Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Osteria Caruso
Osteria Caruso Rezensionen

Osteria Caruso

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Osteria Caruso in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Osteria Caruso (436)

Lies, was andere über Osteria Caruso denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Caruso, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Caruso gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

436 Bewertungen

5.1/6

436 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6209
5134
446
323
216
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lange Wartezeiten bis ein Kellner zum Tisch kam und Bestellungen aufnahm.

"Gut"
4/6
Sara S.4 years ago · 1 Bewertung

Prezzi per la pasta nella norma... ma 6€ l’acqua è troppo...

"Gut"
4/6
David L.4 years ago · 2 Bewertungen

The only thing that was annoying was waiting for the check. Also, the Minestrone soup was nothing special. Needed more flavor.

"Hervorragend"
6/6
Friederike D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr netter Service, super leckeres Essen und Champagner !!!!

"Hervorragend"
6/6
Kristin L.4 years ago · 1 Bewertung

Für unsere Zwecke, informeller Austausch vor einem dienstlichen Treffen war es genau das richtige.

"Sehr gut"
5/6
Ingo S.4 years ago · 1 Bewertung

Service nach dem Essen war etwas langsam. Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Iris G.4 years ago · 1 Bewertung

Vor allem die Bedienung ist einen Besuch wert, ein Unikum, das Italien alle Ehre macht

"Hervorragend"
6/6
Olli K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit den Kollegen. Der Service war erstklassig und unterhaltsam, das Essen sehr lecker und hochwertig und das Ambiente typisch italienisch. Alles in allem ein tolles Erlebnis und sicher nicht das letzte Mal ;-) Danke!

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.4 years ago · 5 Bewertungen

Netter Italiener in Laufnähe zum Potsdamer Platz. Frische Pastagerichte sind lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Philipp F.5 years ago · 5 Bewertungen

Das war bisher das schlechteste Lokal. Der Kellner roch nach Rauch. Essen war faad. Wir hatten trotz Reservierung einen schlechten Tisch. Gleich beim Eingang. Die Wartezeit aufs Essen war eher lang.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ulrich A.5 years ago · 2 Bewertungen

Keine Weinkarte; keine Tagesangebote, Alles vom Kellner ohne Preisangabe angepriesen,

"Hervorragend"
6/6
Ingo S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Sehr zu empfehlen, hebt sich deutlich von der Masse ab...

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kennen die Osteria Caruso seit ihrer Eröffnung vor 12 Jahren. Wie bisher waren auch diesmal Service, Speisen und Beratung zur Getränkeauswahl sehr gut. Der nächste Besuch ist bereits geplant.

"Hervorragend"
6/6
Anders F.5 years ago · 1 Bewertung

Brilliant restaurant, great athmosphere and excellent service. Best recomendations if you like Italian food.

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal und echt sehr gutes Essen, Dankeschön !

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente in einem authentischem italienischem Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike N.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette und lustige Bedienung. Die Pizza war der Hammer. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank Michael

"Hervorragend"
6/6
Ronny S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes kleines Restaurant mit freundlichem Personal. Jederzeit gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Marcela F.5 years ago · 1 Bewertung

A Comida Estava muito ruim; nossas expectativas foram frustradas! O prato veio frio e errado.

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen; äußerst freundliches und unterhaltsames Personal - zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, zentral in der Nähe des Hbf gelegen, guter Service, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manfred P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, hervorzuheben das Service-Personal. Kommen bestimmt wieder .

"Hervorragend"
6/6
Marvin M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum perfektes Geschäftsessen. Service spitze!! Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christine K.5 years ago · 9 Bewertungen

Für uns der beste Itiener der Stadt! Super Essen, super freundliches Personal, schönes Ambiente. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Manuela Q.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war lecker und nettes Personal. Ambiente ist ganz schön

"Hervorragend"
6/6
Roberto S.5 years ago · 1 Bewertung

EXZELLENTES RESTAURANT, TOLLER SERVICE UND LECKERES ESSEN. SEHR GEEIGNETE WAHL

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal ein wunderbarer Abend, mit tollem Essen und einem rundum herzlichen und sehr gutem Service. Wir kommen auch beim nächsten Berlin Besuch wieder.

"Hervorragend"
6/6
Theresa B.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolle familiäre Atmosphäre , eben ein echter Italiener! Das Essen ist einfach großartig . Extrem lecker und preislich echt ok.

"Sehr gut"
5/6
Anna K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein authentischer Italiener mitten in Berlin, die Pizzen sind super!

"Hervorragend"
6/6
Anika S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, sehr ruhig gelegen, aber trotzdem unmittelbar am Potsdamer Platz. Super freundliches Personal und top Essen. Sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Florian G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, guter Service und gutes Essen. Ziemlich empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Marie D.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent service, food was great. Friendly bilingual staff. Would highly recommend

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.5 years ago · 1 Bewertung

Seit 10 Jahren immer wieder eine gute Adresse in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Peter T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich schön, der service war aufmerksam, die Cocktails kalt und das Essen gut.

"Hervorragend"
6/6
Mari M.5 years ago · 1 Bewertung

Incredible food and atmosphere - best Italian food in Berlin, and highly recommended.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Karsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Waiting time too slow. Too hot in the restaurant. Lacking of cooling.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabine R.5 years ago · 1 Bewertung

Service war freundlich aber auch vergesslich. Essen war nur maessig. Thumfischpizza war ok. Kalamariringe gab es ohne Sosse! Nudeln mit Pfifferlingen waren zu fettig.

"Sehr gut"
5/6
Ute R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung und super Essen wir hatten einen tollen Abend

"Sehr gut"
5/6
Milo S.5 years ago · 1 Bewertung

A great place to eat, especially the food to price ratio is very good.

"Gut"
4/6
Ruhsan K.5 years ago · 1 Bewertung

Gepflegtes Restaurant- lecker essen- ein etwas weniger gut gelaunter Kellner. Dafür zwei super nette charmante Kellner...

......