Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Reviews

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Japanese, Asian, Sushi, Seafood

Photo of restaurant Okinii Düsseldorf Medienhafen in Hafen, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (10,046)

Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Düsseldorf Medienhafen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Düsseldorf Medienhafen and book a table with confidence!

5.0/6

10,046 reviews

5.0/6

10,046 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64469
53039
41242
3697
2388
1211
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Lana P.9 days ago · 2 reviews

wie immer sehr lecker und freundliches personal. große auswahl an verschiedenen gerichten

New"Very good"
5/6
Andreea C.9 days ago · 3 reviews

Ich war dort mit meiner Mutter weil wir uns spontan entschieden haben Essen zu gehen. Wir sind oft in dem anderen Okinii. In Mediehhafen war es lauter und die Sitzplätze enger als wir es kennen. Das Essen hat uns aber wie immer gefallen und wir waren schlussendlich zufrieden.

New"Very good"
5/6
Thomas H.9 days ago · 1 review

Wie immer ein Gaumen Schmaus. Nächstes mal erneut dort essen

New"Excellent"
6/6
Salih D.9 days ago · 13 reviews

Wirklich sehr sehr lecker wie immer. Aber es ist recht teuer geworden weswegen ich seltener hin gehen kann

New"Very good"
5/6
Mohammed N.10 days ago · 1 review

War super gut insgesamt, wieder gerne. Danke an alle Mitarbeiter

New"Good"
4/6
Lukas K.11 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut aber der Service war eher mittelmäßig.

New"Very good"
5/6
Diana S.11 days ago · 1 review

Sehr lecker war das Essen im Okinii zu einem fairen Preis

New"Very good"
5/6
Ewi S.11 days ago · 1 review

Insgesamt sehr schöne Location mit sehr leckerem Essen . Wir waren zu zweit um 21 Uhr da , am Ende wirkte alles sehr gestresst .. wir werden auf jeden Fall wieder kommen nur nicht um die Uhrzeit

New"Excellent"
6/6
Laura K.11 days ago · 2 reviews

Wer Sushi liebt, sollte das Okinii besuchen. Immer wieder lecker und einen Besuch wert. Service und Freundlichkeit des Personals 5/5 :)

New"Excellent"
6/6
Lars B.11 days ago · 1 review

Hervorragendes Essen. Gute Bedienung. Gutes Preis-Leistung Verhältnis . Gutes Ambiente

New"Not good "
2/6
Paniz R.11 days ago · 1 review

Leider mussten wir bei jeder Runde lange auf unser Essen warten, und die Wartezeit war sehr ärgerlich

New"Excellent"
6/6
Sophia N.11 days ago · 1 review

War sehr lecker, Getränke wurden schnell gebracht. Allerdings zwei kleine Sachen wurden bei der Bestellung vergessen/ nicht gebracht.

New"Excellent"
6/6
Haris N.11 days ago · 1 review

Mein erstes Mal bei Okinii am Medienhafen und ich muss sagen, dass vor allem das Essen am meisten überzeugt hat. Alles wurde für meinen Geschmack perfekt zubereitet, weshalb ich vor habe Okinii nur noch am Medienhafen zu besuchen, solange die Qualität stetig gut gehalten wird.

New"Very good"
5/6
Frank G.11 days ago · 1 review

Essen top! Das Bringen der Speisen an den Tisch war etwas chaotisch: Reihenfolge nicht klar, nicht bestellte Speisen bekommen, bestellte Speisen nicht bekommen, usw. Alles aber kein Drama, wir kommen wieder!

New"Very good"
5/6
Andrea S.12 days ago · 1 review

Service war hervorragend 🥰, das Essen war recht zügig da und es war Mega lecker 😋

New"Excellent"
6/6
Pascal L.12 days ago · 1 review

Gerne wieder. Alles was mein Herz begehrt vorhanden. Danke euch.

New"Very good"
5/6
Tina K.13 days ago · 1 review

Gutes All you can eat mit grosser Auswahl und vielen verschiedenen Spezialitäten Essen kommt schnell, Service ist gut Kann man immer wieder mal machen 🫶🏽

New"Average"
3/6
Kerstin N.14 days ago · 1 review

Sehr nettes Team, leider haben wir sehr lange auf jede Runde warten müssen, so dass wir nach ca 2 Stunden grad bei Runde 4 waren. Sehr voll.

"Excellent"
6/6
Nadine H.14 days ago · 5 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend und das Essen war wie immer sehr lecker

"Excellent"
6/6
Nadine H.14 days ago · 5 reviews

Es war wie immer sehr lecker, sind sehr zufrieden und freuen uns aufs nächste Mal

"Excellent"
6/6
Nadine H.14 days ago · 5 reviews

Das Essen war mega lecker, wir kommen gerne wieder. Nettes Personal

"Excellent"
6/6
Nadine H.14 days ago · 5 reviews

Es war ein sehr schöner und leckerer Abend. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Delove M.14 days ago · 1 review

Mein Besuch bei Okinii war sehr angenehm und sehr gut

"Excellent"
6/6
M.CEMİL A.15 days ago · 1 review

Sehr gute Atmosphäre und sehr gute Qualität alles hat gestimmt gerne wieder.

"Very good"
5/6
Yvonne B.15 days ago · 1 review

Es war heute sehr laut uns die Bedienung hat immer mal wieder etwas von der Bestellung nicht gebracht, trotz Mitteilung kamen die bestellten Sachen nicht hinterher. Schade, heute war es nicht so gut.

"Good"
4/6
André H.15 days ago · 1 review

Einmal da gewesen und reicht. Ich würde es nur denen empfehlen die nicht viel Wert auf den Geschmack legen sondern mehr wert auf Masse. Ich fand es nicht sehr lecker. Das Sushi ist auch nicht das beste. Ich persönlich gehe nicht nochmal hin.

"Excellent"
6/6
Anna S.16 days ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen und toller Service. Für jeden was dabei.

"Good"
4/6
Oliver K.16 days ago · 37 reviews

War toll jedoch wurden viele Gerichte verändert die ich mochte

"Very good"
5/6
Sebastian S.16 days ago · 1 review

Zu Beginn mussten wir recht lange warten bis eine Servicekraft uns für das Bestellsystem anmeldete. Das Essen war wie gewohnt hervorragend. Auf einige Speisen musste man jedoch recht lange warten so dass man irgendwann den Überblick verloren hat,.

"Excellent"
6/6
Viktoria B.16 days ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, frisches und köstliche Speisen. Preis völlig angemessen.

"Good"
4/6
Anna S.17 days ago · 8 reviews

Essen war sehr gut. Mit mehreren Leuten ist es manchmal etwas unübersichtlich. Service wie immer gut!

"Very good"
5/6
Anna S.17 days ago · 8 reviews

Große Auswahl an leckeren kleinen Portionen. So kann man vieles ausprobieren. Service ist super.

"Very good"
5/6
Anna S.17 days ago · 8 reviews

Leckeres Essen und toller Service. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super.

"Very good"
5/6
Anna S.17 days ago · 8 reviews

Leckeres Essen und toller Service. Für jeden was dabei. Große Auswahl.

"Excellent"
6/6
Anna S.17 days ago · 8 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker und der Service super freundlich.

"Good"
4/6
Tolga K.17 days ago · 1 review

Das Okinii ist heiß begehrt, dementsprechend sollte man vor allem an Wochenenden reservieren. Man kann anhand des QR Codes Bestellungen aufgeben. Wenn man am Wochenende da ist, sollte man mit längeren Wartezeiten rechnen. Das Essen schmeckt uns immer sehr gut. Es kam vor, dass einige Bestellungen von uns nie bei uns angekommen sind, in der nächsten Runde haben wir es dann einfach wieder bestellt und es kam dann auch an. Für Besondere Anlässe immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Claudia W.17 days ago · 23 reviews

Wir kommen wieder, die nächste Reservierung ist schon raus. Das sagt alles.

"Excellent"
6/6
Sandra B.18 days ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker und ein toller Service.

"Very good"
5/6
Christian K.18 days ago · 25 reviews

Die Speisen waren wir immer sehr lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend. Es hat uns alles gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Ilona B.18 days ago · 1 review

Der Service war super, immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen kamen zügig und waren hervorragend.