war gut und der Preis angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Lecker und günstig. Jederzeit esse ich wieder dort . Sehr nette Kellner.

"Sehr gut"
5/6
Maja M.9 years ago · 4 reviews

Okinii ist sehr gut , lecker essen , schöne Inneneinrichtung und schnellen Service . jedes Mal auch die Musik war schön. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Dieter M.9 years ago · 1 review

Sehr leckere Speisen, gute und prompte Bedienung, Preise sind mit Blick auf das " etwas andere Restaurant " in Ordnung, Bestellungen über das I-Pad funktionieren im 15-Minuten takt sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Patrick K.9 years ago · 5 reviews

Was good. Just a few things missing here and there. But happens I guess.

"Hervorragend"
6/6
Stephan D.9 years ago · 1 review

Service und Speise waren bei unserem erneuten und fast schon standardmäßigen Besuch im Okinii Sushi Restaurant im Herzen von Düsseldorf wie immer ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder.

"Gut"
4/6
Julia D.9 years ago · 5 reviews

Leider funktionierten die Ipads nicht. Essen, Service und Atmosphäre aber gut wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles gut! Viele nette junge Leute sei es Personal wie auch Gäste! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen! Leckeres Essen, freundliche Bedienung, auch bei vollem Betrieb, und keine langen Wartezeiten. Lediglich das Parken war nicht ganz so einfach.

"Hervorragend"
6/6
Saskia S.9 years ago · 10 reviews

Wie immer einfach total frisch, lecker und toll! Ueberragend! :))!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Jede Viertelstunde kann jeder Gast 5 Speisen auswählen und bestellen. Wir waren zu viert, sodass wir jede Viertelstunde 20 Gerichte auswählen konnten. Leider hat die Küche ein bisschen die Übersicht verloren, welche Bestelleung noch offen war bzw. manche Gerichte gar nicht gebracht oder einige Hauptspeisen erst, nachdem wir schon zweimal Nachtisch bekommen hatten. Wir sind super satt geworden und die Gerichte sind sehr frisch zubereitet und alle total lecker, sodass das andere kein Problem war. Wir haben den Abend genossen. Ganz wichtig!!! Vorher Tisch bestellen!!

"Hervorragend"
6/6
Isabell K.9 years ago · 3 reviews

Im Okinii ist es immer wieder super lecker! Das Essen ist super schnelll am Tisch und auch, wenn man kein Fan von Sushi ist, gibt es genügend Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Philipp D.9 years ago · 19 reviews

Immer wieder super. Preis Leistung ist soweit auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen war ok, etwas unstrukturiert vom Ablauf, die bestellten Speisen vom Nachbartisch standen auch schon mal vor einem selbst

"Sehr gut"
5/6
Andre N.9 years ago · 1 review

Alles bestens, schneller Service, sehr leckeres Essen, und wie immer gut besucht