Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Osteria La Luna
Osteria La Luna Rezensionen

Osteria La Luna

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Osteria La Luna in Neuhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Osteria La Luna (131)

Lies, was andere über Osteria La Luna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria La Luna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria La Luna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

131 Bewertungen

5.7/6

131 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
698
526
43
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen, Mario gibt einem das Gefühl ein Freund des Hauses zu sein. Wir kommen regelmäßig zu ihm und genießen das gute Essen. Ich kann jedem Empfehlen ein Ausflug ins "La Luna" zu machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Familienbetrieb im allerbesten Sinne....sehr freundlicher Service und durchgängig leckere Speisen, egal ob Vorspeise, Pizza, Pasta der eine leckere Spezerei zum Nachtisch. Alles wunderbar und liebevoll zubereitet. Immer wieder gerne 😋👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist zwar klein, aber hat dadurch sehr viel Charme! Ich üwrde es jedem empfehlen mal einen Abstecher dort hin zu unternehmen. Es ist auch super günstig gelegen. :)

"Hervorragend"
6/6
Tom E.7 years ago · 3 Bewertungen

zum wiederholten Male perfekt!!! Mario ist immer super freundlich obwohl die Hütte voll ist! Essen wie immer klasse, Sonderwünsche zur Pizza? Kein Problem! Grappa zum Schluß? Ja, wie immer! Wir mögen LaLuna!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder eimmal ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Sehr leckerer Salat, dazu die Empfehlung für den Rotwein super. Die Pasta mit Mangoldfüllung ein Gaumenschmaus. Wir sind wieder einmal begeistert, weiter so...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein süsser und kleiner feiner Italiener. Bei Mario fühlt man sich wie bei Freunden daheim wohl. Das Essen ist immer frisch und fantastisch lecker. Wir haben den Geburtstag von meinem Papa dort gefeiert. Ein schöner und leckerer Abend.

"Hervorragend"
6/6
Denise W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlicher, kleiner Italiener mit entspannter Atmosphäre und sehr leckeren Gerichten. VOn der Pizza über Pasta über Saltimbocca schmeckt alles super. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wir hatten einen entspannten Abend im La Luna und kommen sicher bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Annette H.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service. Uns hat es wieder sehr gut gefallen! Klein aber fein ... Im Sommer kann man sehr nett im Hinterhof sitzen - wie unter einer Laube ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Lieblingsitaliener. Gutes und frisches Essen. Sehr familiär. Man fühlt sich als Freund des Hauses.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super lecker. Alles wird frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen. Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder sehr gerne zurück. Ein Hauch von Urlaub. Lasst Euch entführen nach Italien

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes kleines, familiäres italienisches Restaurant mit gutem Essen und fairen Preisen. Es empfiehlt sich, vorher zu reservieren. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, netter Familienbetrieb. Man hat das Gefühl bei Freunden in Italien zu sitzten. Wir sind oft und gerne bei Mario. Ich kann es jedem nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen - die Vorspeise von der Tageskarte war genial. Sehr freundlicher Service. Das Preis Leisungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ein kleines italienisches Restaurant in dem man den Flair Italiens spürt.

"Sehr gut"
5/6
Martina S.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service, äußerst freundliches Personal und auch Gäste, sehr gutes Essen, so schöner Garten! Ein toller Abend, wie im Urlaub! Kann ich nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind ja quasi schon Stammgäste im "La Luna", kommen mindestens einmal im Monat. Wieder einmal hervorragendes Essen, die Salate top wie immer. Mein Mann hat die Pizza Mario zum ersten Mal ausprobiert. Was soll ich sagen: ein Genuss sonder gleichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastischer Italiener. Klein und gute, frische Produkte. Frische Karte, die Mama und der Papa kochen. Familienbetrieb. Wir sind Stammkunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe bestimmt schon an die zwanzig Bewertungen für dieses Restaurant abgegeben: was soll ich sagen? Die Stimmung ist einzig, man fühlt sich einfach nur wohl. Der Service ist jedes Mal sehr herzlich, es ist wie "nach Hause kommen". Man schmeckt jedes Mal, dass die Gerichte frisch und mit Liebe zubereitet werden. Mein Tipp für alle Pizza-Liebhaber: probiert die Pizza Mario, einfach nur deliziös. Wenn es nach mir ginge, würde ich mindestens einmal die Woche dort essen. Wer einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre schätzt, ist im "La Luna" bestens aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist das beste was ich kenne. Sehr zum empfehlen:-). Super Service und tolles frisches Essen. Sehr zum empfehlen ist die Pizza Mario. Ist unser Stammitaliener.

"Hervorragend"
6/6
Ute B.7 years ago · 9 Bewertungen

Dieses Mal war ich mit vier Personen im La Luna und genossen einen wunderschönen Abend. Am meisten freute mich, dass kein Bildschirm die Fußball-Europameisterschaft übertrug. So konnten wir uns gut unterhalten. Alle fünf Personen waren mit dem Essen sehr zufrieden. Und auch der Service überzeugte wieder einmal. Nicht aufdringlich, sehr zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Ute B.7 years ago · 9 Bewertungen

Îmmer wieder bin ich gerne hier und fühle mich wohl. Qualität und Service sind jedes Mal gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es ist, als ob man in Italien bei "Mama" isst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe ja schon zig Bewertungen über "unseren Lieblingsitaliener" geschrieben. Gestern Abend waren wir auch wieder dort. Dieses Mal wählte ich Antipasti als Vorspeise, sehr lecker und fein abgeschmeckt. Auch der Insalata Pomodoro meines Mannes war in Verbindung mit den roten Zwiebeln wieder ein Gaumenschmaus. Meine heißgeliebten Spaghetti Amatriciana bedürfen keines Lobes mehr: sie sind und bleiben sensationell. Zur Abwechslung wählte mein Mann dieses Mal ein Gericht von der Tafel: Penne mit Pfifferlingen und Steinpilzen. Wenn er still ist, weiß ich: er genießt das Essen in vollen Zügen. Ich probierte auch einen Bissen, was soll ich sagen: wow! Sogar ein befreundeter Arzt kommt bei jeder Gelegenheit aus dem Allgäu, um im "La Luna" zu essen. Die gute Küche und das angenehme Ambiente sprechen einfach für sich!!!

"Hervorragend"
6/6
Ute B.7 years ago · 9 Bewertungen

Kleines, feines und familiäres italienisches Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Service ist zuvorkommend. Ich freu mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch am kommenden Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal in dieser kleinen aber feinen Osteria. Der Raum bietet Platz für zehn kleine Tische, man ist quasi unter sich, was aber einen unverwechselbaren Charme hat für jene, die es nicht so laut mögen und sich einfach einen netten Abend bei leckerem Essen machen wollen. Der Salata Mista war üppig und lecker, die Spaghetti all'amatriciana sehr lecker ebenso wie die Tagliatelle mit Steinpilzen von der Tageskarte. Der Chef des Hauses kümmert sich sehr höflich und zuvorkommend um die Gäste, vielfach kennt man sich schon. Wir kommen auf jeden Fall wieder...wegen des hervorragenden Essens und dem Wohlgefühl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nun schon das vierte Mal dort. Die Stimmung war wie immer schön, man konnte sich gepflegt unterhalten, obwohl die Osteria bis auf den letzten Platz gefüllt war. Was soll ich zum Essen sagen: wie immer traumhaft lecker. Der Service (Mario) wie immer höflich, aufmerksam und sehr nett. Die Salate wieder sehr frisch und knackig, die Spaghetti Amatriciana 1+. Zum Abschluss gab es sogar noch einen Panettone auf's Haus. Wir kommen bestimmt sehe bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ach, was soll ich sagen, ohne dass ich mich ständig wiederhole: "La Luna" ist inzwischen unser Stamm-Italiener, wo wir mindestens alle zwei Wochen abends hin gehen. Das Essen ist so vorzüglich, der Service so freundlich und aufmerksam. Immer noch ein kleiner Geheimtipp, der aber mehr und mehr Liebhaber der feinen Küche anzieht. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter, kleiner Italiener. Freundlich und familiär. Ruhiger schöner Innenhof. Zusätzlich zur auch auf der Website veröffentlichten Speisekarte, wo ja die Hauptgerichte fehlen, gibts immer eine Tageskarte mit einigen Secondi. Die Getränkepreise fand ich etwas hoch.

"Hervorragend"
6/6
Tom E.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind schon längere Zeit Stammkunden im La Luna und es ist immer wieder klasse dort zu Essen! Klein, gemütlich und familiär, gutes Essen, leckerer Wein und der Service ist auch perfekt!!!

"Hervorragend"
6/6
Ute B.7 years ago · 9 Bewertungen

Kleines familiär geführtes Lokal mit ausgezeichneter Küche und überaus zuvorkommendem Service. Wieder einmal konnte ich mich von der hohen Qualität überzeugen. Es war ein Genuss und auch meine Freundin war begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Dana M.7 years ago · 11 Bewertungen

Nun bin ich zum 2. Mal mit einigen Bekannten da gewesen. Service, Freundlichkeit, Essen, alles wieder wunderbar. Die familiäre Atmosphäre dort gefällt mir und meinen Freunden besonders gut. Wir werden wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt das zweite Mal im La Luna...und wieder war das Essen ganz ausgezeichnet und der Service wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten die Spaghetti Amatriciana sowie von der Abendkarte die Kürbisravioli. Dazu einen Insalata Pomodori sowie einen Insalata Mista. Die Salate waren frisch und lecker, die beiden Hauptspeisen ließen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Chapeau an den Koch. Wir kommen gerne wieder...sobald wie möglich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines schönes italienisches Lokal mit sehr leckerem Essen und zuvorkommendem Service! Reservierung ist zu empfehlen, da das Lokal gut besucht ist. Wir waren sehr begeistert und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ute B.7 years ago · 9 Bewertungen

Es war wieder ei sehr schöner Abend. Das Essen sehr fein, der Service freunämlich und zuvorkommend, die Empfehlung des Weins sehr gut zum Essen passend. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Frank v.7 years ago · 1 Bewertung

Einfach Super, zum Hochzeitstag genial. Gerne wieder.Super Service, das Essen hatte richtig Klasse und das Ambiente war auch Entspechend prima. Da werden wir wieder Hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super toller Italiener. Unscheinbar von außen, dafür umso gemütlicher drinnen. Das Restaurant ist familiengeführt. Die Eltern kochen, der Schwiegersohn leitet das Restaurant. Ab und an sind die Kinder da und die meisten Gäste sind Stammgäste. Hervorragend und frisches Essen. Tageskarte immer Top. Sehr zuvorkommend und freundlich. Service gut und faire Preise. --> Jederzeit zu empfehlen. Wir sind Stammgäste

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner Italiener in der Nähe vom Rotkreuzplatz-Platz mit gutem Essen. Die Wein- und Getränkeauswahl ist leider sehr übersichtlich. Freundliche Bedienung und sehr nette Athmosphäre. Tische sind etwas zu eng gestellt.

"Hervorragend"
6/6
Ute B.7 years ago · 9 Bewertungen

Es ist immer wieder sehr schön dort... familiär, klein und fein! Alle Freunde, die bisher mit mir dort waren, sind begeistert! Schon heute freue ich mich auf meinen nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Dana M.7 years ago · 11 Bewertungen

Wieder sehr angenehmer Abend bei gutem Essen und sehr aufmerksame Wirtsleute. Familiäre Atmosphäre - kleiner Gastraum mit viel italienfeeling. Komme immer wieder gerne mit Freunden hierher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Freude auf einen Abend im La Luna ist jedes Mal riesig. Wir bekamen wieder unseren Lieblingstisch (hurra!). Der Insalata Mista sowie der Insalata di Pomodori waren wieder ein Gedicht, da kann man nichts falsch machen. Der Primitivo schmeckte meinem Mann wieder ausgezeichnet. Während ich wieder auf meine heißgeliebten Spaghetti all' Amatriciana zurückgriff, wählte mein Mann ein Gericht von der Tafel: Linguine mit Rucolapesto. Beide Gerichte göttlich, die Linguine knoblauchlastig (aber genau im richtigen Rahmen in Verbindung mit dem Pesto). Als Nachspeise teilten wir uns dann noch eine weiße Mousse au Chocolat mit Pistaziensplittern. Ich schwelge immer noch. Was soll ich sagen: kommt in Scharen, dieses Essen darf man sich nicht entgehen lassen. Dazu die tolle Stimmung, der super Service. Ach, ich glaube...ich gehe heute Abend wieder hin!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastische Bisteca Fiorentina u.v.a. , leckerer knackiger Salat, sehr guter Wein, familiäre, sehr freundliche Atmosphäre. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Wir sind schon lange Stammgäste!