Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Okinii Köln
Okinii Köln Rezensionen

Okinii Köln

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Köln in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Köln (17.910)

Lies, was andere über Okinii Köln denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Köln, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Köln gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

17.910 Bewertungen

5.1/6

17.910 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68252
55870
42122
3997
2448
1221
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.12 hours ago · 6 Bewertungen

Wir sind und bleiben große Okiniifans. Mein Mann mag keinen Fisch und ich umso mehr. Wir werden beide im Okinii fündig, das Essen ist immer frisch und der Service super

Neu"Hervorragend"
6/6
Elizaveta A.15 hours ago · 3 Bewertungen

Wie immer Top Essen und Service! Wir kommen gerne hier hin!

Neu"Sehr gut"
5/6
Lodewijk B.a day ago · 1 Bewertung

sehr gutes essen und freundliches personal, sehr zu gut. wir werden wieder kommen

Neu"Sehr gut"
5/6
Marcus L.2 days ago · 1 Bewertung

Leider stimmt die Speisekarte im Handy mit der man bestellt, mit den verschiedenen Speisekarten die an den Tischen gesteckt sind, nicht überein. Die Suchfunktion ist schlecht gemacht in der App. Nicht immer passt Nummer oder Name. Man kann nicht sehen, was man in den Vorrunden bestellt hat. Man kan sagen Weinkenntnis nicht vorhanden. Wir bekamen den falschen an den Tisch. Speisen kommen durcheinander, teilweise auch an die falschen Tische, die Bringkellner sind teilweise lustlos. Rinderfilet war duch ....ohje und die wärmeren Gerichte standen wohl schon was länger am Tresen, sie waren lauwarm. Alles im allen ist es ein Erlebnis keine Frage, aber Preis-Leistung sind etwas überzogen teuer.

Neu"Hervorragend"
6/6
Patrick S.2 days ago · 1 Bewertung

war sehr lecker gewesen immer wieder gerne. frisch und lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Timo T.3 days ago · 1 Bewertung

Es war echt Lecker. Das Personal war auch richtig nett zu uns

Neu"Sehr gut"
5/6
Ludmila H.3 days ago · 4 Bewertungen

Nettes Personal. Nix zu beanstanden 👍🏻 außer Musik ist zu laut. Kommen trotzdem gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Dorothee R.3 days ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr lecker und ein richtig toller Lunch, bald wieder

Neu"Durchschnittlich"
3/6
André Z.4 days ago · 42 Bewertungen

Normalerweise bin ich sehr begeistert, wenn ich bei Okinii esse, aber dieses Mal war es leider nicht so gut. Die Fleischgerichte waren lauwarm und wir mussten fast 20 Minuten auf die erste Runde warten. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser wird.

Neu"Hervorragend"
6/6
Serkan C.4 days ago · 33 Bewertungen

Das Essen war ganz lecker. Für jeden ist etwas dabei!

Neu"Gut"
4/6
Sarah R.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Ambiente ist eigentlich sehr gut aber die Lautstärke ist schon sehr störend. Teilweise muss man sich anbrüllen um sich zu verstehen

Neu"Gut"
4/6
Nadja M.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde sehr zeitverzögert und zum Teil gar nicht geliefert. Daher waren auch einige Gerichte nicht mehr warm. Bei einer großen Gruppe wäre es wünschenswert, wenn man die einzelnen Bestellungen, z. B. farblich, den Personen zuordnen könnte, um den Überblick behalten zu können.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Nicole T.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen kam nur vereinzelt aus der Küche. Die verschiedenen Bestellrunden waren nicht vollständig. Die Teller wurden so ein bisschen auf den Tisch geschmissen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Enrique S.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer einfach nur perfekte und lecker

Neu"Gut"
4/6
Volker M.4 days ago · 1 Bewertung

Wertigkeit und Oreis/Leistung gut. Chaotische Lieferfolge der Bestellungen. Gesamt: War OK.

Neu"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.5 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Top preisleistung. Gerne wieder. Service war auch gut. Und als kleines Event die kleinen Robos

Neu"Sehr gut"
5/6
Matthias T.5 days ago · 1 Bewertung

super wie immer gerne wieder war auch sehr Hunde freundlich

Neu"Sehr gut"
5/6
Melanie P.5 days ago · 3 Bewertungen

Wir gehen schon viele Jahre ins Okinii. Wir mögen es sehr gern dort. Aber man merkt auch, dass die Portionen über die Jahre kleiner geworden sind.

Neu"Sehr gut"
5/6
Jana B.5 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente! Die Bedienung war super freundlich und die Cocktails sehr lecker. Zwischendurch musst man etwas länger auf seine Bestellung warten.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole T.5 days ago · 2 Bewertungen

(+) Essen & Getränke kommen schnell, Bestellung klappt tadellos über das Handy. Alles sehr lecker, viel veggie. (-) Insgesamt durchaus hochpreisiger, vor allem wenn man wie ich Vegetarier ist… Auch die Atmosphäre ist durch das hohe Aufkommen an allem (viele Tische, viel Personal, viele Bestellungen etc.) nicht sehr gemütlich. Aber ich bin dennoch gerne dort, alles immer sehr, sehr lecker.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Christoph P.5 days ago · 10 Bewertungen

Ziemlich teuer im Vergleich zu ähnlichen all you can eat Sushi Restaurants wie Mikado mit ähnlich guter Qualität.

Neu"Hervorragend"
6/6
Mario S.6 days ago · 28 Bewertungen

Tolles Konzept mit all you can eat. Viele unterschiedliche asiatische Tapas. Wir waren zu viert und allen hat es geschmeckt. Große Auswahl, leckere Getränke und Fingerfood. Ist sehr zu empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus K.6 days ago · 7 Bewertungen

Immer wieder neue Specials. Wie immer sehr lecker. Gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia W.7 days ago · 7 Bewertungen

Dieses Mal war das Restaurant sehr voll, sodass alles etwas länger gedauert hat. Trotzdem war der Service freundlich, das Essen sehr lecker und das Ambiente schön.

Neu"Gut"
4/6
Oliver S.7 days ago · 1 Bewertung

Leider hat die Bedienung sehr lange gedauert. Das war schade

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Sina-Marie R.7 days ago · 1 Bewertung

Ich war leider sehr enttäuscht, weil ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und bei meinem letzten Besuch nicht mehr viel von der früheren Qualität übrig geblieben ist. Obwohl es nicht sehr voll war, mussten wir unheimlich lange warten und warme Gerichte kamen kalt an.

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia S.7 days ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Besuch wert! Die Qualität der Speisen stimmt, und das Personal ist immer freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia S.7 days ago · 2 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder. Die Speisen sind qualitativ sehr gut. Essen mit Spaßfaktor!

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabrina Z.7 days ago · 22 Bewertungen

war wie immer wirklich super super lecker! Qualität überzeugt hier einfach :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Lilly V.8 days ago · 4 Bewertungen

Warte darauf, dass Pandan Kuchen wieder auf die Speisekarte kommt 😅

Neu"Hervorragend"
6/6
Lilly V.8 days ago · 4 Bewertungen

Wir mögen das Restaurant, würden auch immer wiederkommen. Vielleicht wären ein paar Neuheiten auf der Speisekarte gut?

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus K.8 days ago · 7 Bewertungen

Lecker Essen. Immer eine besondere Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus K.8 days ago · 7 Bewertungen

Problemlose Reservierung. Das Essen war wie immer sehr zu empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus K.8 days ago · 7 Bewertungen

Eines unsere Lieblingsrestaurants. Bedienung sehr freundlich. Essen lecker wie immer.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sibel B.9 days ago · 1 Bewertung

Die Auswahl ist super. Man bekommt sein Essen sehr schnell

Neu"Hervorragend"
6/6
Marcel F.9 days ago · 1 Bewertung

Alles mega und super unkompliziert. Auch bei spontanen Besuchen. Immer gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Ewelina K.9 days ago · 1 Bewertung

Ich war bereits mehrfach im Okinii in Köln mit Freunden und es war jedes Mal hervorragend! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen immer frisch und lecker! Ich komme wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Denise P.9 days ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt, das Essen war sehr gut und das Personal freundlich

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Şennur A.9 days ago · 1 Bewertung

Die Sushi-Bestellungen der ersten Runde konnten erst mit den Bestellungen der 4. Runde eintreffen. Ich fand den Service langsam

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Markus H.10 days ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Service totale Vollkatastrophe 45min auf Getränke warten müssen 3 Bedienungen waren nicht fähig normales Besteck zu bringen. Bei jeder Bestellung fehlten immer 2-3 Sachen + lange Wartezeiten aufs Essen