Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Okinii Köln
Okinii Köln Rezensionen

Okinii Köln

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Köln in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Köln (17.880)

Lies, was andere über Okinii Köln denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Köln, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Köln gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

17.880 Bewertungen

5.1/6

17.880 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68238
55862
42118
3994
2447
1221
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lena B.24 days ago · 1 Bewertung

Es war köstlich!!😋 👌immer wieder!! Die Bestellungen wurden super schnell geliefert.

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.24 days ago · 41 Bewertungen

Ins Okinii Köln kommen wir immer gerne, Essen klasse und die Mitarbeiter schnell und freundlich ☺️ Der Mittagstisch ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch echt gut!

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.24 days ago · 41 Bewertungen

Das Okinii Köln wie immer super, Essen klasse und die Mitarbeiter schnell und freundlich ☺️

"Gut"
4/6
Christian T.24 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer gut! Es kam auch sehr zügig. Zum Ende hin wurden wir nur recht zügig gebeten zu gehen, da der Tisch benötigt würde. Das hatten wir so noch nie. Zumal der Laden auch noch viele freie Plätze hatte, vor allem viele vierer Tische und auch keine Leute warteten oder anstanden. Das ist leider etwas schade

"Durchschnittlich"
3/6
An C.25 days ago · 1 Bewertung

Wartezeit für die Speisen dauert lange, Sushi-Reis schmeckt heute viel zu sauer (zu viel Essig drine) und viel zu große Reiskugeln bei den Nigiris. Butterfisch war verdorben.

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.25 days ago · 50 Bewertungen

Wer Sushi 🍣 mag ist hier genau richtig. Aber auch für nicht Sushi-Liebhaber ist jede Menge Auswahl. Absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Serkan C.25 days ago · 32 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Bedienung auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Marvin S.25 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher und schneller Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Speisen und Drinks

"Hervorragend"
6/6
Almina B.25 days ago · 1 Bewertung

Service und essen super, gefühlt nur zu laut. Lag aber auch an den vielen Besuchern.

"Gut"
4/6
Sabrina W.25 days ago · 34 Bewertungen

Empfehlenswert für All you can eat Fan‘s Freundlicher zuvorkommender Service

"Hervorragend"
6/6
Qingxuan Y.25 days ago · 32 Bewertungen

Okinii ist immer lecker. Ab und zu dauert die Auslieferung des Essens sehr lange, irgendwann kommt doch, wenn die personal dazu kommen, die lange liegenden Teller vor der Küche mitzunehmen…

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.25 days ago · 41 Bewertungen

Wir kommen so gerne ins Okinii Köln, das Essen schmeckt super, der Service ist sehr gut und das Restaurant mega schön gestaltet ☺️

"Hervorragend"
6/6
Juergen F.25 days ago · 1 Bewertung

Super Auswahl an frischen Speisen!! Wir kommen bald gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ivana S.25 days ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut und schmackhaft nette und freundliche Bedienung alles supi

"Gut"
4/6
Ramona K.a month ago · 5 Bewertungen

Essen sehr lecker, Sushi hat etwas nachgelassen. Service dafür sehr freundlich

"Gut"
4/6
Ramona K.a month ago · 5 Bewertungen

Konzept und Service sehr gut, Essen lecker nur das Sushi hat in den Jahren etwas nachgelassen

"Gut"
4/6
Ramona K.a month ago · 5 Bewertungen

Essen lecker, Sushi hat etwas nachgelassen. Service dafür sehr freundlich

"Gut"
4/6
Ramona K.a month ago · 5 Bewertungen

Essen sehr lecker und freundlicher Service. Sushi war nicht ganz so hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.a month ago · 50 Bewertungen

Hier kann man wirklich lecker essen gehen. Das Essen ist frisch und wurde zügig serviert. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Frank S.a month ago · 1 Bewertung

Als Okinii in Köln startete, was es deutlich besser! Die Karte ist seither zusammengeschrumpft und die Preise gestiegen. Ich fand persönlich die Qualität damals besser. Es was extrem laut und unruhig! (Donnerstags) Schönes Konzept, aber für den "Besonderen Abend" würde ich es nicht mehr wählen.

"Sehr gut"
5/6
Melchiorre M.a month ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen wie immer. Service manchmal nicht so schnell. Trotzdem immer zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Melchiorre M.a month ago · 5 Bewertungen

Sehr große Auswahl von Gerichten besonders Abend mit All you can eat.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie R.a month ago · 1 Bewertung

Es hat wie immer super geklappt, waren mit Freunden da, und wir kommen auf jeden fall wieder.

"Gut"
4/6
Angela T.a month ago · 1 Bewertung

Es war gut und lecker, das einzige was mich gestört hat ist die warte Zeit für die Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
René K.a month ago · 17 Bewertungen

Alles Top! Lecker Sushi, leckere Getränke, leckeres Eis. Rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
René K.a month ago · 17 Bewertungen

Nette Location, nettes Personal, das Essen wird zügig serviert und das leere Geschirr zügig abgeräumt. Alles sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
René K.a month ago · 17 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Sehr gute Auswahl.

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer G.a month ago · 1 Bewertung

alle sehr freundlich, einzelne Gerichte lieblos in Schale geworfen, z.T. auch qualitativ einfach schlecht, Wartezeiten auf einzelne Bestellungen zu lang, so kann man nie 8 Runden schaffen, wenn es nicht in Stress ausarten soll, ein Teil des Nachtisches wurde erst nach 3x Nachfragen geliefert

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.a month ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis. Ich habe direkt wieder reserviert :-)

"Gut"
4/6
Alexandra K.a month ago · 1 Bewertung

Wir besuchen Okini seit vielen Jahren. Leider hat es insgesamt nachgelassen. Auswahl an Sushi wurde sehr minimiert. Das was gegrillt sein sollte, ist kocht. Ich hoffe, es wird sich was ändern.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Robert W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schlechter Service, lange Wartezeiten - trotz eher mäßiger Anzahl der Gäste. Die servierten Speisen entsprachen nicht immer den Bestellungen. Fehlerquote von ca 30%. Insgesamt nach meiner Erfahrung zu hochpreisig und im Service unterdurchschnittlich

"Hervorragend"
6/6
Nicola F.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Preisleistung unschlagbar. Wir waren mit Kindern und sie lieben es, mit dem Telefon zu bestellen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Vielen Dank

"Durchschnittlich"
3/6
Patrizia C.a month ago · 1 Bewertung

Das essen kam sehr spät an ,von der ersten Bestellung kam es erst auf die Tritte runde . Aber die Kellner waren sehr nett . 👍🏻

"Gut"
4/6
Nazanim Z.a month ago · 1 Bewertung

Service leider nicht aufmerksam ,viele Gerichte die bestellt wurden kamen nicht

"Sehr gut"
5/6
Monika H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen ! Es ist sinnvoll zu reservieren. Allerdings wurden 2 Besttellungen nicht ausgeführt und auch die Nachfrage lief ins leere

"Gut"
4/6
Renate G.a month ago · 1 Bewertung

Wir hätten gerne die Tablets zurück. Sonst war alles okay.

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, aber es ist nicht alles angekommen und wurde trotzdem berechnet.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina H.a month ago · 1 Bewertung

Der Kellner hat zuerst die falsche personenanzahl gebucht und es hat dann ca eine halbe std gedauert bis wir starten konnten. Leider wurde dies von unseren 2h abgezogen und wir wurden nach 1,5 h darauf hingewiesen das wir am überziehen seien und unser Tisch benötigt wird.

"Sehr gut"
5/6
Simon S.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi zu gutem Preis! Für Vegetarier lohnt sich der Abendtarif nicht wirklich, würde ich daher von abraten

"Sehr gut"
5/6
Simon S.a month ago · 3 Bewertungen

Das All You Can Eat Angebot bietet sehr leckeres Sushi und andere Kleinigkeiten zu fairem Preis!

......