Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Palast der Winde
Palast der Winde Rezensionen

Palast der Winde

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Palast der Winde in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Palast der Winde (439)

Lies, was andere über Palast der Winde denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Palast der Winde, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Palast der Winde gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

439 Bewertungen

5.4/6

439 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6248
5135
441
312
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Service und Essen sind immer wieder sehr gut. Das Ambiente ist wunderbar. Palast der Winde ist einer der besten Inder in der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Marjorie D.5 years ago · 1 Bewertung

Alle die Berichte schmeckten so gut: Dal Soup, Butter Chicken, Palak Lamm, Mater Paneer! Sehr gemütlich. Wir kommen zurück im unseren nächsten Besuch nach München.

"Hervorragend"
6/6
Wiebke K.5 years ago · 1 Bewertung

Überzeugend in jeder Hinsicht. Angefangen beim leckeren Essen, über den aufmerksamen und überaus freundlichen Service bis zum sehr angenehmen Ambiente. Volle Punktzahl! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Max G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben mehrere verschiedene Gerichte genommen von Curry bis Tandoori. Hat soweit allen geschmeckt. Preis Leistung ist auf jeden Fall top und die Bedienungen überwiegend freundlich

"Sehr gut"
5/6
Stephen S.5 years ago · 1 Bewertung

Meine Gäste und ich waren auch bei unserer diesjährigen Betriebsfeier sehr zufrieden und hatten bei leckerem Essen einen schönen und angenehmen Abend im Palast der Winde.

"Gut"
4/6
Bojana G.5 years ago · 2 Bewertungen

Großartiges Essen. Ich hatte das Mango Chicken. Kann ich nur weiterempfehlen Als wir kamen, War der Tisch nicht gedeckt und da waren Brösel drauf. Aber im Großen und Ganzen sehr gut..‘

"Hervorragend"
6/6
Nantha M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und top Service! Immer wieder gerne und Wochenende muss man definitiv reservieren. Mein Lieblings essen ist immer der Tandoori Chicken oder Lamm Rogan Josh.

"Gut"
4/6
Ina A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und reichlich. Ein Stern Abzug für den Einwand mich 3x angerufen zu haben wegen der einer Bestätigung der Reservierung, 4h vor Besuch des Restaurants. Allerdings geschah dies nur 1x, ich rief zurück und niemand nahm ab. Ein weiterer Abzug für die etwas träge Versorgung mit Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

super fresh food and great Mango Lassi. If you want authentic Indian cuisine,in a nice atmosphere and courteous staff. That is the place to go.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Preis - Leistung ist hervorragend! Es ist etwas laut im Lokal und es riecht sehr nach Essen. Der Service ist sehr gut und das Essen frisch und lecker! Wir gehen sehr gerne hin, wobei es am Samstag Abend sehr voll ist! Besser ist es unter der Woche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nice restaurant with great quality and very tasty food. Also the staff was very polite and helpful during our stay. Would be happy to go back.

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.5 years ago · 1 Bewertung

tolles Essen, gute Preise, freundliches Personal. Ich bin beruflich oft in Indien und sehr heikel was indisches Essen angeht. Im Palast der Winde bin ich immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis/Leistung Verhältnis - Sehr schmackhaft - Sehr nette Bedienung! Sauber! Gute Athmospäre da immer gut besucht, besonders Abends. Lunchgerichte nicht so gut wie die Standard-Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Yasmin Q.5 years ago · 1 Bewertung

Schon öfter da gewesen. Super lecker und authentisches Essen sowie guter Service. Sehr zu empfehlen. Am Wochenende sollte man lieber reservieren.. Weiter so und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Beste indische Küche von ganz München, ich glaube, wir kennen so ziemlich alle Inder in München. Und wer Gewürze mag, kommt hier ins Schwärmen. Auch der Service kann sich sehen lassen, sehr freundlich und aufmerksam, selbst im Mittags-Streß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gemütliches Restaurant, insgesamt alles bestens, wir waren sehr zufrieden! Essen war lecker und Service sehr gut und zuvorkommend, wir würden jederzeit wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Der Service freundlich. Raum ust akustisch etwas zu laut. Sonst ist es aber sehr hübsch. Restaurant ist immer gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
wolfgang k.5 years ago · 1 Bewertung

super indisches essen, alles sehr gut. wir waren zu viert. alle sehr zufrieden. am wochenende, auf jeden fall reservieren ist sehr voll, aber trotzdem gemütlich. man trifft auch sehr viele inder, was für die küche spricht.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar M.6 years ago · 2 Bewertungen

Gehe immer sehr gerne hier essen da es wunderbar schmeckt und auch noch preislich sehr gut ist. Mittagskarte so wie Abendessen jedes Mal sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great and authentic food. Always a pleasure to re visit this nice restaurant and enjoy the ambience and the dishes on offer too! Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marco W.6 years ago · 1 Bewertung

Food fine, service good, no problems, good place for a larger group of people, possibility to have a long table, good balance of value to money especially for Munichs city centre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Vegetarische Speisen. Super Preis- Leistungs Verhältnis. Gemütliche Einrichtung. Gerne wieder einmal. War gut besucht auch an einem Dienstag. Kann man guten Gewissens empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente. Die Lage ist auch perfekt und die Preise sind angemessen. Definitv eines meiner Lieblingsrestaurants in München. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Rahul G.6 years ago · 4 Bewertungen

Good food and service. The place has a slightly different ambience as compared to the other Indian restaurants in Munich. Would recommend the place to others.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer dort sehr gut. Allerdings hatte ich für 13 Uhr gebucht und eine gewisse Eile gespürt, dass die Mitarbeiter froh sind, wenn die Mittagsessenszeit vorbei ist. Die waren etwas genervt. Das ist abends definitiv schöner.

"Hervorragend"
6/6
Ridha K.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer leckers Essen und nette freundlche Bedienung. Der Besitzer Herr Rekhi kümmert sich selber um die Zufriedenheit seiner Gäste. Meine Freundin und ich und unsere Freunde gehen ofter dort essen und wir werden das immer machen.

"Sehr gut"
5/6
Sonja Z.6 years ago · 25 Bewertungen

Ich hatte einen Platz draußen vor dem Restaurant. Es war angenehm. Ich habe mein Lieblingsesssen bestellt: Mango-Chicen mit Nan und Mangocreme zum Dessert. Es war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut! Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich. Das Ganze was preiswert und die Karte übersichtlich. Ich bin wie üblich sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes Essen und ein freundlicher Service! Keine lange Wartezeiten. Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen. Ich werde demnächst wieder hin gehen. Info: Kartenzahlung ist möglich.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.6 years ago · 67 Bewertungen

Ein leckerer Besuch in dem Restaurant, alles so wie ich es erwartet habe. Tolles Essen, toller Service. Ich komme sehr gerne wieder hierher. Hat mir gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja Z.6 years ago · 25 Bewertungen

Das war ein Neujahrsmahl vom Feinsten. Hervorragende Bedienung, Freundliches Personal, Sehr sauber und Absolut Lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, reichhaltiges Essen und freundliche Bedienung. Das Geschirr wurde leider schon abgeräumt während andere am Tisch noch gegessen haben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schönes gutes Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Ute G.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war ok. Die Speisekarte enthält die üblichen Geeichte, also keine aussergewöhnlichen Speisen. Das Personal war allerdings aussergewöhnlich unmotiviert und auch unfreundlich. Insgesamt nichts Besonderes, für die Preise i.O.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend - toller Service und super Essen! Schöne Einrichtung, sehr gemütlich. Es gibt auch Tische draußen - bei gutem Wetter also fantastisch. Das Alu Channa Masala ist super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.6 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal mit freundlichem Service. Alles, was wir dort gegessen und getrunken haben, war hervorragend, und für diese Qualität absolut nicht zu teuer. Wir werden gerne wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sagen wir mal: das Personal dürfte ein bisschen freundlicher sein. Besonders, wenn das Restaurant gar nicht ausgebucht ist, sondern fast leer. Das Essen hat gut geschmeckt (besonders das Hühnchen) jedoch irgendwie nicht aussergewöhnlich lecker! Minus: ein Getränk wurde einfach vergessen und ich habe das nicht mehr nachbestellt! Nicht wirklich aufmerksam! Es gibt in München bessere Inder!

"Hervorragend"
6/6
Janina F.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal. Das Essen ist sehr lecker. Das Ambiente ist schön. Die Lage ist gut. Große Speisenkarte. Und zum Schluss gibt’s einen Mangoschnaps. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Federica M.6 years ago · 12 Bewertungen

Always great food, perfect for a casual dinner in good company!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes indisches Essen mit großer Auswahl. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Absolut Empfehlenswert ! Top Lage. Die vegane und vegetarische Auswahl ist auch gut. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super lecker!! Essen ist immer frisch und toll gewürzt! Große Auswahl und toller Service! Sehr große Gastfreundschaft! Wir kommen immer sehr gerne wieder!

......