Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Pasta & Vino
Pasta & Vino Rezensionen

Pasta & Vino

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pasta & Vino in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Pasta & Vino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pasta & Vino (56)

Lies, was andere über Pasta & Vino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pasta & Vino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pasta & Vino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

56 Bewertungen

5.7/6

56 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
510
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Prima Essen. Schnelle Bedienung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Optimale Ausnutzung der vorhandenen wenigen Quadratmeter. Vorhandenes Sortiment an Teesorten sollte überprüft werden. Atmosphäre sehr gemütlich. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider wurde uns nicht der Tisch am Fenster reserviert, wie gewünscht, da Reservierungsbemerkung nicht gelesen wurde. Wir konnten unter Vorbehalt dann trotzdem dort sitzen. Das Essen war allerdings sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war unglaublich lecker. Nur viel zu kalte Räumlichkeiten jetzt im Winter. Eher ein Sommerrestaurant. Die Pasta mit den Jakobsmuscheln war sehr sehr lecker. Können wir nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.6 years ago · 1 Bewertung

Man kann sich zwischen all den köstlichen Gerichten kaum entscheiden. Aber egal welche Wahl man trifft: man wird garantiert nicht enttäuscht! Ein kleiner, gemütlicher Italiener mit sehr netter Bedienung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren begeistert von der ehrlichen, einfallsreichen italienischen Küche. Die Atmosphäre in dem kleinen Restaurant ist jedem zu empfehlen. Und nicht vergessen, hier bitte bar bezahlen- keine Kartenzahlung. Dafür ist der Kellner besonders freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.6 years ago · 2 Bewertungen

Uns empfing sehr nette familiäre Atmosphäre. Dazu leckeres Essen und guter Wein - wir kommen wieder! Und würden das nette kleine Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great cozy restaurant in the heart of Prenzlauer Berg with dilicious food and wonderful service. There is a weekly menu in addition to the regular one.

"Sehr gut"
5/6
Ralf P.6 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeisen haben nicht so überzeugt. Dafür waren die Hauptgänge extrem lecker. Besonders gefällt uns hier, dass das Restaurant aufgrund seiner geringen Größe sehr gemütlich und ruhig ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines und gemütliches Restaurant mit sechs Tischen im Gastraum und ein paar weiteren auf dem Gehweg. Überschaubare und doch abwechslungsreiche Speisekarte mit Wochenkarte und Menüvorschlägen, alles von sehr guter Qualität und dennoch sehr akzeptablen Preisen. Reservierung empfohlen!

"Sehr gut"
5/6
Kasia L.6 years ago · 15 Bewertungen

Wir hatten einen netten Abend zu dritt bei Pasta & Vino. Die Vorspeise war sehr gut und toll ist, dass zwischen zwei Größen - klein und groß gewählt werden kann. Der Hauptgang (überwiegen selbstgemachte Nudeln) war sehr lecker und die Portion war genau richtig. Die Auswahl bei den offenen Weinen (nur 2 zur Auswahl) sind leider für den Abzug verantwortlich, beide waren leider nur mittelmäßig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, Nudeln sehr hart (zu al dente) Preise okay. Nudelkarte leider ohne Carbonara oder Salsiccia. In der Umgebung definitiv die beste Pasta auch wenn Sie diesesmal zu hart war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr herzlich, tolles Essen, da weiß jemand wie Pasta geht. Pasta mit kalbsragout geschmacklich einwandfrei und die Pasta auf den Punkt gegart. Vielen Dank an das gesamte Team

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Weine sind sehr lecker. Die Portionen sind eher überschaubar. Sonst herrscht eine lockere und angenehme Atmosphäre und man kann auch draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes gemütliches Restaurant, sehr aufmerksame und gute Bedienung, frisch zubereitete Pasta, eine gute Auswahl. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend. Wiederholen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.7 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität des Essens, nette Atmosphäre und leckere, außergewöhnliche Kreationen. Der Küchenchef serviert zum Teil selbst. So fühlt sich Italien an. Unbedingt vorher reservieren da der Laden sehr klein ist.

"Gut"
4/6
Dr. Karina O.7 years ago · 10 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant mit extrem freundlicher und kompetenter Bedienung. Die Auswahl an Vorspeisen in großen oder kleinen Portionen ist gut und das Vitello tonnato und der Pulpo Salat sehr lecker. Der von uns gewählte offene Weißwein konnte leider nicht überzeugen. Fazit: netter kleiner Italiener und genau das richtige, wenn man unkompliziert essen möchte