Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Palast der Winde
Palast der Winde Rezensionen

Palast der Winde

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Palast der Winde in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Palast der Winde (442)

Lies, was andere über Palast der Winde denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Palast der Winde, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Palast der Winde gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

442 Bewertungen

5.4/6

442 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6249
5137
441
312
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Michaela S.2 days ago · 1 Bewertung

Super Service und lecker Essen zu fairen Preisen. Ick komme immer gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Pia S.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Guter Service. Schöner Abend . Kommen wieder....und wieder :-)

Neu"Sehr gut"
5/6
Silvia P.2 days ago · 1 Bewertung

wie immer sehr lecker und sehr freundliches Personal. immer wieder gerne!

Neu"Sehr gut"
5/6
Laurena K.7 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker aber sehr ölig. Ich gehe gerne indisch essen aber dieses Mal war es besonders viel Öl. Grundsätzlich lecker, große Portion.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.8 days ago · 32 Bewertungen

Gute Küche. Freundlicher und schneller Service. Kommen immer wieder gerne.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.9 days ago · 32 Bewertungen

Große Auswahl an Gerichten. Aufmerksamer und schneller Service. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Benedikt k.18 days ago · 6 Bewertungen

Ein klassisches indisches Restaurant mit leckerem Essen und (über)eifrigem Service. Hatten einen schönen Abend und es reiht sich im oberen Mittelfeld ein; Preise sind fair bis günstig

"Gut"
4/6
Peter G.19 days ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt wie immer recht gut. Man muss warten bis der Keller kommt und die Bestellung aufzunehmen. Das hat etwas lange gedauert. Wenn man als Gruppe kommt, funktioniert das mit dem auseinander dividieren der Rechnung nicht besonders gut und wenn ich Nanbrot mit meinem Partner bestelle, dann möchte ich das auf einen Teller und nicht auf den Gruppenteller.

"Gut"
4/6
Wolfgang W.20 days ago · 1 Bewertung

War schon irgendwie in Ordnung, aber nicht wirklich besonders toll.

"Hervorragend"
6/6
Laura B.20 days ago · 12 Bewertungen

As always lecker und zufriedenstellend. Der perfekte Laden für uns zum Mittagessen.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina J.21 days ago · 8 Bewertungen

The Bharta will always be my favorite dish and I can’t find a bharta anywhere as good as at Palast der Winde.

"Hervorragend"
6/6
Simon S.22 days ago · 1 Bewertung

Essen super und Service sehr nett, gerne wieder. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Eva R.22 days ago · 1 Bewertung

Top Essen. Sehr Lecker. Gern wieder. Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 Bewertungen

Bester Inder in München. Hauptgerichte schmecken sehr gut und man wird satt

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 Bewertungen

Portionen ausreichend gut, Reis gibt es umsonst nach und das Essen schmeckt sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 Bewertungen

Authentisches Essen, guter Service und im Sommer auch ein paar Plätze im Freien

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 Bewertungen

Zentral gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, Essen schmeckt sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 Bewertungen

Cooles Personal und schöne Einrichtung. Drinks und Essen schmecken sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 Bewertungen

Jedes Mal wieder sehr zufrieden. Gutes Essen und angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 Bewertungen

Palast der Winde eins der besten indischen Restaurants in München mit gutem authentischen Essen

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 Bewertungen

Einer der besten indischen Restaurants in München, sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 Bewertungen

Jedes Mal wieder sehr zufrieden, gutes indisches Essen mit hervorragendem Service

"Hervorragend"
6/6
Christian A.a month ago · 18 Bewertungen

Sehr lecker toll gewürzt und war ein sehr schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Laura B.a month ago · 12 Bewertungen

Meine Arbeitskollegen und ich sind immer super zufrieden. Einfach immer ein solides Mittagessen.

"Hervorragend"
6/6
Laura B.a month ago · 12 Bewertungen

Die beste Adresse für ein leckeres Mittagessen. sind auf jeden Fall Stammkunden. Noch nie enttäuscht gewesen egal ob mit großer oder kleiner Gruppe.

"Hervorragend"
6/6
Laura B.a month ago · 12 Bewertungen

Noch nie nicht zufrieden gewesen. Konstant gutes und sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Laura B.a month ago · 12 Bewertungen

Wie in allen weiteren Bewertungen bereits geschildert ist es eine super Adresse zum Mittagessen. Ich muss gestehen Abends war ich noch nie dort.

"Hervorragend"
6/6
Laura B.a month ago · 12 Bewertungen

Direkt um die Ecke und somit super für die Mittagspause. Beinahe jede Woche dort. Immer lecker. Immer schnell. Eines unserer lieblings Restaurants

"Hervorragend"
6/6
Laura B.a month ago · 12 Bewertungen

Naja wie bereits in den Bewertungen davor geschrieben ein super Preis Leistungsverhältnis. Mittags ein unschlagbares Angebot. Wir sind beinahe jede Woche einmal dort. :)

"Hervorragend"
6/6
Armin A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gut essen bei reichhaltiger Auswahl in angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen Personal👍.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 Bewertungen

Schönes Ambiente, Kellner sehr zuvorkommend und sehr gutes Essen! Butter Chicken schmeckt fein

"Sehr gut"
5/6
Michael E.a month ago · 1 Bewertung

War lecker und der Service war nett. Gern mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Laura B.a month ago · 12 Bewertungen

Wir waren noch nie enttäuscht von diesem Restaurant. Selbst wenn viel los ist erhält man sein Essen in einer grossen Gruppe schnell und frisch. Auf jeden Fall unser lieblings Restaurant zum Mittagessen!

"Sehr gut"
5/6
Matthias B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute und schnelle Bedienung Sehr sehr leckeres Essen serviert!

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.a month ago · 2 Bewertungen

Das essen war sehr lecker und das Ambiente für einen Business lunch perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Nicole U.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Restaurantbesuch zu vernünftigen Preisen bei ausgezeichneter Qualität! Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.a month ago · 2 Bewertungen

Spitzenmäßige Preis-Leistung. Essen + Getränk für 2 Personen für unter 40€ gibt es sonst nirgends mehr. Und super lecker ist es natürlich auch.

"Hervorragend"
6/6
Laura B.a month ago · 12 Bewertungen

Lecker wie immer! Gehen hier wirklich gerne Mittagessen. Abends bin ich bis dato leider noch nicht gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Laura B.a month ago · 12 Bewertungen

Mittags findet man fast kein besseres Angebot als hier! Das Essen ist super lecker und ich würde es jedem empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Rutuja A.a month ago · 3 Bewertungen

Taste is not good also the service is very slow.