Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bilder von Restaurant Okinii Düsseldorf in Stadtmitte, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (18.315)

Lies, was andere über Okinii Düsseldorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Düsseldorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Düsseldorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

18.315 Bewertungen

5.2/6

18.315 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
68799
55997
42141
3840
2356
1182
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Robert L.11 days ago · 1 Bewertung

Ich fand es nicht toll. Die Musik zu laut, es gab nur eine kleine Auswahl von Nigiri. Man hat uns dann aber wenigstens einige von der Abendkarte gegeben. Die Mittagskarte ist sehr reduziert und man sagte uns das könne man nicht ändern. Wir waren total enttäuscht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Robin H.11 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, kaum Wartezeit und guter Preis! Kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
André K.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Tolle Atmosphäre. Alles sehr freundlich. Alles super

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreea C.12 days ago · 3 Bewertungen

Alles top wie immer! Wir kommen gerne wieder. Essen, Ambiente und Preise finde ich super.

Neu"Sehr gut"
5/6
Michael P.12 days ago · 1 Bewertung

Ich war heute mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Okinii und für einige war es das erste Mal mit Stäbchen bzw. Japanisch zu essen. Alle waren begeistert und es war eine tolle Erfahrung für das Team.

Neu"Sehr gut"
5/6
Angelika S.12 days ago · 1 Bewertung

Super Service , tolle Auswahl. Essen war sehr lecker, bis auf die Rindfleischspieße, zu zäh. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Neu"Hervorragend"
6/6
Reiner E.12 days ago · 21 Bewertungen

Sehr leckere, frische Speisen, freundlicher Service in nettem Ambiente - vielen Dank, gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Dina A.13 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen schmeckt richtig gut sehr sauber und freundlich .

Neu"Hervorragend"
6/6
Dina A.13 days ago · 2 Bewertungen

Alles lecker Sushi schmeckt wunderbar und immer so vielfalt .

Neu"Hervorragend"
6/6
Lars K.13 days ago · 12 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker mit einer freundlichen und schnellen Bedienung

Neu"Hervorragend"
6/6
Mithu S.13 days ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, aber die Wartezeiten sind ok, Service könnte sich mehr Mühe geben

Neu"Hervorragend"
6/6
Marietheres S.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr sehr netter zuvorkommender und schneller Seevice. Alles war super.

Neu"Gut"
4/6
Clemens W.14 days ago · 1 Bewertung

Essen Ok um einen Einblick in die Japanische Küche zu bekommen, allerdings auch nicht viel anders an bei einem Chinesen. Restaurant laut. Speisekarte ist nach einem Besuch abgearbeitet, muss man also nicht ständig hingehen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Chanti H.14 days ago · 2 Bewertungen

Es war super kommen gerne wieder wenn wir in Düsseldorf sind ☺️👍🏼

Neu"Hervorragend"
6/6
Holger K.14 days ago · 3 Bewertungen

Einfach klasse. Qualität und Frische umgeben von einem ansprechenden Ambiente. Wir kommen immer gern wieder hier her.

Neu"Gut"
4/6
Mert-Can G.14 days ago · 1 Bewertung

Paar Sachen wurden immer wieder vergessen und relativ teuer aber eher positiven Eindruck

Neu"Hervorragend"
6/6
Holger K.14 days ago · 3 Bewertungen

Wir kommen immer gern wieder. Alles ist frisch und köstlich. Das Ambiente ist ansprechend und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Neu"Sehr gut"
5/6
Josef R.14 days ago · 5 Bewertungen

All you can eat sushi. Preis-Leistungsverhämtnis stimmt, besonders die Chicken Wings und frittierten Raffaelos sind zu empfehlen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Julia Felicitas O.14 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer lecker, aber alles sehr durcheinander. Erst wurden wir aus Versehen als Dinner statt Lunch gebucht, Getränke kamen nicht an und von Bestellung bis zum ersten Item am Tisch vergingen ganze 40 Minuten. So bekommt man dann leider auch seine Bestellrunden in der Zeit nicht voll. Nächstes Mal wieder Medienhafen.

Neu"Sehr gut"
5/6
jurgen V.14 days ago · 11 Bewertungen

good food for the value love the scnitzel and ebi tempura

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr vielseitig, sehr freundliches Personal. Es war ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Louisa M.14 days ago · 1 Bewertung

Alles war super. Zwei Bestellungen wurden vergessen, was aber nicht schlimm war, weil wir dann doch satt waren. Die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend. Ein sehr schöner Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jade C.14 days ago · 1 Bewertung

6x Speisen vergessen 3x angesprochen Nix passier Das Eis kam garnicht und der Käsekuchen war noch gefroren. Mir wurde ein neuer versprochen der auch nicht kam

"Sehr gut"
5/6
Diana R.14 days ago · 1 Bewertung

Alles war sehr lecker! 2 Stunden sind aber nicht genug

"Hervorragend"
6/6
Sebastia M.14 days ago · 8 Bewertungen

Danke für den tollen Aufenthalt. Ich freue mich schon auf das nächste mal

"Sehr gut"
5/6
Nabil M.15 days ago · 2 Bewertungen

Alles gut gerne wieder lecker essen :) :) :) :)

"Sehr gut"
5/6
Nabil M.15 days ago · 2 Bewertungen

Viel Auswahl und leckere Portionen, gerne wieder danke für das Essen

"Hervorragend"
6/6
Yvonne P.15 days ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und von einer guten Qualität. Alles wurde schnell serviert und die Bedienungen waren nett und zuvorkommend. Ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Malte R.16 days ago · 4 Bewertungen

Perfekter Service, hervorragendes Essen. Das Personal war aufmerksam, freundlich und sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Roland B.17 days ago · 1 Bewertung

Super lecker, tolle Auswahl! Sehr nobel eingerichtet. Wir kommen gern wieder!

"Gut"
4/6
Mare G.17 days ago · 2 Bewertungen

Al even geleden dat ik hier ben geweest; maar naar herinnering hebben wij hier prima gegeten!

"Hervorragend"
6/6
Florian L.18 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und toller Service - Dank der Reservierung auch ohne Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Pranvera B.18 days ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt, kellner und platz in Düsseldorf ist der beste

"Hervorragend"
6/6
Markus K.18 days ago · 1 Bewertung

Wir waren heute seit längerer Pause wieder im Okinii und waren wieder einmal begeistert von dem Restaurant! Leckeres Essen, tolle Atmosphäre! Gut, es ist nicht günstig, aber auch nicht alltäglich, so dass man sich einen Besuch ab und zu gönnen kann. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Panagiotis G.18 days ago · 1 Bewertung

Hat uns Sehr gut gefallen , essen hat gut geschmeckt,gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sutha S.18 days ago · 1 Bewertung

Alles super gewesen! Hat gut geschmeckt, bis demnächst wieder Top

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.18 days ago · 2 Bewertungen

Wir waren öfter hier und sind jedes Mal sehr zufrieden. Klar, das Bestellsystem über die Webseite hat so seine Besonderheiten, aber ingesamt kommt man damit gut zurecht. Die Speisen sind immer sehr lecker und abwechslungsreich

"Durchschnittlich"
3/6
Beatrice S.19 days ago · 1 Bewertung

Ich fand es blöd, dass mein Nachttisch vor meiner letzten Hauptspeise kam

"Sehr gut"
5/6
Miriam K.19 days ago · 1 Bewertung

die zwei stunden sind etwas knapp bemessen für den hohen preis den man zahlt

"Hervorragend"
6/6
Laura S.19 days ago · 22 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr guter Service. Es wurde nichts vergessen und alles kam pünktlich. Besonders die Kellnerin die für uns zuständig war, war sehr sympathisch und freundlich. Wir (mein Mann und ich) essen sehr gerne im Okinii, allerdings ist uns aufgefallen das schon wieder die Preise für das Dinner um einen Euro erhöht wurden. Das mag sicherlich an den steigenden Preisen liegen, allerdings frage ich mich wo man da für sich persönlich feststellt das es einfach zu teuer ist. Ich hoffe das dies nicht der Fall sein wird: