Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Rezensionen

Okinii Essen

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Essen (5.533)

Lies, was andere über Okinii Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5.533 Bewertungen

5.2/6

5.533 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62883
51650
4580
3258
2111
151
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Yannick S.7 years ago · 8 Bewertungen

Modernes, sauberes Restaurant mit gutem asiatischen Essen. Die Qualität der Speisen war immer hervorragend. Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dana W.7 years ago · 9 Bewertungen

Super super super! So wie jedes Mal! Man kann nicht klagen! Weiter so! Ebenso gute Bedienung wie Gutes essen! Allerdings bei dem Preis für nicht mal eben so!

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Der Service war spitze. Jederzeit gerne wieder. Besonders gefällt mir die Regel, dass übrig gebliebenes bezahlt werden muss. Kann es nur wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schon des öfteren dagewesen und auch gestern war es wieder sehr lecker und vor allem schnell am Tisch serviert! Das Sushi war wie immer frisch und köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top, sehr toller Laden! Atmosphäre und Service, sowie das Essen waren richtig gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit sechs Personen dort. Außer mir kannte keiner das Lokal. Alle waren vom Konzept, den Speisen und dem Personal begeistert. Wir werden das wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina Marie J.7 years ago · 4 Bewertungen

Super service, überraschend Ladysnight gehabt. Das Essen ist überragend. Es ist lecker, frisch und die Auswahl ist riesen groß. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Dana B.7 years ago · 44 Bewertungen

Wie jedes Mal ein Genuss. Sehr netter Service, sehr Aufmerksam. Eine große Auswahl von Speisen und Getränke. Einziger Kritikpunkt - kein Sushi mit Käse. Das könnte man noch sehr gerne anbieten. Ansonsten alles wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Daniel C.7 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen wie immer, immer wieder gerne gehen wir dahin. Personal super. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Wir können es nur empfehlen . Alles gute

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra S.7 years ago · 7 Bewertungen

Alles bestens hat uns und unseren Kindern 3 & 2 sehr gut geschmeckt. Wir hatten keine Wartezeiten bei unserer Reservierung gehabt. Werden bestimmt öfters kommen.

"Gut"
4/6
Nancy E.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut.... service sehr gemischt..teilweise nett..andere kräfte sehr von oben herab. Das man bei manchen tellern einen Aufpreis bezahlt von 3 € ist viel zu teuer. Sushi Auswahl könnte besser sein...wenn man 2 mal das Restaurant besucht hat,wird es zu einseitig. Freundliche Grüsse

"Hervorragend"
6/6
Anita P.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war es auch dieses mal wieder richtig lecker. Der Service freundlich. Es ging wieder unheimlich schnell bis die bestellten Portionen kamen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Carolin B.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer ein wunderbarer Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen war reichhaltig und immer schnell am Tisch. Das Okinii in Essen ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie T.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Generell ist es nicht zu laut, was sehr angenehm ist. Immer wieder gerne! Bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität - ganz ruhige Atmosphäre - leider ging unser Tablet erst nicht, da es nicht alle Gerichte angezeigt hatte. Aber dies wurde sofort ausgetauscht. Alles super sonst ;)

"Hervorragend"
6/6
Astrid H.7 years ago · 2 Bewertungen

Gerne wieder! Sehr freundliches Personal. Angenehme Wartezeit zwischen den Bestellungen. Sehr bewusster Umgang mit Essen trotz Flatrate. Toiletten sehr sauber. Lautstärke trotz Mittagsgeschäftes absolut ok.

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.7 years ago · 9 Bewertungen

Ein sehr ansprechendes Lokal mit moderner Inneneinrichtung lädt ein sich dem japanischen Genüssen hinzugeben. Sehr freundlicher Sevice gepaart mit perfekten Sushicreationen runden das Bild ab. Einfach TOP.

"Sehr gut"
5/6
Hai Anh N.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schöne. Der Service war sehr Schnell und nett. Das Essen war auch super lecker. Leider etwas teuer. Dennoch kommen wir gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, so wie wir es gewohnt sind! Netter Service guter Wein und gute Qualität!!! Für jeden ist etwas dabei, selbst meine Töchter lieben Okinii! Vielen Dank!!

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.7 years ago · 18 Bewertungen

Ich war vorher nur im Okinii auf der Immermannstr. in Düsseldorf. Das Essen im Okinii Essen war aber wie gewohnt super, so wie ich es aus Düsseldorf kenne. :) Außerdem wurde es superschnell an den Tisch gebracht! Tiptop!

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, ein Kellner war leider etwas schläfrig. Sonst war es top wie immer! Prima Essen, reichhaltige Auswahl und den Frozen Wildberry Daiquiri MUSS man einfach probiert haben!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und eine große Auswahl an Sushi und warmen Speisen. Die Wartezeit war insgesamt sehr kurz. Die warmen Gerichte wurden auch heiß serviert.

"Hervorragend"
6/6
Tiziana B.7 years ago · 1 Bewertung

Alles Sehr lecker, eine tolle Auswahl und guter Service. Wir empfehlen Sie weiter und werden schon bald wieder kommen. Manchmal werden die Teller zu schnell abgeräumt...aber ansonsten top

"Gut"
4/6
Markus H.7 years ago · 3 Bewertungen

tolles Ambiente viel in die Innenausstattung investiert. Klassiker aus Asien, gutes Essen große Auswahl am Abend. mittags etwas preiswerter aber auch deutlich eingeschränkte Karte. gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser 1. Besuch im Okinii. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Essen, wie auch der Service waren, sehr gut. Die große Auswahl der Speisen macht es einem zwar nicht leicht, aber geschmacklich war alles ein Treffer. Gut, der Fischrogen ist wirklich Geschmacksache, aber die Möglichkeit auch mal ungewöhnliche Speisen zu probieren, ist einfach toll. Wir werden sicherlich wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Johanna K.7 years ago · 18 Bewertungen

Es war wie immer ein schöner und leckerer Ausflug ins okinii. Teilweise werden Bestellungen vergessen, was die Sache etwas unübersichtlich macht aber alles in allem ist er sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Konzept, stehts Frische Zutaten und unglaublich leckere Varianten von Shushi und co. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist die unterschiedliche Qualtität der Gerichte an verschiedenen Tagen

"Hervorragend"
6/6
Johanna J.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr schnell geliefertes Essen am Tisch! Die Speisen waren sehr gut und es gibt für jede Person etwas. Super nettes Personal! Die Atmosphäre war ruhig, und entspannend Immer wieder gerne einen Besuch wert! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und super schöne Location.. hier gibt es kaum etwas zu meckern! Nur der Kellner war etwas unprofessionel und unterhielt sich zwischenzeitlich etwas zu laut über privates mit einer anderen Kellnerin ;)

"Sehr gut"
5/6
Marvin Z.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass wenn zwei Leute beispielsweise Nudeln bestellen, dass beide Portionen dann in einer Schale zusammengefasst werden. Das sollte schnellstmöglich geändert werden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal super aufmerksam und richtig freundlich. Bei schönen Wetter kann man leider nicht an der Fensterfront sitzen da eine Markiese/Sonnenschutz komplett fehlt. Es war nicht unser letzter Besuch :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Okinii ist ein japanisches Restaurant. Hier bestellt man am Tisch per Tablet sein Essen. Es gibt eine große Auswahl an Sushi. Aber auch alle anderen, die wie ich nicht so auf Sushi stehen, werden hier satt! U.a. bekommt man gebratene Nudeln, gefüllte Teigtaschen, Hähnchenspiesse, Lamm, Gemüse in alles Varationen....Ich kann nur sagen: hingehen, ausprobieren, lecker!!!

"Sehr gut"
5/6
Christian W.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Nur der Service war diesesmal etwas langsam. Auch war man mit denn Gutscheinen überfordert. Aber trotzdem gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was war ein sehr schöner Mittag ❤️ Mit schönem essen super Bedienung und netten Ambiente 😍 Ich würde immer wieder kommen und kann es nur weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Laura M.7 years ago · 32 Bewertungen

Wär wie immer sehr sehr lecker. Sind Valentinstag zum ersten Mal dort gewesen und inzwischen ist es unser Stammlokal für Geburtstage etc. Kellner sind alle sehr freundlich und Essen qualitativ hochwertig. Könnte jedoch teilweise etwas heißer sein, gerade die Raffaellos. Auch zu unserem Hund sind sie immer lieb und bringen sogar Wasser. Wir essen schon immer sehr gut und haben noch nie alle Runden geschafft. Man braucht sich nicht Sorgen nicht satt zu werden. Reservieren ist sehr von Vorteil, gerade am Wochenende.

"Sehr gut"
5/6
Nicky A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, top sushis und freundliches Restaurant , ABER wenn 2 Personen das gleiche Gericht bestellen, bekommt man leider nicht wie gewohnt 2 getrennte Portionen sondern alles als eine große Portion, die auch nicht wirklich einen Unterschied zu einer einzelnen macht. Das ist etwas schade und nervig, aber sonst alles super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum ersten mal da. Alles war frisch und lecker. Habe alles mögliche durchprobiert. Auch die, die nicht auf rohen Fisch stehen, sind auf ihre Kosten gekommen. Ging alles schnell und wir hatten Spaß mit unserer iPad-Bestellung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein Genuss. Service ist toll, das Essen klasse. Definitiv nicht der letzte Besuch im Okinii. Der Preis ist allerdings etwas hoch, aber man macht das ja nicht mehrmals die Woche am Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer lecker. Frische die man schmeckt. der Preis ist zwar etwas höher, dafür lohnt es sich aber auch. Eine große Überraschung waren die mit Eis gefüllten Michi.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war mal wieder sehr lecker. Auch der Service war freundlich. Einziger Kritikpunkt ist, dass in allen Bestellrunden nicht ein einziges Mal die leeren Teller abgeräumt wurden und der Tisch hinterher echt schlimm aussah.