Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Osteria La Luna
Osteria La Luna Rezensionen

Osteria La Luna

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Osteria La Luna in Neuhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Osteria La Luna (130)

Lies, was andere über Osteria La Luna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria La Luna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria La Luna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

130 Bewertungen

5.7/6

130 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
697
526
43
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was soll ich noch sagen: unser neuer Stamm-Italiener. Wenn es nach uns ginge, würden wir jeden Abend dort essen. Nicht nur das hervorragende Essen, auch die wunderbar familiäre Atmosphäre zieht uns bei jedem Besuch immer wieder in ihren Bann!!

"Sehr gut"
5/6
Dana M.7 years ago · 11 Bewertungen

Kleines aber feines Lokal, sehr familiär. Wirt sehr sympathisch - unterhält sich gerne mit seinen Gästen. Das Essen war gut. Preis-Leistung ist ok. Wir werden wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Ute B.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie beim ersten Mal so war es auch heute wieder: man fühlt sich wie zuhause in la bella Italia-Sud, genießt das mit Liebe zubereitete Essen bei einem Glaserl Wein und freut sich über die familiäre Atmosphäre und die überaus freundlichen Gastgeber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wirklich toll, lecker gekocht, zuvorkommende Bedienung, man fühlt sich als Teil der Familie. Wir kommen gerne wieder. Die Kalbslende...ein Traum, und der Fisch-Grillteller ebenso.

"Hervorragend"
6/6
Ute B.7 years ago · 9 Bewertungen

Buona Sera! So wird man empfangen und ganz schnell fühlt man sich daheim in Italien. Angenehme Atmosphäre, super freundlicher Service und das Essen ist lecker, das Dessert mit Liebe angerichtet. Wir kommen ganz sicher sehr bald wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Melanie G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr gutes Essen und ein sehr netter, gutgelaunter Besitzer. Die Preise sind für Münchner Verhältnisse sehr moderat und auf jeden Fall angemessen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top! Ein super Insider!!! Ein richtiger Italiener mit Gaumengenuss... die Karte hat genau die richtige Auswahl, nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau richtig um zu wissen dass alles frisch ist und mit liebe zubereitet wird! Super.... weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Franziska M.7 years ago · 31 Bewertungen

Lecker und ruhig! Sehr angenehm - Preis Leistung stimmt voll und ganz!

"Hervorragend"
6/6
Philip H.7 years ago · 1 Bewertung

Great food and atmosphere in a lovely family run restaurant. Excellent menu which changes daily complemented by your favorite pasta and pizza staples. I'm now a regular!

"Gut"
4/6
Tina B.7 years ago · 15 Bewertungen

Die Fotos auf der Homepage täuschen ein wenig über die Größe des Lokals - es ist sehr klein. Das essen ist gut und sehr preiswert, Personal ist sehr freundlich