Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Rezensionen

Okinii Essen

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Essen (5.622)

Lies, was andere über Okinii Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5.622 Bewertungen

5.2/6

5.622 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62934
51667
4594
3263
2112
152
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Stefan R.7 years ago · 8 Bewertungen

Essen uns Service waren in Ordnung soweit, etwas merkwürdig die Begrenzung am Tablet so dass wir nich mal mehr jemanden für die Bezahlung herrufen konnten. Außerdem kann es nicht ernsthaft heutzutage noch so sein, dass keine Kreditkarte akzeptiert wird???

"Gut"
4/6
Eileen B.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war zu spätere Stunde recht unaufmerksam. So dauert es sehr lange bis wir nach dem Eis fragen konnten und jemand zum Bezahlen kam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben gestern im Okinii Essen einen richtig gelungenen Abend verbracht!!!! Das Restaurant bietet eine nette Atmosphäre, gutes Essen und freundliche Bedienung!!! Wir danken dem Team vom Okinii Essen für den gelungenen Abend:)))

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah N.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen kam teilweise sehr spät oder garnicht. Zwischenzeitliche Wartezeit betrug bis zu 30 Minuten. Schade, da die Qualität des Essens wie immer sehr gut war.

"Hervorragend"
6/6
Hannah S.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut! Die Bedienung ist auch super und das Konzept auch. Ich werde aufjedenfall nochmal zum Essen kommen! Ich liebe das Sushi im Okinii.

"Sehr gut"
5/6
Mike W.7 years ago · 7 Bewertungen

Der Besuch war insgesamt sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Sushi ist sehr lecker. Nur bei den warmen Speisen ist zu bemängeln, dass diese meist wirklich nur lauwarm und nicht heiß sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir besuchen das Okinii sehr gerne. Es ist ein besonderes Erlebnis.

"Durchschnittlich"
3/6
Mira F.7 years ago · 5 Bewertungen

Das okiini in essen ist das dritte okiini was ich besucht habe, nach den beiden okiinis in Düsseldorf war ich von der Qualität des Sushi sehr überzeugt, leider kann ich das in essen nicht sagen! Der Lachs war zum Teil an den Rändern angetrocknet und die makis aufgrund der fischmenge recht geschmacksneutral- schade aber essen sieht mich nicht so schnell wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mathias D.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Service sehr freundlich und zuvorkommend. Schnelles und sehr leckers essen. Das Okinii in Düsseldorf Immermannstr. könnte sich "momentan"dort eine Scheibe abschneiden. vielen dank bis demnächst

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, schneller Service, große Auswahl, auch wenn 2 Bestellungen nicht an unserem Tisch ankamen- gerne wieder mal. Preis ist zwar im oberen Segment, aber dennoch gerechtfertigt.

"Gut"
4/6
Giuseppe C.7 years ago · 2 Bewertungen

War gut, bekamen aber nicht immer alles, was wir bestellt haben. Sonst wie immer gute Küche, nette Bedienung und nette Athmosphäre. Wir kommen sicherlich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer lecker, war heute aber irgendwie ein bisschen hektisch, tablet hat nicht richtig funktioniert, die lammkotletts haben gefällt. nachträglich geändert, immer ein besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Sabine F.7 years ago · 1 Bewertung

Super laden mit leckerem sushi und Leckerein die das Herz begehren. Wer sushi mag wird okini lieben. Besonders auch als Nachtisch die Rafaelo und Banane probieren!!!

"Sehr gut"
5/6
Christian S.7 years ago · 1 Bewertung

Schickes Restaurant mit leckerem Essen. Allerdings war an diesem Samstag irgendwann die Ananas aus, man bestellt per Pad und bekommt keinerlei Rückinfo, sondern wartet umsonst auf seinen Nachtisch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis auf den überteuerten Preis kann man nichts sagen. Einmal im Jahr kann man es sich ja gönnen. Dafür ist das Personal sehr freundlich gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Leon W.7 years ago · 3 Bewertungen

Mit der Aktion, das die zweite Person 50% Rabatt erhält ist das Okinii in Essen wirklich ganz vorne mit dabei. Da können sich die anderen Standorte gerne anschließen :)!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super! Das Personal ist freundlich und sympathisch. Die Wartezeit war sehr kurz. Das Essen wie immer sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Diler H.7 years ago · 11 Bewertungen

Es war wieder perfekt!! Wir freuen uns aufs nächste mal! Der Service und auch das Sushi sowie die anderen Speisen waren wieder sehr gut! Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, sehr gutes Essen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und ist einen Besuch wert! Die Bestellung per Tablet ist ebenfalls ein Highlight und super modern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer netter service leckeres Essenin toller Atmosphäre. Wirklich zu empfehlen für alle die Chinesisches essen und vor allem auch Sushi mögen. Top top top

"Gut"
4/6
Angelique H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir sind öfter dort. Heute war das Essen allerdings zu salzig und der Fisch war zu sehr angebraten. Ansonsten ist die Location und die Bedienung stets freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.7 years ago · 1 Bewertung

Ein wahres Erlebnis! Wir waren gleich bei mehreren Gerichten sehr überrascht über Geschmack und Konsistenz. Sicherlich für jeden etwas dabei, wir haben viel neues ausprobiert, auch wenn wir schon vorher wussten, dass es uns eventuell nicht schmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sauberes Lokal, sehr freundliches Personal obwohl der Laden randvoll war und die Kellner bestimmt km Stress waren. Wir sind ins Lokal, wurden direkt empfangen und unser reservierter Tisch war sofort bereit.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit amerikanischer Ausprägung wie Chicken Wings auf japanisch. Stilvolle Einrichtung, sehr guter Service. Gefällt mir und meinem Mann sehr gut, wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Laura M.7 years ago · 32 Bewertungen

Wie immer sehr sehr lecker. Alle Speisen waren frisch und kamen zügig, obwohl der Laden voll war. Auch mit Hund ist ein Besuch im Okinii möglich, top. Okinii ist inzwischen unser Stammlokal für Geburtstage etc. Die Raffaellos sind das Beste überhaupt :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die warmen Speisen waren öfter mal lauwarm und das Sushi nicht wie ich es von Okinii gewohnt bin. Vielleicht war es etwas zu früh am Tag gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Beate K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes, aufmerksames Personal. Speziall im Okinii in Essen! Essen gut, schmackhaft und schnell serviert. Gute Getränkeauswahl und sehr leckere Mango-Minz-Limonade housemade. Wir waren schon mehrmals da und werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.7 years ago · 3 Bewertungen

Einfach weiterzuempfehlen! Super Bedienung, super Ambiente und das Essen 1A! Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall Top Für die die kein Sushi essen gibt es auch Fleischgerichte die besser nicht gewürzt sein könnten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super lecker....alles frisch....Sauberkeit Top.... Bei meiner Reservierung hat ich um ein Tisch am Fenster...leider nicht erfüllt... Die Masse der Leute sass auch nur vorne am Eingang..kommen gerne wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Christopher G.7 years ago · 2 Bewertungen

Okinii ist doch immer wieder ein Erlebnis pur. Alle Gericht sind meines Erachtens qualitativ super und wenn man mal etwas nicht mag hat es dann meist was mit grundlegender Einstellung zu tun. Meine Erfahrung sagt da man sich im Okinii ruhig mal auf Sachen einlassen sollte das wirklich alles top ist!

"Sehr gut"
5/6
Sina K.7 years ago · 3 Bewertungen

Einfach cooler Laden und immer leckeres Essen 😋 Das Essen aus der ersten Runde kommt zwar manchmal erst in der dritten, aber es sei ihnen verziehen! 😉

"Sehr gut"
5/6
Ann-Cathrin B.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder! :) Einen Punkt Abzug gibt es, weil mir recht kalt war (Klimaanlage) und da ich leider nicht gefragt worden bin, ob ich auch ein Glas Sekt möchte (LadysDay). Die Innenausstattung ist super und das Essen war auch sehr gut. Lediglich die Hähnchengerichte waren sehr trocken und manchmal war es ein wenig hecktisch. Die Bestellung über das IPad hat uns super gefallen, da man aufgrund der Bilder auch immer sofort wusste, was man bekommt. Alles in allem hatten wir einen super schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Laura M.7 years ago · 32 Bewertungen

Sind zum Geburtstag ins Okinii nachdem wir am Valentinstag sehr zufrieden waren. Es ist zwar etwas teurer, aber das Essen ist köstlich und von guter Qualität.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi war für den Preis wirklich gut, die Cocktails waren leider wirklich miserabel. An dem Abend waren wenige Gäste vor Ort, wodurch die Atmosphäre etwas litt. Ansonsten insgesamt ein netter Abend im Okinii.

"Hervorragend"
6/6
Laura M.7 years ago · 32 Bewertungen

Unser erster Besuch war am Valentinstag. Laden war sehr voll, aber auch mit kurzfristiger Reservierung konnten wir einen Tisch ergattern. Als Special gab es sogar Sekt aufs Haus. Wartezeit absolut angemessen für die Gäste Anzahl, ein paar wenige Items haben wir nicht erhalten. Dann den Kellner angesprochen und neu bestellt. Er hat sich entschuldigt und war sehr nett! Immer wieder gern

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushiwar sehr lecker aber die Bedienung zum Teil sehr unprofessionell. Was jedoch nett war dass es zum Geburtstag einen Gratis Cocktail für unsere Freundin gab.

"Sehr gut"
5/6
Eugenia U.7 years ago · 20 Bewertungen

Kurz und knapp zusammengefasst: Tolles Essen, nette Bedienung und sehr hübsche Location! Gehen regelmäßig mit Familie und Freunden hin und sind immer zufrieden. Sehr zu emfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Esra Nur D.7 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer war Okinni ein Traum. Sehr sehr leckeres Essen und sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Jedoch ein Minuspunkt wir haben einige Gerichte bestellt. Jedoch wurde uns erst Bescheid gesagt nachdem wir schon Mindestens 5 mal nachgefragt hatten.

"Sehr gut"
5/6
Duy Nam T.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehe gut und lecker. Freundliche Bedienung und schneller Service. Da gehe ich wieder sehr gerne hin und kann ich nur weiter empfehlen. Bitte behaltet die Qualität bei

"Sehr gut"
5/6
Cordula B.7 years ago · 19 Bewertungen

Es war wie immer sehr, sehr lecker. Es gab ein paar neue Gerichte, das finden wir toll. Besonders gut fanden wir den neuen Puled-Pork-Reispatty-Burger. Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Teresa H.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer, sehr netter, moderner Service in angenehmen Umfeld. Trotz Reservierung um 20:15 konnten wir schon um 20 Uhr auf unsere Plätze. Hichwertige Zuraten. Schneller Service