Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Rezensionen

Okinii Essen

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Essen (5.531)

Lies, was andere über Okinii Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5.531 Bewertungen

5.2/6

5.531 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62882
51650
4579
3258
2111
151
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Thomas K.9 days ago · 1 Bewertung

Wie immer lecker. Aber schon komisch, zu Beginn 10 Minuten ignoriert am Tisch zu sitzen, während in der Zeit mindestens fünfmal eine (leider nicht)-"Bedienung" am Tisch vorbeiläuft.

Neu"Hervorragend"
6/6
Diego B.9 days ago · 21 Bewertungen

Und wieder ein tolles Erlebnis💯 Das Essen wieder eine 10/10. Obwohl der Laden richtig voll war, kam das Essen in Rekordzeit🫶🏼 Immer wieder gerne.

Neu"Sehr gut"
5/6
Michael M.9 days ago · 15 Bewertungen

Das Essen ist lecker und das Restaurant Okinii ist grundsätzlich immer eine Empfehlung wert, die ein oder andere Soße war diesmal aber etwas schwächer als wir es in Erinnerung hatten. Trotzdem war es ein schöner Abend und wir haben lecker gegessen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melanie S.9 days ago · 62 Bewertungen

Tolles Konzept der Bestellung über das eigene Handy, so braucht man nicht auf einen Kellner warten.

Neu"Gut"
4/6
Janine E.10 days ago · 1 Bewertung

Doe warmen Speisen waren teilweise kalt. Und für den Preis, war die Auswahl nicht ganz so groß. Wir fanden es im Großen und Ganzen okay. :)

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabrina H.10 days ago · 5 Bewertungen

Wir waren schon sehr oft im Okinii und es ist immer eine Frage der Tagesform. Entweder ist alles spitzenmäßig oder oft sind die warmen Speisen leider nur lauig oder sogar kalt. Gestern passte leider gar nichts. Das Sushi war trocken und es kam nicht ein warmes Gericht auch warm an. Das Rind war trocken und ohne Sauce. Das Rind in Pfeffersauce und das in Ingwer war super zäh. Wir bestellen immer zusätzlich die spicy rocket creamy Shrimps (2 Stk für mittlerweile 2€ ist bei der winzigen Größe schon unverschämt), aber wenn sie dann noch kalt ankommen… Leider waren wir vorerst das letzte Mal da, bei dem stolzen Preis von 34 €, sollte man schon zufrieden sein.

Neu"Hervorragend"
6/6
Diego B.10 days ago · 21 Bewertungen

Fahren extra aus Köln immer hier her. Immer wieder lecker und super Klasse Bedienung. Essen kam in Rekordzeit sogar diesmal.

Neu"Sehr gut"
5/6
Tobias M.10 days ago · 31 Bewertungen

Das Essen war (wie immer) gut und die Bestellungen kamen zügig an den Tisch. Jederzeit gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Yvan Roger D.11 days ago · 1 Bewertung

Gutes und schönes Restaurant, freundliches Personal, aber beim Preis kann man noch was verbessern 😉

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Patrick G.11 days ago · 1 Bewertung

Leider langsam unkoordinierter Service, keine Absprache und lange Wartezeiten, ständig fehlende Bestellungen, auch nach Nachfrage lange Wartezeit

Neu"Hervorragend"
6/6
Georgia P.11 days ago · 6 Bewertungen

Wie immer super lecker & guter Service. Wenn sushi dann dort.

Neu"Sehr gut"
5/6
Tatjana S.11 days ago · 1 Bewertung

immer wieder gerne, es war nur sehr laut. Essen kam relativ schnell

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Melanie O.12 days ago · 1 Bewertung

Enttäuschende Speisekarte. Teilweise wurden Gerichte gar nicht geliefert, oft verspätet, also mit der nächsten oder übernächsten Bestellung. Wir kommen nicht wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Abeer F.12 days ago · 1 Bewertung

It was just 👌, the food was great and the staff were very friendly

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Christopher H.12 days ago · 1 Bewertung

Leider wurde essen was bestellt wurde vergessen oder erst nach 45 Minuten serviert. Und dann war dies auch noch das falsche! Nach mehr maligen Nachfragen wo denn das Essen sei wurde vom Service Personal in der Küche nachgefragt, allerdings wurde uns nicht Bescheid gegeben was daraus geworden ist!

"Gut"
4/6
Raphaela S.14 days ago · 1 Bewertung

Netter Service, umfangreiche Karte. Leider ist vegan nicht gekennzeichnet - die Servicekraft war zwar so nett und hat in der Küche nachgefragt, ein Hinweis auf der Karte wäre aber sehr hilfreich gewesen. Essen war lecker, für den doch recht hohen Preis hätte ich allerdings noch etwas mehr erwartet

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.15 days ago · 5 Bewertungen

es ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant. lecker frisch und freundlich wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian R.15 days ago · 5 Bewertungen

wir haben unseren Hochzeitstag in unserem Lieblingsrestaurant gefeiert. es war einfach toll wie immer 😊

"Sehr gut"
5/6
Sebastian R.15 days ago · 5 Bewertungen

wir haben den Geburtstag meiner Frau gefeiert. Sie bekam sogar zur Feier des Tages einen Cocktail aufs Haus.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian R.15 days ago · 5 Bewertungen

es war einfach wie immer Grandios. lecker frisch und einfach ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Hao Yuan L.15 days ago · 6 Bewertungen

Leider fehlte das Eis, aber an sich ein lohnenswerter Besuch mit leckeren Speisen

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.15 days ago · 30 Bewertungen

Wir waren sehr begeistert und das Personal hilfsbereit und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.15 days ago · 30 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.15 days ago · 30 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter wie immer sehr freundlich und hilfsbereit

"Sehr gut"
5/6
Dana B.15 days ago · 44 Bewertungen

Personal freundlich und lustig. Auswahl super. Allerdings sehr teuer…… Schade

"Gut"
4/6
Ursula G.15 days ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein gutes Essen & guter Service!Okini war sehr gut besucht, dadurch ergaben sich ein paar kleinere Probleme aber wir würden jederzeit wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.15 days ago · 3 Bewertungen

Super lecker. Sehr nette Bedienung. Es ist den Preis allemal wert. Schmeckt alles sehr frisch. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Laura N.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, super freundliches Personal und leckeres Essen ☺️ Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert!

"Schlecht"
1/6
Markus S.15 days ago · 1 Bewertung

Ein Teil der ersten Runde kam nach 1 Stunde und wir haben fast immer 30min gewartet bis das Essen kam, außer Sushi.

"Durchschnittlich"
3/6
Felix M.15 days ago · 1 Bewertung

Das einzige was uns ziemlich gestört hat war die generelle Sauberkeit des lokals ansonsten war alles zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Lutz I.15 days ago · 1 Bewertung

Heute war es sehr lecker und der Service sehr angenehm und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Charlotte F.15 days ago · 1 Bewertung

Hat uns sehr gefallen! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.15 days ago · 3 Bewertungen

Unser zweiter Besuch bei Okinii in Essen - wie gewohnt eine großartige Auswahl und eine sehr gute Qualität - zusätzlich ein netter und hilfsbereiter Service 👍🏻

"Durchschnittlich"
3/6
Dennis S.15 days ago · 1 Bewertung

Eigentlich warmes Essen war teilweise kalt, hat auch nicht mehr so gut geschmeckt wie früher... Ambiente an sich OK, Wände und Tresen jedoch verstaubt und eingefettet. Sieht sehr ungepflegt aus, wenn Sonnenlicht einstrahlt. Preis absolut überteuert. 85 Euro für 3 Getränke und die reguläre Sushikarte ist schon hart.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lea R.15 days ago · 1 Bewertung

-Viel zu lange Wartezeiten -viele Produkte nicht gekommen -Kellnerin tw überfordert -lieblos angerichtete Sushi tw - Haare im Essen

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.15 days ago · 3 Bewertungen

Hervorragende Qualität, nette Bedienung, sehr gutes Ambiente und auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder 😁

"Hervorragend"
6/6
Julia D.15 days ago · 5 Bewertungen

Sehr guter Service und Essen, schöne Location hat uns gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Julia C.15 days ago · 14 Bewertungen

Wie immer lecker und unkompliziert. Diesmal war alles essen sogar warm und relativ zeitnah da. Lediglich auf die letzte runde Gyozy mussten wir länger warten.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa S.15 days ago · 1 Bewertung

Das Okinii hat freundliches und kompetentes Personal und gutes Essen. :)

"Hervorragend"
6/6
Jana S.15 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen von sehr guter Qualität. Der Kellner war sehr nett und schien Spaß an seinem Beruf zu haben.