Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Okinii Köln
Okinii Köln Rezensionen

Okinii Köln

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Köln in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Köln (17.760)

Lies, was andere über Okinii Köln denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Köln, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Köln gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

17.760 Bewertungen

5.1/6

17.760 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68177
55839
42100
3984
2440
1220
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Thorsten S.2 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Personal freundlich. Würden jederzeit wieder hin

"Gut"
4/6
Thorsten S.2 months ago · 3 Bewertungen

lecker lecker essen schmeckt gut Personen freundlich Manchmal bißchen lsut

"Hervorragend"
6/6
Rainer P.2 months ago · 16 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Die neuen Specials fand ich sehr lecker und ausgefallen. Freundliche Bedienung. Komme gern wieder. Weiter so. Ich liebe es bei euch zu essen. Sushi geht immer!

"Sehr gut"
5/6
Marcel B.2 months ago · 4 Bewertungen

freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen kam genau richtig (warm und kalt). Auswahl war wie beschrieben und alles vorrätig. Nicht zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Christina Z.2 months ago · 5 Bewertungen

Leckeres und besonderes Essen und schneller und guter Service. Ein Besuch ist zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Liane S.2 months ago · 21 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und haben den Besuch genossen. Das Essen war lecker und frisch und alles wurde schnell zu Tisch gebracht

"Hervorragend"
6/6
Liane S.2 months ago · 21 Bewertungen

Essen war hervorragend und frisch. Die Bedienung war super freundlich und hilfsbereit. Die Speisen kamen sehr schnell und waren von sehr guter Qualität. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Aysegül K.2 months ago · 3 Bewertungen

Ich war im Großen und Ganzen zufriende. Bedienung Top. Gebratene Nudeln hätten besser sein können. Sushi war okay

"Hervorragend"
6/6
Liane S.2 months ago · 21 Bewertungen

Alles war sehr gut und lecker. Die Speisen waren ausreichend warm und das Essen wurde schnell nach Bestellung gebracht.

"Gut"
4/6
Svea S.2 months ago · 6 Bewertungen

Schnelle Bedienung, Auswahl recht groß und gut. Preis-Leistung hat mich jedoch nicht so zufrieden gestellt. 40€ pro Person für All-you-Can-eat und ein Getränk…

"Sehr gut"
5/6
Horn M.2 months ago · 12 Bewertungen

Die Speisen waren köstlich und wurden sehr zügig an den Tisch gebracht (Reservierung ab 20:30). Wir waren eine Gruppe von 5 Personen (2 Kinder). Servicekraft war sehr aufmerksam und höflich. Danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Tamara F.2 months ago · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend! Leckere japanische “Tapas”, netter Service und volle Bäuche nach dem Essen. :) Absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Alex E.2 months ago · 15 Bewertungen

Seit langem mal wieder im Okinii gewesen. Service wie immer Top und das Team mega zuvorkommend. Speisenauswahl wurde aktualisiert mit neuen Gerichten und Desserts. Wir waren zu viert und hatten einen schönen Abend. Immer gerne wieder 😉

"Gut"
4/6
Nadine B.2 months ago · 4 Bewertungen

leckeres Essen. Kein highend sushi aber solide für Anfänger. Kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.2 months ago · 5 Bewertungen

Wir kommen immer wieder so gern zu euch. Das Essen schmeckt super, kommt schnell und es ist für jeden etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.2 months ago · 28 Bewertungen

Leider haben wir sehr lange warten müssen am Anfang, es dauerte bestimmt 20 Minuten bis jemand kam der uns freigeschaltet hat zum bestellen. Das Essen war top, für mich einer der besten Sushi-Läden in Köln.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.2 months ago · 28 Bewertungen

Die Qualität des Sushis ist sehr gut, es kam alles an wie bestellt. Die Limonaden sind ein Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.2 months ago · 28 Bewertungen

Das Essen war köstlich und frisch wie immer, Daumen hoch. Leider war die Musik etwas zu laut, man konnte sich teilweise schwer unterhalten wenn man sich gegenüber saß.

"Sehr gut"
5/6
Frank P.2 months ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker, große Auswahl und das Essen per IPad bestellen macht Spaß

"Verbesserungswürdig"
2/6
Güngör K.2 months ago · 1 Bewertung

essen braucht zu lange und kommt manchmal gar nicht. zu lange wartezeiten

"Gut"
4/6
Nadine B.2 months ago · 4 Bewertungen

Okinii Köln immer eine Reise wert. Solides, klassisches sushi. Perfekt für sushi neulinge.

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander K.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat zu lange gebraucht und wir haben am Ende noch essen aus der ersten Bestellerunde bekommen. Das Essen war leider eher kalt als warm. Dir (neue) Bedienung war sehr bemüht und freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja B.2 months ago · 4 Bewertungen

Leider war die Anlieferung der bestellten Speisen sehr chaotisch. Teilweise kamen Bestellungen gar nicht oder es wurde etwas gebracht, was wir gar nicht bestellt hatten. Qualität des Essens OK, aber spicy sollte man nicht wörtlich nehmen. Nach 1:55h kam schon ein Kellner und meinte wir sollten doch jetzt gehen, weil der Tisch neu belegt werden müsse. Wir sind natürlich einfach sitzen geblieben, was dann auch OK war. Von mir keine Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.2 months ago · 35 Bewertungen

Das Essen wie immer super lecker. Ein paar Neuigkeiten waren auf der Karte zu finden. Einfach nur lecker.

"Hervorragend"
6/6
Alexander O.2 months ago · 17 Bewertungen

Alles bestens, Essen super wie immer. Jederzeit einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Marcelo M.2 months ago · 12 Bewertungen

Okinii ist seit lange Zeit immer gut. Diesmal war etwas besser, mit neue und leckere Gerichte. Aber es ist auch leider teurer geworden...

"Sehr gut"
5/6
Max N.2 months ago · 2 Bewertungen

War alles wie immer gutes Essen zu nem fairen Preis

"Sehr gut"
5/6
Max N.2 months ago · 2 Bewertungen

Essen war gut leider recht lange Wartezeit obwohl der Laden noch sehr voll war

"Sehr gut"
5/6
Monika&Milan R.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, die Kindern waren begeistert von Sushi und Eis

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.2 months ago · 1 Bewertung

War sehr gut. Immer wieder gerne. Tolles Essen und Ambiente

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin Ö.2 months ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist wie eine Wundertüte… manchmal gut und manchmal nicht

"Sehr gut"
5/6
Jonas H.2 months ago · 45 Bewertungen

Es gibt eine vielseitige Auswahl von Gerichten. Es findet jeder etwas für seinen Geschmack. Im Vergleich zu den letzten Jahren ist es nur leider viel lauter geworden und die Qualität hat über die Jahre abgenommen.

"Hervorragend"
6/6
Giuseppe L.2 months ago · 17 Bewertungen

Wir kommen schon seit Jahren hier hin. Was uns gefällt ist das Kinder willkommen sind. Schlau dem das sind die Kunden der Zukunft.

"Sehr gut"
5/6
Giuliana C.3 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Mitarbeitenden sind immer nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. ☺️

"Hervorragend"
6/6
Peter L.3 months ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer lecker und wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Schlecht"
1/6
Tobias O.3 months ago · 23 Bewertungen

Sehr lange Wartezeiten, vergleichsweise teuer und das Essen schmeckte leider auch nur mittelmäßig. Die warmen Speisen waren kalt, die kalten Speisen waren warm.

"Hervorragend"
6/6
Mykhailo S.3 months ago · 1 Bewertung

Top tier sushi in Cologne, i am going to visit Okinii one more time 100%

"Durchschnittlich"
3/6
Oliver L.3 months ago · 1 Bewertung

Baut leider immer mehr ab: Geschmacklich & qualitativ sehr mäßig, Bestellung mit eigenem Smartphone (auf Grund des im Vgl. zum ehemaligen Tablet kleinen Bildschirms) fragwürdig. Gerichte kommen irgendwann (oder auch nicht), dank mäßiger Handy-App auch nicht nachvollziehbar, was noch fehlt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Agnes N.3 months ago · 1 Bewertung

Leider ist es nicht mehr das was es mal war. Die Shushi waren aus einer weißen Pampe geformt, wo kein einziges Reiskorn erkennbar war. Auch die Optik war nicht wie man es von Okinii gewohnt war. Es schmeckte alles auch nicht frisch. Butterfisch war total zerrupft und geschmacklich auch nicht gut. Die gegrillte rote Paprika war schlecht. Das Bestellte kam sehr spät und durcheinander. Auf die letzten beiden Bestellten Sachen haben wir eine halbe Stunde gewartet, wir dachten schon die kommen nicht mehr und dann kam es gleichzeitig mit dem Eis an. Das Eis und die Gyozas haben wenigstens geschmeckt. Bis die Rechnung da war hat es auch ziemlich lange gedauert. Leider wirklich sehr enttäuscht von dem Besuch, wir werden in Köln nicht mehr wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Janina W.3 months ago · 1 Bewertung

Super lecker. Bisschen laut und hektisch, aber dwr Geschmack macht es wieder wett.

......