Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Rezensionen

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Bilder von Restaurant Okinii Düsseldorf Medienhafen in Hafen, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf Medienhafen (10.055)

Lies, was andere über Okinii Düsseldorf Medienhafen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Düsseldorf Medienhafen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Düsseldorf Medienhafen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

10.055 Bewertungen

5.0/6

10.055 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64475
53039
41243
3699
2388
1211
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Cristian D.9 days ago · 1 Bewertung

Essen wurde teilweise nicht gebracht oder alles war durcheinander; zu wenig Personal; Quittung war in jedem Essen drin. Man weiß ja das ein Thermapapier nicht gesund ist; überhöhte Preise

Neu"Hervorragend"
6/6
Svenja M.9 days ago · 35 Bewertungen

Heute war es wieder wundervoll. Das Team unter der aktuellen Leitung ist einfach nur super aufmerksam, sehr freundlich und schnell. Es war sehr lecker und die neuen Specials wieder mal top! Die neue Croffle können wir nur empfehlen! Was für eine Idee! DANKE!

Neu"Sehr gut"
5/6
Jannik G.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen - all you can eat an den Tisch. Zügig und freundlich. Nur teuer wurde es über die letzten Jahre hinweg leider.

Neu"Hervorragend"
6/6
Svenja M.10 days ago · 35 Bewertungen

Verdammt lecker und ein wundervoller Abend! Wir vermissen zwar die Spargel im Bacon Mantel, vielleicht kommt das ja mal wieder, oder als Special :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Tim W.10 days ago · 3 Bewertungen

Top Lage in Düsseldorf, lohnt sich vor allem mit viel Hunger und viel Zeit. Gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Otwin F.10 days ago · 1 Bewertung

Das Personal ist extrem bemüht! Die Speisenfolge für Personen ist gerade noch überschaubar, bei 4 wird‘s chaotisch da die Gänge nicht exakt nach dem Besteller, sondern pro Tisch kommt… mit Humor geht’s am besten 🤣🤣🤣

Neu"Hervorragend"
6/6
Madeleine J.10 days ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Toller Service und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Michael A.10 days ago · 1 Bewertung

Interessantes Konzept im Sinne von All-you-can-eat auf japanisch und lecker :)

Neu"Gut"
4/6
Sarah D.10 days ago · 1 Bewertung

Ein gut durchschnittliches Standard Restaurant für sushi, asiatisch und cocktails

Neu"Sehr gut"
5/6
Lana P.11 days ago · 2 Bewertungen

wie immer sehr lecker und freundliches personal. große auswahl an verschiedenen gerichten

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreea C.11 days ago · 3 Bewertungen

Ich war dort mit meiner Mutter weil wir uns spontan entschieden haben Essen zu gehen. Wir sind oft in dem anderen Okinii. In Mediehhafen war es lauter und die Sitzplätze enger als wir es kennen. Das Essen hat uns aber wie immer gefallen und wir waren schlussendlich zufrieden.

Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas H.12 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Gaumen Schmaus. Nächstes mal erneut dort essen

Neu"Hervorragend"
6/6
Salih D.12 days ago · 13 Bewertungen

Wirklich sehr sehr lecker wie immer. Aber es ist recht teuer geworden weswegen ich seltener hin gehen kann

Neu"Sehr gut"
5/6
Mohammed N.12 days ago · 1 Bewertung

War super gut insgesamt, wieder gerne. Danke an alle Mitarbeiter

Neu"Gut"
4/6
Lukas K.13 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut aber der Service war eher mittelmäßig.

Neu"Sehr gut"
5/6
Diana S.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker war das Essen im Okinii zu einem fairen Preis

Neu"Sehr gut"
5/6
Ewi S.13 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr schöne Location mit sehr leckerem Essen . Wir waren zu zweit um 21 Uhr da , am Ende wirkte alles sehr gestresst .. wir werden auf jeden Fall wieder kommen nur nicht um die Uhrzeit

Neu"Hervorragend"
6/6
Laura K.13 days ago · 2 Bewertungen

Wer Sushi liebt, sollte das Okinii besuchen. Immer wieder lecker und einen Besuch wert. Service und Freundlichkeit des Personals 5/5 :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Lars B.13 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen. Gute Bedienung. Gutes Preis-Leistung Verhältnis . Gutes Ambiente

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Paniz R.13 days ago · 1 Bewertung

Leider mussten wir bei jeder Runde lange auf unser Essen warten, und die Wartezeit war sehr ärgerlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Sophia N.13 days ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, Getränke wurden schnell gebracht. Allerdings zwei kleine Sachen wurden bei der Bestellung vergessen/ nicht gebracht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Haris N.13 days ago · 1 Bewertung

Mein erstes Mal bei Okinii am Medienhafen und ich muss sagen, dass vor allem das Essen am meisten überzeugt hat. Alles wurde für meinen Geschmack perfekt zubereitet, weshalb ich vor habe Okinii nur noch am Medienhafen zu besuchen, solange die Qualität stetig gut gehalten wird.

Neu"Sehr gut"
5/6
Frank G.13 days ago · 1 Bewertung

Essen top! Das Bringen der Speisen an den Tisch war etwas chaotisch: Reihenfolge nicht klar, nicht bestellte Speisen bekommen, bestellte Speisen nicht bekommen, usw. Alles aber kein Drama, wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.14 days ago · 1 Bewertung

Service war hervorragend 🥰, das Essen war recht zügig da und es war Mega lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Pascal L.14 days ago · 1 Bewertung

Gerne wieder. Alles was mein Herz begehrt vorhanden. Danke euch.

"Sehr gut"
5/6
Tina K.15 days ago · 1 Bewertung

Gutes All you can eat mit grosser Auswahl und vielen verschiedenen Spezialitäten Essen kommt schnell, Service ist gut Kann man immer wieder mal machen 🫶🏽

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin N.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Team, leider haben wir sehr lange auf jede Runde warten müssen, so dass wir nach ca 2 Stunden grad bei Runde 4 waren. Sehr voll.

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.16 days ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend und das Essen war wie immer sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.16 days ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker, sind sehr zufrieden und freuen uns aufs nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.16 days ago · 5 Bewertungen

Das Essen war mega lecker, wir kommen gerne wieder. Nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.16 days ago · 5 Bewertungen

Es war ein sehr schöner und leckerer Abend. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Delove M.16 days ago · 1 Bewertung

Mein Besuch bei Okinii war sehr angenehm und sehr gut

"Hervorragend"
6/6
M.CEMİL A.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Atmosphäre und sehr gute Qualität alles hat gestimmt gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne B.17 days ago · 1 Bewertung

Es war heute sehr laut uns die Bedienung hat immer mal wieder etwas von der Bestellung nicht gebracht, trotz Mitteilung kamen die bestellten Sachen nicht hinterher. Schade, heute war es nicht so gut.

"Gut"
4/6
André H.17 days ago · 1 Bewertung

Einmal da gewesen und reicht. Ich würde es nur denen empfehlen die nicht viel Wert auf den Geschmack legen sondern mehr wert auf Masse. Ich fand es nicht sehr lecker. Das Sushi ist auch nicht das beste. Ich persönlich gehe nicht nochmal hin.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.18 days ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen und toller Service. Für jeden was dabei.

"Gut"
4/6
Oliver K.18 days ago · 37 Bewertungen

War toll jedoch wurden viele Gerichte verändert die ich mochte

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.18 days ago · 1 Bewertung

Zu Beginn mussten wir recht lange warten bis eine Servicekraft uns für das Bestellsystem anmeldete. Das Essen war wie gewohnt hervorragend. Auf einige Speisen musste man jedoch recht lange warten so dass man irgendwann den Überblick verloren hat,.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria B.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, frisches und köstliche Speisen. Preis völlig angemessen.

"Gut"
4/6
Anna S.19 days ago · 8 Bewertungen

Essen war sehr gut. Mit mehreren Leuten ist es manchmal etwas unübersichtlich. Service wie immer gut!