Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Rezensionen

Okinii Essen

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Essen (5.621)

Lies, was andere über Okinii Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5.621 Bewertungen

5.2/6

5.621 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62933
51667
4594
3263
2112
152
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und fantastische Sushi 🍣. Und der Sushi Bürger ist der Hit. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Bestes Sushi Restaurant 👍

"Gut"
4/6
Sarah F.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Qualität ist perfekt! Leider kommt das Essen etwas schleppend, oder einfach nicht komplett. Daran könnte man sicher noch arbeiten, ansonsten war es ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und das Essen waren wie immer tadellos, die Bedienung könnte allerdings (auch wie immer) ein wenig aufmerksamer sein. Mit 5 Punkten selbstverständlich eine Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich wollte ein Gutscheinkarte einlösen. Um jedoch zu erfahren wieviel Geld sich auf der Karte befindet, musste der Kellner ein Foto von der Karte machen und nach Düsseldorf schicken. Dauer ca 30 min. Also am besten schon zu Beginn abgeben. Hatten Glück und mussten knapp 10 min warten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisekarte auf dem Tablet: Schriftgrösse der einzelnen Bestellmöglichkeiten war viel zu klein eingestellt. Dies war auch nicht veränderbar. Wenn dann also so ca 7 mal über den Abend verteilt Essen auswählen möchte bereitet das einem schon Kopfschmerzen.

"Hervorragend"
6/6
Laura M.7 years ago · 32 Bewertungen

Das Sushi dort ist Spitzenklasse und nicht zu vergleichen mit Sushi wie man es beim China-Buffet kennt. Würde mich freuen bald neue Specials probieren zu können.

"Hervorragend"
6/6
Laura M.7 years ago · 32 Bewertungen

Wie immer einfach nur super lecker. Am besten sind die Raffaellos am Ende, davon bekomme ich nie genug

"Hervorragend"
6/6
Laura M.7 years ago · 32 Bewertungen

Wie immer Spitze. Lamm war leider diesmal zäh, aber sonst alles perfekt. Waren am Montagabend dort und es war sehr ruhig. Hundi wird auch immer herzlich begrüßt und bekommt sogar extra Lecker. Die Mango-Minz-Limonade aus den Specials ist auch super lecker und kann ich nur empfehlen. Auf neue Specials freuen wir uns jetzt schon :-)

"Sehr gut"
5/6
Lisa B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit netten Servicekräften. Das Essen ist super! Kaum besseres gegessen! Leider manchmal sehr lange Wartezeiten wenn das Restaurant voller wird gegen Abend. Alles in allem aber sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Alina T.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war zwar nicht laut oder unruhig dort, allerdings ist Essen kaum mit Köln zu vergleichen. Der Service war teilweise schnippisch und erneute Rückfragen wurden mit "Wenn der Kollege gesagt hat dass er sich kümmert, dann tut er das! Ich bin hier nur Aushilfe!" Sorry, aber das möchte einfach kein Kunde hören. ;-)

"Sehr gut"
5/6
Jennifer S.7 years ago · 24 Bewertungen

Es war sehr lecker und die Kellner zuvorkommend. Das essen würde relativ schnell serviert und die Wartezeit war überhaupt nicht lang. Obwohl meine Cousine schwanger ist, hat sie sehr viel Auswahl gehabt was nicht mit rohem Fisch serviert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles geklappt. Auch der Wunschtisch am Fenster. Das Essen war wie gewohnt sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Cordula B.7 years ago · 19 Bewertungen

Es war wie immer sehr, sehr lecker. Das Ambiente ist heller als im Okinii Düsseldorf, daher gefällt es uns in Essen besser. Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.7 years ago · 24 Bewertungen

Dies war nun mein zweiter Besuch und ich war wieder mehr als Begeistert. Da ich zum Mittagessen dort war, hatten wir Glück und das Restaurant war nicht voll, daher war es angenehm ruhig. Das Personal wieder super nett unser Essen kam total schnell auf den Tisch und war wieder Himmlisch. Alles frisch, nichts zu fettig, nette Portionen zum Ausprobieren. TOLL!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service, die Qualität der Speisen, sowie die Schnelligkeit der Bedienung lassen keine Wünsche offen. Ich gehe hier mit einer gewissen Regelmäßigkeit essen. Das täte ich nicht, wenn es etwas wesentliches zu beanstanden gäbe

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, sowohl in Essen, als auch in DD. Aber heute war es eine absolute Katastrophe. Die Tablets waren ausgefallen, Bzw. das ganze System, Bestellung also über Zettel. Nach über einer Stunde fehlte immer noch die Hälfte aus unserer ersten Bestellrunde und auch der Bestellzettel wurde nicht wieder abgeholt, gleiches an den Nebentischen. Die Kellner waren freundlich & bemüht, aber völlig überfordert. Danach kam zwar ein Großteil der folgenden Bestellungen aber oft in der falschen Menge und man musste die Kellner sehr fordern, damit sie auch den Zettel wieder mitnehmen. Im Vergleich zu sonst waren einzelne Gerichte auch sehr überwürzt. Alles in allem war es sehr unentspannt und ärgerlich, wenn man nach einer Stunde erst 5 Sushiröllchen gegessen hat...gerade wenn so simple Sachen wie Reis & Suppe nicht ankommen. Ich werde wohl nur noch nach DD fahren, da in Essen wohl Kellner & Köche gesucht werden...anscheinend nicht nur heute unterbesetzt...

"Hervorragend"
6/6
Anne J.7 years ago · 5 Bewertungen

Super! Wir waren sonst häufig im Okinii Düsseldorf und einmal im Okinii Medienhafen. Dies ist imo von allen dreien das beste. Die Raumaufteilung ist besser, nicht so laut. Der Service ist nett und flott. nur fünf Minuten zu Fuß von Essen HBF und somit auch besser zu erreichen als die anderen beiden Lokale.

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.7 years ago · 24 Bewertungen

Ich war heute mit einer Freundin zum ersten mal dort. Es ist von außen eher unscheinbar, aber man wird drinnen dafür Überrascht, die Einrichtung ist in Lila und Grauen Farbtönen gehalten, es gibt gemütliche Stühle/Bänke und das Personal ist super Freundlich. Das Essen ist schlichtweg der Knaller und seinen Preis in jedem Fall wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, nette Kellner, sauber und das Essen kam zügig an den Tisch. Obwohl jeder Tisch besetzt war, war es trotzdem möglich, sich in Ruhe zu unterhalten!

"Hervorragend"
6/6
Jonas F.7 years ago · 2 Bewertungen

Waren beide sehr zufrieden. Essen war wirklich ausgesprochen lecker und die Wartezeit war völlig in Ordnung. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Okinii.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, der Service freundlich. Obwohl das Restaurant gut gefüllt war hat es keine langen Wartezeiten gegeben. Einzig der Nachschub mit Wasabi hat erst nach wiederholter Nachfrage funktioniert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlechter Tisch hinter einer Wand, Essen hat extrem lange gebraucht und teils wurden einzelne Speisen vergessen, die erst auf Nachfrage geliefert wurden. Gefühl von Gemütlichkeit fehlt völlig obwohl das Restaurant schön gestaltet ist.

"Sehr gut"
5/6
Dominik R.7 years ago · 3 Bewertungen

Heute gab es keinen Algensalat, den ich im Okinii sonst sehr gerne esse. Selbst auf Nachfrage konnte mir keiner gebracht werden. Abgesehen davon, war alles hervorragend! Super leckeres Essen und sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Julie P.7 years ago · 5 Bewertungen

Alles bestens, wie immer. Schneller Service, große Auswahl und gute Qualität. Wer allerdings nur einen kleinen Hunger hat, ist hier an der falschen Adresse, das Mittagsmenü für 13,90 oder abends für 24,90 lohnt sich nur, wenn man auch richtig Essen möchte - was bei der großen Vielfalt nicht schwer fällt! Neu ist auch das Business Lunch Angebot. Das Preis/Leistungsverhältnis ist und bleibt unschlagbar! Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Cordula B.7 years ago · 19 Bewertungen

Es hat uns im Okinni Essen wieder super gefallen. Das Essen ist sehr frisch und köstlich. Auch für Leute, die nicht gerne Sushi oder Fisch essen, gibt es eine große, köstliche Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Dennis S.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schön, dass Personal ist wie immer sehr freundlich gewesen. Das Essen war wie gewohnt perfekt. Wir werden immer wieder kommen! Auch die Lage ist super.

"Hervorragend"
6/6
Melisa S.7 years ago · 6 Bewertungen

Essen sehr lecker wie immer, Reservierung hat ohne Probleme funktioniert. Wir kamen 15 Minuten zu spät und wollten vorher telefonisch ankündigen. Leider ging auch diesmal keiner ans Telefon obwohl kaum betrieb war.

"Gut"
4/6
Nathalie Z.7 years ago · 13 Bewertungen

Eigentlich stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Leider nimmt die Qualität der Speisen kontinuierlich ab. Warme Speisen waren alle verkocht/ angebrannt. Service ist nach wie vor hervorragend und sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Jens H.7 years ago · 9 Bewertungen

Es lohnt sich immer wieder dort essen zu gehen. Keine lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Bestellungen. Freundliche Bedienungen. Mit knapp 27 € kein Schnäppchen, aber es ist es WERT!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich H.7 years ago · 11 Bewertungen

Es war wieder köstlich. Der Service war schnell und freundlich. Die Speisen waren frisch und in der richtigen Temperatur. Wir kommen immer wieder gerne ins Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, super Location. Essen kommt relativ zügig. Bedingung ist nicht super wie der Resr des Ladens. Vielleicht sollten diese etwas an Ihrem Feingefühl arbeiten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer lecker. Das i Pad hatte kleine Aussetzer aber die Bedienung war sehr bemüht und sehr freundlich. Glutenunverträglichkeit wurde berücksichtigt und extra Speisen serviert.

"Durchschnittlich"
3/6
Wei H.7 years ago · 55 Bewertungen

Das Essen ist immer noch ganz lecker aber dieses mal hat Okinni uns enttäuscht. 1. Facebook Seite hat Cocktail am Geburtstag hingewiesen aber nicht wie man das bekommt. Als ich in Restaurant ankame und fragte, natürlich ist es zu spät und musste bei Reservierung dazu schreiben. Schade halt. 2. Süßkartoffel schmeckt sehr gut aber die Soße war sehr nach Rauch gesmeckt und der Tisch neben bei hat auch das Problem und der Kellner hat gemeint das schmeckt so obwohl die letzte Portion wir bekommen haben schon viel besser und anderes geschmeckt. 3. Der erste Kellner war nett und hilfreich. Aber der zweite hat wahrscheinlich etwas gegen uns. Er hat viel Zeit und Mühe für die weibliche Gäste am Tisch neben bei und hinter uns gegeben mit Vorschlag von Eis und viel lächeln, bis er zu unserem Tisch gekommen ist. Also gar nix kein Vorschlag von Eis, keine Nachfrage wegen des Essens oder ob alles in Ordnung ist, selbst kein lächeln. So eine starke Kontraste von service innerhalb paar Minuten habe ich nie erlebt.

"Gut"
4/6
Lena R.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles sehr lecker, allerdings mussten wir teilweise lange auf die Bestellungen warten. Die Getränke kamen dafür aber zügig. Der Service generell war in Ordnung.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen lecker - wenn mal welches angekommen ist. In 3 Stunden 7 Items bekommen. Personal völlig überfordert. Mehrfache Nachfragen nach dem Verbleib von Bestellungen die vor 90 Minuten abgeben wurden blieben ohne Erfolg. Nach 3 Stunden nur noch bezahlen und raus. Da waren noch immer 5 Items aus der ersten Bestellung nicht angekommen. Okinii - niemals wieder. P.s.: Draußen erst bemerkt das die Hosenbeine voller Fettflecken waren, müssen die Stuhlbeine wohl völlig fettig gewesen sein.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der gestrige Besuch war wieder rundum spitze. Obwohl es gegen 20Uhr sehr voll war, waren die Wartezeiten sehr gering und das Essen überaus lecker! Nur unser Kellner hätte netter sein können.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi war ok - mehr aber auch nicht! Fleisch war echt super, also Steak und Hähnchen, aber dafür gehe ich nicht zum Sushi all you can eat. Der Lachs war wässrig und nicht frisch, die Nudeln waren trocken und wahrscheinlich Reste von mittags, was ja auch ok ist, wenn es dann zumindest nicht nur in der Mikrowelle erwärmt wird.... Die Bestellung übers Tablet war gut und hat einwandfrei funktioniert. Wir kommen aber nicht nochmal, sorry.

"Hervorragend"
6/6
Günter O.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie waren mit 4 Personen zum Lunch und waren sehr angetan von der guten Atmosphäre, den freundlichen und hilfsbereiten Service-Mitarbeitern und der hervorragenden Qualität des Essens. Weiter so, wir kommen bald schon wieder und werden regelmäßig ins Okinii in Essen einkehren. Super Konzept! VG. Günter Oberborbeck

"Gut"
4/6
Julia W.7 years ago · 4 Bewertungen

Leider lange Wartezeiten, die Kellner waren teilweise sehr unprofessionell. Das Essen war aber wie immer super lecker, auch wenn einge Bestellungen nie ankamen. Wenn der Service verbessert wird, dann wäre es TOP !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, schneller Service, große Auswahl, auch wenn 2 Bestellungen nicht an unserem Tisch ankamen- gerne wieder mal. Preis ist zwar im oberen Segment, aber dennoch gerechtfertigt.