Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Okinii Köln
Okinii Köln Rezensionen

Okinii Köln

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Köln in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Köln (17.932)

Lies, was andere über Okinii Köln denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Köln, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Köln gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

17.932 Bewertungen

5.1/6

17.932 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68261
55877
42126
3999
2448
1221
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Qingxuan Y.a month ago · 32 Bewertungen

Das Essen hier ist immer sehr lecker. Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Carolin G.a month ago · 41 Bewertungen

Immer wieder ein Highlight wenn ein Besuch im Okinii ansteht. Auch diesmal sind wir wieder total zufrieden gewesen :)

"Sehr gut"
5/6
Carolin G.a month ago · 41 Bewertungen

Der Flair im Restaurant ist total gemütlich und modern, das Essen super lecker und der Service klasse :)

"Sehr gut"
5/6
Carolin G.a month ago · 41 Bewertungen

Auch dieses Mal haben wir einfach nichts auszusetzen und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.a month ago · 41 Bewertungen

Meiner Meinung nach ist das Okinii in Köln immer einen Besuch wert. Tipp für alle, denen die "normalen" Gerichte reichen: den Mittagstisch nutzen :)

"Durchschnittlich"
3/6
Jenny H.a month ago · 1 Bewertung

Leider wurde nicht darauf hingewiesen, dass manche Items nicht geliefert werden konnten - Wartezeiten teils relativ lang, geschmacklich teils etwas fade.

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.a month ago · 41 Bewertungen

Von der Einrichtung und den Räumlichkeiten das schönste Okinii in der Umgebung & das Essen enttäuscht nie :)

"Sehr gut"
5/6
Serkan C.a month ago · 33 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Leider stimmt die Speisekarte nicht mit dem überein, was bestellt werden kann.

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.a month ago · 41 Bewertungen

Vor allem wenn man das Sushi mit Lachs etc. ist, ist es besonders Mittags total lohnenswert! :) Qualität und Frische sind jedes Mal prima & das Personal total nett!

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.a month ago · 41 Bewertungen

Wir waren im Kölner Okinii noch nie nicht zufrieden und können es insbesondere Mittags absolut weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Carolin G.a month ago · 41 Bewertungen

Das Okinii Köln ist rundum eine Empfehlung wert, besonders Mittags! Essen, Atmosphäre, Personal - top :)

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.a month ago · 41 Bewertungen

Abends ein bisschen teuer für unseren Geschmack aber für Mittags nach wie vor lohnenswert! Wir freuen uns jedes Mal sehr auf das Essen und fühlen uns rundum wohl :)

"Hervorragend"
6/6
Lena B.a month ago · 1 Bewertung

Es war köstlich!!😋 👌immer wieder!! Die Bestellungen wurden super schnell geliefert.

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.a month ago · 41 Bewertungen

Ins Okinii Köln kommen wir immer gerne, Essen klasse und die Mitarbeiter schnell und freundlich ☺️ Der Mittagstisch ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch echt gut!

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.a month ago · 41 Bewertungen

Das Okinii Köln wie immer super, Essen klasse und die Mitarbeiter schnell und freundlich ☺️

"Gut"
4/6
Christian T.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer gut! Es kam auch sehr zügig. Zum Ende hin wurden wir nur recht zügig gebeten zu gehen, da der Tisch benötigt würde. Das hatten wir so noch nie. Zumal der Laden auch noch viele freie Plätze hatte, vor allem viele vierer Tische und auch keine Leute warteten oder anstanden. Das ist leider etwas schade

"Durchschnittlich"
3/6
An C.a month ago · 1 Bewertung

Wartezeit für die Speisen dauert lange, Sushi-Reis schmeckt heute viel zu sauer (zu viel Essig drine) und viel zu große Reiskugeln bei den Nigiris. Butterfisch war verdorben.

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.a month ago · 50 Bewertungen

Wer Sushi 🍣 mag ist hier genau richtig. Aber auch für nicht Sushi-Liebhaber ist jede Menge Auswahl. Absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Serkan C.a month ago · 33 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Bedienung auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Marvin S.a month ago · 1 Bewertung

Freundlicher und schneller Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Speisen und Drinks

"Hervorragend"
6/6
Almina B.a month ago · 1 Bewertung

Service und essen super, gefühlt nur zu laut. Lag aber auch an den vielen Besuchern.

"Gut"
4/6
Sabrina W.a month ago · 37 Bewertungen

Empfehlenswert für All you can eat Fan‘s Freundlicher zuvorkommender Service

"Hervorragend"
6/6
Qingxuan Y.a month ago · 32 Bewertungen

Okinii ist immer lecker. Ab und zu dauert die Auslieferung des Essens sehr lange, irgendwann kommt doch, wenn die personal dazu kommen, die lange liegenden Teller vor der Küche mitzunehmen…

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.a month ago · 41 Bewertungen

Wir kommen so gerne ins Okinii Köln, das Essen schmeckt super, der Service ist sehr gut und das Restaurant mega schön gestaltet ☺️

"Hervorragend"
6/6
Juergen F.a month ago · 1 Bewertung

Super Auswahl an frischen Speisen!! Wir kommen bald gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ivana S.a month ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut und schmackhaft nette und freundliche Bedienung alles supi

"Gut"
4/6
Ramona K.a month ago · 5 Bewertungen

Essen sehr lecker, Sushi hat etwas nachgelassen. Service dafür sehr freundlich

"Gut"
4/6
Ramona K.a month ago · 5 Bewertungen

Konzept und Service sehr gut, Essen lecker nur das Sushi hat in den Jahren etwas nachgelassen

"Gut"
4/6
Ramona K.a month ago · 5 Bewertungen

Essen lecker, Sushi hat etwas nachgelassen. Service dafür sehr freundlich

"Gut"
4/6
Ramona K.a month ago · 5 Bewertungen

Essen sehr lecker und freundlicher Service. Sushi war nicht ganz so hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.a month ago · 50 Bewertungen

Hier kann man wirklich lecker essen gehen. Das Essen ist frisch und wurde zügig serviert. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Frank S.a month ago · 1 Bewertung

Als Okinii in Köln startete, was es deutlich besser! Die Karte ist seither zusammengeschrumpft und die Preise gestiegen. Ich fand persönlich die Qualität damals besser. Es was extrem laut und unruhig! (Donnerstags) Schönes Konzept, aber für den "Besonderen Abend" würde ich es nicht mehr wählen.

"Sehr gut"
5/6
Melchiorre M.a month ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen wie immer. Service manchmal nicht so schnell. Trotzdem immer zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Melchiorre M.a month ago · 5 Bewertungen

Sehr große Auswahl von Gerichten besonders Abend mit All you can eat.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie R.a month ago · 1 Bewertung

Es hat wie immer super geklappt, waren mit Freunden da, und wir kommen auf jeden fall wieder.

"Gut"
4/6
Angela T.a month ago · 1 Bewertung

Es war gut und lecker, das einzige was mich gestört hat ist die warte Zeit für die Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
René K.a month ago · 17 Bewertungen

Alles Top! Lecker Sushi, leckere Getränke, leckeres Eis. Rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
René K.a month ago · 17 Bewertungen

Nette Location, nettes Personal, das Essen wird zügig serviert und das leere Geschirr zügig abgeräumt. Alles sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
René K.a month ago · 17 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Sehr gute Auswahl.

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer G.a month ago · 1 Bewertung

alle sehr freundlich, einzelne Gerichte lieblos in Schale geworfen, z.T. auch qualitativ einfach schlecht, Wartezeiten auf einzelne Bestellungen zu lang, so kann man nie 8 Runden schaffen, wenn es nicht in Stress ausarten soll, ein Teil des Nachtisches wurde erst nach 3x Nachfragen geliefert

......