Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Pescheria
Pescheria Rezensionen

Pescheria

International, Italienisch, Meeresfrüchte, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Pescheria in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pescheria (883)

Lies, was andere über Pescheria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pescheria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pescheria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

883 Bewertungen

5.3/6

883 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6524
5233
459
332
224
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Annett R.a year ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente super freundlicher und kompetenter Service und die Fischgerichte ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Eric S.a year ago · 4 Bewertungen

Die die Qualität der Gerichte war ausgezeichnet. Das Angebot an frischem Fisch und Meeresfrüchten ist sehr groß. Deren Zubereitung ist sehr kreativ und variantenreich. Den Service empfanden wir als sehr freundlich, engagiert und kompetent. Ich selbst war das erste Mal in dem Lokal, aber es hat definitiv das Potential eines meiner Lieblingslokale zu werden.

"Durchschnittlich"
3/6
Victoria M.a year ago · 3 Bewertungen

Service war mittel- Preise komplett überteuert im Vergleich zu den letzten Jahren.

"Sehr gut"
5/6
Jörg M.a year ago · 1 Bewertung

Nur bei den leckeren Vorspeisen bedient. Mehr hat es nicht gebraucht.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian E.a year ago · 7 Bewertungen

Authentisches, leckeres Essen und coole Location mit toller Atmosphäre. Natürlich hatten wir Meeresfrüchte und Fisch, beides ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte K.2 years ago · 31 Bewertungen

Wir waren am Wochenende mittags dort und wurden eingehend beraten. Kleine Extrawünsche wurden möglich gemacht. Das Essen war ganz vorzüglich und die Getränke dazu selbstverständlich auch. Sehr netter Service und tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Francis A.2 years ago · 11 Bewertungen

Its always a pleasure coming here. The service is excellent, very attentive. We have never been disappointed so far.

"Gut"
4/6
dean x.2 years ago · 3 Bewertungen

They have nice dishes and good service.rocommenede to go again

"Hervorragend"
6/6
Sara W.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant und schneller Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frederik L.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! Service, Essen und Ambiente haben sehr begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Nino B.2 years ago · 1 Bewertung

Toller Service! Qualität des Fischs war sehr gut. Besonders zu empfehlen war die Vorspeise "peschiera" - überhaupt waren alle Empfehlungen der Kellner (Vorspeise, Wein, Fisch..) hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Aldo Francesco P.2 years ago · 17 Bewertungen

Fish is fresh, too many flavours overall in the dish. Keep it simple, overall it’s good.

"Hervorragend"
6/6
Alison B.2 years ago · 3 Bewertungen

Always enjoy coming for lovely salt baked fish. Delicious every time

"Sehr gut"
5/6
Sandy B.2 years ago · 2 Bewertungen

Excellent fish and great service. We had a table with a view on the kitchen which was a lot of fun. A bit expensive but worth every penny.

"Hervorragend"
6/6
Alec M.2 years ago · 1 Bewertung

Top Ambiente, Service & Essen! Sehr gerne kommen wir wieder ;-)

"Hervorragend"
6/6
Marco S.3 years ago · 4 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr guter Fisch der immer einen frischen Eindruck macht. Man fühlt sich hier immer sehr wohl und hat das Gefühl von echten „Gastgebern“ betreut zu werden.

"Sehr gut"
5/6
Ben Van De V.3 years ago · 1 Bewertung

Good food and good service, price a bit on the high side, specifically on the winelist

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.3 years ago · 5 Bewertungen

Das neue Restaurant mit vielen Aussenplätzen ist nochmal schöner als das alte! Essen wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Manfred D.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr netter Service. Preise etwas zu hoch gesteckt, aber ein schöner Abend und die Qualität hat gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard N.3 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am Samstag um 13 Uhr da und konnten sehr gute Fischgerichte mit passenden Weinen und einem hervorragenden Service genießen. Vielen Dank für den sehr angenehmen und leckeren Nachmittag.

"Hervorragend"
6/6
Marco S.3 years ago · 4 Bewertungen

Nach dem Umzug nochmal ein bisschen schöner geworden, die Fischtheke nochmal größer. Toller Innenhof

"Hervorragend"
6/6
Kathrin W.3 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend. Tolle nette und zuvorkommende Bedingungen und fanatisches Essen

"Hervorragend"
6/6
Andy L.3 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens: schönes Ambiente, lecker Essen, super Service. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Kristy N.3 years ago · 6 Bewertungen

nice food and cozy atmosphere, a bit pricey, but good seafood restaurant is not so common in Munich. Service could be better.

"Hervorragend"
6/6
Alejo R.3 years ago · 2 Bewertungen

Excellent service, outstanding food, good vine selection and nice location

"Hervorragend"
6/6
Francis A.4 years ago · 11 Bewertungen

Einfach ein schönes Erlebnis! Sehr guter Service, inkl. Weinempfehlung. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marion K.4 years ago · 68 Bewertungen

Der Fisch, die Vorspeisen, alles vom Feinsten, der Service sehr freundlich und aufmerksam, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christine M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war klasse sowohl Vorspeise als auch Hauptspeise. ebenso der Service! Gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin W.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer hervorragend. Preisniveau ist hoch, aber auch gerechtfertigt. Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich

"Gut"
4/6
Kathrin F.4 years ago · 1 Bewertung

Leider mussten wir auf unseren reservierten Tisch fast eine halbe Stunde vor dem Lokal warten. Einige Kleinigkeiten wurden nur auf Nachfrage gebracht (Brot, Teller für die Vorspeise, Flüssigkeit zur Handreinigung, etc). Das Personal war leider ungelernt, was man deutlich gemerkt hat und bei so einem Lokal nicht angemessen ist. Das Essen war dafür sehr lecker! Wir geben der Pescheria definitiv noch eine Chance!

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.4 years ago · 4 Bewertungen

Eines der besten Fisch-Restaurants in München und einer der wenigen, die noch guten Service anbieten. Preise für einige Fischsorten etwas überzogen aber die Bespreisung des Angebots ist generell fair.

"Hervorragend"
6/6
Christian G.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich gutes Fisch-Restaurant in München. Leider ein bisschen laut - aber sehr, sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Kristina O.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen! Super Qualität und geschmacklich ein Traum! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, ein sehr guter Service und eine schöne Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Marie-Thérèse v.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Service. Die Terrasse roch etwas nach Mülltonne, was jedoch auch gewesen sein könnte, weil es sehr warm war.

"Gut"
4/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches kleines Lokal mit sehr angenehmer Atmosphäre und kleinem Innenhof

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.4 years ago · 13 Bewertungen

Wer guten Fisch möchte kommt an der Pescheria nicht vorbei. Immer wieder Spezialitäten in der Auslage. Tolle Weine und ein Super Service.

"Hervorragend"
6/6
Alex F.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Bedienung waren wie immer super. Absolute Empfehlung: die Vorspeisenplatte!

"Durchschnittlich"
3/6
Alina R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Tische stehen extrem eng aneinander. Trotz Covid-19 gibt es nicht mal 1m Abstand...unfassbar!

"Hervorragend"
6/6
Hendrik W.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles, authentisches Restaurant mit einer sehr guten Auswahl an hervorragendem Fisch! Vielen Dank! Immer wieder gerne!