Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Palast der Winde
Palast der Winde Rezensionen

Palast der Winde

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Palast der Winde in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Palast der Winde (439)

Lies, was andere über Palast der Winde denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Palast der Winde, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Palast der Winde gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

439 Bewertungen

5.4/6

439 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6248
5135
441
312
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marco P.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Kommen nochmal gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.2 months ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes, authentisches Essen und freundlicher Service. Immer wieder gerne ;).

"Sehr gut"
5/6
Lena P.2 months ago · 19 Bewertungen

Freundlich, lecker, zentrale Lage. Auch gut geeignet für europäische Gaumen; nur wenige Gerichte sind wirklich „scharf“.

"Hervorragend"
6/6
Ziska T.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren eine recht große Gruppe, toller netter Service und super essen.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia W.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit aufmerksamer Bedienung in schöner Atmosphäre. Preise sind anständig.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.3 months ago · 1 Bewertung

Nettes und Höfliches Personal. Essen war fantastisch. Kan ich nur empfehlen. Und die Bedienung war zu einen kleinen Scherz zu haben. Also rund um ein schöner und gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Yonko I.3 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen kam vor den Getränken …🙁 Sonst alles gut, Atmosphäre gemütlich, freundlich…vielleicht bisschen Musik wäre noch besser.

"Hervorragend"
6/6
Yonko I.3 months ago · 4 Bewertungen

Alles tip top ! Vielen Danke euch ! Gerne bald wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Lucas S.3 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, lebendige unkomplizierte Atmosphäre und Publikum, sehr gute Preis Leistungs Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Angelika W.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer lecker 😋 Wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.4 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer hat alles gepasst, wir haben uns sehr wohl dort gefühlt, und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Udo R.4 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, guter und freundlicher Service und das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 months ago · 2 Bewertungen

Wir kommen sehr gerne wieder. Das Personnal war sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Steffen H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker war es. Guter Service. Essen sehr geschmackvoll. Immer wieder gut.

"Hervorragend"
6/6
Gyani Q.4 months ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen für 3x im Jahr im ind. Palast der Winde.

"Gut"
4/6
Melike B.4 months ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Abend, das Essen war nicht so Gewürzt wie bei anderen Indern trotzdem sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Jolanthe H.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super leckeres Essen. Tolles Ambiente. Nettes Personal. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie79Weiss S.5 months ago · 1 Bewertung

Der Tisch war an dem Tag leider nicht rechtzeitig fertig ob wohl der Tisch reserviert war und der Platz war für Drei Personen zu klein,aber sonst alles super.

"Hervorragend"
6/6
Aline D.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Gabi R.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung, hier gibt es eine tolle Auswahl. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mareike W.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes indisches Essen mit vielen veganen Optionen :)

"Sehr gut"
5/6
Simone S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, lecker Essen, wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.6 months ago · 1 Bewertung

Gerichte sehr lecker Service oft etwas überfordert Insgesamt trotzdem :-)))

"Sehr gut"
5/6
Alessandro G.6 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne nach unserer Yoga Session zu euch!!!

"Hervorragend"
6/6
Petra K.6 months ago · 5 Bewertungen

Besonders freundliche und zuvorkommende Betreuung! Wir waren acht Personen: ALLE waren uneingeschränkt zufrieden 😃. Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Serge P.7 months ago · 2 Bewertungen

This is a great place with very attentive personnel and very good food at very reasonable prices. Definitely one of the best Indian restaurants in Munich. We will definitely be back for more.

"Sehr gut"
5/6
Lisa B.7 months ago · 4 Bewertungen

Mein Mann und ich waren schon öfter dort - es hat immer alles gepasst - wir genießen den Aufenthalt dort jedes mal.

"Hervorragend"
6/6
Eva H.8 months ago · 1 Bewertung

Ein tolles Lokal, dass ich hier gerne weiter empfehle! TOP!

"Gut"
4/6
Eleonora T.8 months ago · 6 Bewertungen

Dishes and food were nice, but the service gave more priority to Wolt so that we got our food after waiting for 1 hour

"Sehr gut"
5/6
Torsten G.a year ago · 1 Bewertung

Man kann das Restaurant immer gut weiterempfehlen. Sehr authentisch und sympathisch

"Gut"
4/6
Nikias G.a year ago · 6 Bewertungen

Bedienung war nicht so freundlich. Essen war gut aber wenig Reis

"Sehr gut"
5/6
Manfred N.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren 4 Personen, und alle zum ersten Mal im Lokal. Sehr freundlicher Empfang, passendes Ambiente, und von den Pappad bis zum gesponserten Abschieds Lassie waren alle Speisen sehr schmackhaft und passend gewürzt. Das Lokal hat sich dann für einen Wochentag sehr schnell gefüllt. Der damit ansteigende Geräuschpegel war jetzt nicht so schön. Liegt ja aber an den Gästen und nicht am Wirt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

Das Essen und das Personal dieses Restaurants waren sehr sehr gut. Das Essen haben mich und meine Freunde sehr überzeugt und wir würden das Restaurant gerne öfters besuchen

"Sehr gut"
5/6
Heiko M.a year ago · 5 Bewertungen

Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität- der Service könnte aufmerksamer sein- wirkt ein bisschen gelangweilt über die Jahre hinweg. Beim Essen gibt‘s nix zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Camila S.a year ago · 1 Bewertung

Friendly staff, delicious food for great price. I will return snd definitely recommend iy

"Sehr gut"
5/6
Ewald E.a year ago · 6 Bewertungen

Immer wieder gerne - leckeres authentisch indisches Essen - angenehme Atmospäre

"Sehr gut"
5/6
Sabrina J.a year ago · 8 Bewertungen

Great Service and best vegan Bharta in Munich. we enjoyed

"Sehr gut"
5/6
Oleksiy A.a year ago · 3 Bewertungen

Very good Indian food. Gets very busy so reservation is essential.

"Hervorragend"
6/6
Selina R.a year ago · 16 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Kellner sehr freundlich. Wir haben schnell unser Essen bekommen und sogar noch eine Flasche Wein als Weihnachtsgeschenk. Leider ist dir Akustik nicht ideal. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Robert D.a year ago · 1 Bewertung

All good, great food at a reasonable price, service was very excellent.