Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Panther

Panther

International, Italienisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Panther in Kreuzberg, Berlin
Für Panther gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Panther

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Tuesday
16:30 - 23:30
Wednesday
16:30 - 23:30
Thursday
16:30 - 23:30
Friday
16:30 - 02:00
Saturday
10:00 - 02:00
Sunday
10:00 - 23:30
Monday
16:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Panther

Wer zentral in Berlin einmal in den Genuss köstlicher internationaler Gerichte kommen möchte, sollte sich gleich einen Tisch im Restaurant Panther in der Waldemarstraße – unweit des U-Bahnhofs Görlitzer Bahnhof, genau in der Mitte von Kreuzberg und Friedrichshain – reservieren. Das Panther bietet seinen Gästen diverse Leckereien aus aller Welt – und zwar schon morgens, bei einem reichhaltigen Genießer-Frühstück. Später am Tag kann man sich hier aber auch nach Strich und Faden verwöhnen lassen: Das Restaurant hält viele verschiedene Schmankerl parat. Und die wollen jetzt alle auch entdecken werden.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Panther mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Panther International serviert?

Ja, Panther serviert International und auch Italienisch, Deutsch, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Panther reservieren?

Genau zwischen den Berliner Bezirken Kreuzberg und Friedrichshain findet sich das Restaurant Panther, und damit die Anlaufstelle Nummer 1 in der Waldemarstraße, wenn’s um internationale Köstlichkeiten geht. Ob Fleisch oder Fisch – oder auch ganz vegan: Hier schickt man seine Geschmacksknospen einfach mal auf eine Reise um die ganze Welt, und das bereits zum Frühstück. Wer seinen Tag nämlich so ausgewogen wie möglich und extrem vielseitig beginnen möchte, der wird sich hier über das reichhaltige Angebot des charmanten Lokals ganz besonders freuen: Ob französisch, vegan, englisch oder kanadisch (und das ist noch nicht alles!) – hier findet jeder eine Frühstücks-Zusammenstellung nach eigenem Gusto. Besonders zu empfehlen: Die frischen Smoothies des Hauses in Grün oder Rot!

Natürlich bietet das Restaurant Panther aber auch größere Mahlzeiten, die satt und glücklich machen. Wie wäre es beispielsweise mit hauchdünnen Flammkuchen, einer Mangold-Pilzpfanne oder Tiroler Käsespätzle? Schmackhafte Vorspeisen und süße Desserts runden jede Mahlzeit in diesem Berliner Restaurant zusätzlich auf überraschend vielseitige Weise ab. Das tolle Essen wird übrigens von dem einladenden, legeren Ambiente (mit pinkem Panther!) wunderbar in Szene gesetzt: So stylisch kann Essen sein! Einen tollen, passionierten Service gibt’s im Restaurant Panther gratis mit dazu.