Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Rezensionen

Okinii Essen

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Essen (5.621)

Lies, was andere über Okinii Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5.621 Bewertungen

5.2/6

5.621 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62933
51667
4594
3263
2112
152
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr schön aufgemacht. Das Essen und die Auswahl war super, was auch den leicht erhöhten Preis rechtfertigt. Leider kam es vereinzelt bei den Bestellrunden zu extremen Verzögerungen.

"Hervorragend"
6/6
Linda L.7 years ago · 8 Bewertungen

Ein unvergesslicher Tag!Highlight des Abends war, dass meine Tochter zu ihrem Geburtstag überrascht wurde. Das Essen war super! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich liebe das sushi im Okinii. Wir gehen regelmäßig hierhin und worden noch nie enttäuscht :) das essen und die Atmosphäre ist super. Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin F.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker. Tolles Personal. Wir hatten einen Säugling mit dabei und sowohl ein Hochstuhl als auch die Möglichkeit zu stillen war überhaupt kein Problem. Das Personal hat alles möglich gemacht. Daumen hoch.

"Gut"
4/6
Alexander K.7 years ago · 9 Bewertungen

Ich vergleiche diesen Laden mit dem in der Düsseldorfer Innenstadt. Soweit empfinde ich beide Läden als gleich, wie es auch sein sollte, allerdings mussten wir im Essener Laden etwas länger warten.

"Hervorragend"
6/6
Iris N.7 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente + Service waren wie immer Top. Nettes und schnelles Personal und das Sushi ist wirklich gut. Auch geignet fuer Diejenigen, die kein Sushi moegen und lieber Ente, Huhn, Rind, etc. essen.

"Hervorragend"
6/6
Max K.7 years ago · 1 Bewertung

Top Location top essen. Nette Bedienungen. Mächtig was los. Aber in der Qualität nicht zu merken. Wir werden wieder kommen. Bis zum nächsten mal. Max

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Begleitung und ich waren sehr begeistert. Essen super, Location traumhaft und das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Reservierung hat auch super geklappt. Wer gerne Sushi isst, dem kann ich nur das Okinii in Essen empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabina S.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, doch warteten wir dieses Mal einfach übertrieben lange auf unser Essen. Drei Mal mussten wir nachfragen, wann es denn nun kommt. Das längste waren 35 Minuten. Das geht leider gar nicht und ist zuvor auch noch gar nicht vorgekommen. Deshalb waren wir heute leider nicht so begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an Speisen ist wirklich groß. Schon kurz nach der Bestellung hat man i.d.R. mindestens einen Teil davon auf dem Tisch. Gleichzeitig ist alles frisch und lecker. Es gibt sowohl klassische Sushi und Sashimi als auch warme Speisen. Die Atmosphäre ist angenehm, das Personal freundliche.

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service Gute Qualität Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis Gepflegtes und angenehmes Ambiente Bestellungen kamen alle und fehlerfrei an Keine langen Wartezeiten Insgesamt: alles super und gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Okinii kannte ich nur in Düsseldorf, ich muss sagen, dass ich vom Okinii in Essen noch begeisterter bin. Eine freundliche Atmosphäre, trotz ausgebuchter Tische nicht das Gefühl zu voll zu sein. Gespräche waren sehr gut möglich dank dem Raumkonzept. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat eine hervorragende Qualität und ist abwechslungsreich, selbst wer kein Sushi mag, findet jede Menge Alternativen. Einen Besuch kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es schmeckt super, die Speisen kommen nach der Bestellung sehr schnell. Einziger Kritikpunkt ist, dass wenn in einer Runde zwei das gleiche bestellen kommt es auf einem Teller. Deswegen ein Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Die Gerichte waren alle heiß und bestanden aus frischen Zutaten. Wir mussten nicht lange auf unsere Bestellung warten. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.7 years ago · 16 Bewertungen

Mal wieder ein Besuch bei Okinii in Essen. Qualität wie gewohnt gut. Neue Specials im Angebot incl. Cocktails. Bestellprozess per Tablet diesmal problemlos. Beim letzten Besuch fehlten die deutschen Texte und es wurde trotz mehrfacher Nachfrage behauptet, das sei immer so, obwohl wir wissen, dass dies nicht der Fall ist. Aber dieses Mal war alles o.k. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa Z.7 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre,sehr leckeres Essen und riesen Auswahl für jeden etwas dabei,netter Service! Waren nicht das erste und nicht das letzte Mal da.Immer wieder gern! 👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Sabrina G.7 years ago · 1 Bewertung

Service war wie immer sehr nett, das bestellte Essen wurde sehr schnell zum Tisch gebracht, wir wurden sehr nett auf Neuheiten hingewiesen und uns wurde gesagt das wir die Möglichkeit haben auch Eis zum Nachtisch zu bekommen obwohl es nicht in der Karte steht

"Durchschnittlich"
3/6
Metin B.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war in Ordnung, jedoch kam das Essen sehr spät an - teilweise zusammen mit der übernächsten Runde, obwohl es vergleichsweise leer im Restaurant war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und wurde immer schnell gebracht, obwohl es sehr voll war. Das Ambiente ist einladend. Die Preise waren für die Qualität des Essens durchaus angemessen, jedoch hätte die Bestellkarte auf dem Tablet etwas besser strukturiert sein können

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, sehr nette Bedienung, sehr leckere Sachen, schnell serviert. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Okinii gerne weiter. Bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Frisch und gut zubereitet. Immer wieder einen Besuch wert, da Preis Leistung stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Sind am Folgetag direkt wieder zum Mittagessen hin.... Qualität und Geschmack top! Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

"Gut"
4/6
Yannick S.7 years ago · 8 Bewertungen

Modernes, sauberes Restaurant mit gutem asiatischen Essen. Die Qualität der Speisen war immer hervorragend. Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Fabian M.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, wir würden schnell bedient und haben auch wirklich alle Speisen bekommen die wir bestellt haben (das könnte bei der Masse schonmal passieren ist es aber nicht) immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Katharina G.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super lecker und tolle Atmosphäre. Es war super! Nettes Personal und einfach unglaublich lecker! Ich könnte wirklich jeden Tag bei euch essen. I Love Sushi

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super laden tolle Atmosphäre super tolles Essen einfach klasse !! Komme aufjedenfall wieder so ein laden habe ich seit langem nicht gesehen wirklich tooo toll toll

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant sieht sehr modern und stilvoll aus. Das Personal interessiert sich leider nicht so sehr für seine Gäste. Manche Kellner haben während des Laufens, dass Essen quasi auf den Tisch geworfen, statt einen kleinen halt zu machen. Bis auf eine Kellnerin! Es ist sehr unpersönlich, die Bestellung kommst nach und nach und nicht zeitgleich. Die Getränke kamen auch sehr langsam an, bei der erste Runde war nach ca. 15 Minuten das komplette essen sngerichtet, bis auf die Getränke. Organisatorisch und von der Essens Qualität ist einiges sehr ausbaufähig. (Sushi schmeckte nicht ganz frisch, essen hätte wärmer sein können, der Rafaello Nachtisch hat nach Pappe geschmeckt, Garnelen- Fleisch und Cocktails waren top). Preisleistungsverhältnis nicht nachvollziehbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superschöner Abend. Schnelle und freundliche Bedienung. Tolle Einrichtung und angenehme Atmosphäre. Dezente Klimatisierung. Leckeres Essen. Man muss hier mindestens fünfundzwanzig Wörter schreiben, was übertrieben ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und immer schnell da. Leider hat man mit 6 Leuten schnell den überblick verloren, da Speisen die mehrmals bestellt wurden auf einem einzelnen Teller gebracht wurden. So haben Leute teilweise das was sie bestellt haben nicht essen können weil wir erstmal etwas Zeit brauchten um zu durchschauen, dass alle Rinderspieße auf einem einzigen Teller sind. Ansonsten war das Ambiente super, die Cocktails extrem lecker und das Essen war wie gesagt 1A. Lohnt sich aber nur für Leute die wirklich viel essen können. Für wenig Esser lohnt es sich nicht, dafür ist es zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein netter Abend. Das Essen im Okinii war super lecker und auch die Atmosphäre einfach klasse. Gerne wieder. Besonders ist der Nachttisch, die Raffaelos zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Alex H.7 years ago · 3 Bewertungen

Qualität des Essens wie immer erstklassig. Auf einige Gerichte musste leider relativ lange gewartet werden, andere kamen sogar gar nicht. Dies war jedoch erst gegen Ende der Fall. Es wäre schön, wenn die Bestellfrequenz auf 10 Minuten reduziert werden könnte.

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Okinii in Essen ist groß und trotzdem gemütlich. Das Essen war auch wie in Düsseldorf super lecker und frisch. Die Bestellung mittels Tablet funktioniert super, wenn noch etwas fehlt sagt man kurz dem Kellner Bescheid und es wird nachgereicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckeres Essen, super Service und schönes Ambiente: immer gerne wieder. Es war ein schöner Abend und lohnt sich ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen für dieses Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Sabrina Marie J.7 years ago · 4 Bewertungen

Super service, überraschend Ladysnight gehabt. Das Essen ist überragend. Es ist lecker, frisch und die Auswahl ist riesen groß. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

"Durchschnittlich"
3/6
Ali S.7 years ago · 9 Bewertungen

Einige gerichte besser wählbar ob mit oder ohne Soße Eine strichliste wäre gut damit man sein gericht nicht zu viel bestellt Und verfolgen kann Mfg Serttekin

"Sehr gut"
5/6
Patrick M.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war nicht so schnell wie in Düsseldorf aber das lag an der Zeit wo ich dort war. freundliche Bedienung ich denke ich werde wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Christina N.7 years ago · 17 Bewertungen

War mal wieder sehr gut :) sehr lecker, nicht so laut wie im Okinii Düsseldorf und super Service. Einzig und allein der Sushi-Burger hat mir so garnicht geschmeckt (Aufpreis 1€) aber das ist ja Geschmackssache.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Freundin und ich hatten einen wirklich sehr angenehmen Abend. Das Personal ist super nett, das Essen ist sehr schnell am Platz, sehr lecker und das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend. Die einzigen Mankos sind lediglich das die Bestellungen verteilt auf die Tablets der Kellner werden und das Essen somit nicht zeitgleich für alle Personen am Tisch ankommt. Wäre dies aber nicht so würde das Essen aber auch bestimmt länger brauchen ^

"Hervorragend"
6/6
Panayiotis L.7 years ago · 3 Bewertungen

Friendly staff really helpfull delicious food and perfect service... the prices were realy good to cheap i can say the place was very friendly with good music and design... i am definetly coming back...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nettes Personal. Es gibt eine große Speise und Getränkekarte. Neben dem herkömlichen Sushi gibt es noch viele andere Gerichte z.B. gebratene Ente, Fisch und vieles weitere. Einen Besuch kann ich nur empfehlen.