Bewertungen für Pescheria

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
538 Bewertungen
Pescheria München image 1
Pescheria München image 2
Pescheria München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

538 Bewertungen für Pescheria

Sieh dir hier Bewertungen zu Pescheria an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pescheria gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
538 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre, das Essen ist sehr gut. Wir hatten Fisch in der Salzkruste, äußerst schmackhaft. Auch das Thunfisch Tartar war sehr gut. Alles top.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Verena E.vor 5 Tagen · 2 Bewertungen

Alles perfekt! Keine Beanstandungen. Besonders der Service ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder. Hauptgang etwas kleine Portionen, aber mit Vorspeise perfekt. Anbiete wundervoll! Danke für den schönen Abend!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter W.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr schön und gut , auf jeden Fall empfehlenswert, aber nicht billig. Sehr guter Fisch, frisch und lecker. Sehr freundliches Personal, wir haben sehr wohl gefühlt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska W.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Einfach super Ambiente, tolle Bedienungen und seeeehr lecker Essen!! Sehr exquisite Fischwahl und die Pescheria-Vorspeisenplatte ist der Hammer!! Man kann das Restaurant nur weiterempfehlen! Nächstes Jahr kommen wir wieder!! :)

"Okay"
3/6
Julia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl wir sonst immer sehr zufrieden waren in der Pescheria wurden wir diesmal etwas enttäuscht - jedoch keines Falls vom Essen, das die gewohnte Qualität hatte! Eher waren wir vom Service etwas enttäuscht. Wenn der gleiche Fisch 2x auf der Karte steht und ein einfacher Loup de Mer zum Teilen bestellt wird, kann nicht einfach davon ausgegangen werden, dass der spezielle gemeint ist, der den dreifachen Preis kostet. Wenn am Ende dann die Salzkruste noch 9,5€ kostet, die ebenfalls weder in der Karte stehen, noch erwähnt wurden, finde ich das schon etwas unverschämt. Das Essen war wirklich gut und der Service ansonsten auch freundlich, aber man hätte uns doch zumindest fragen können, welche Sorte wir möchten und ob der Aufpreis für die Salzkruste okay ist. So haben wir die Pescheria diesmal leider mit einem unguten Gefühl verlassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Niklas D.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Bei einem neuerlichen Besuch hat sich gezeigt, was ohnehin schon klar war: Die Pescheria ist Münchens bestes Fisch-Lokal. Die Qualität der Speisen, die Zubereitung, die Auswahl der Getränke, die zuvorkommende Bedienung und die hinreißende Atmosphäre machen den Abend in der Pescheria zum kulinarischen Erlebnis. Wer hier noch Wünsch offen hat, sollte sich ernsthaft fragen, ob er verlernt hat, so richtig zu genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Exzellentes Fischrestaurant! Der Service war klasse, man hat sich gut um uns gekümmerter und auch die Tafel mit Speisen vorgelesen. Die Speisen waren sehr lecker und qualitativ wertvoll. Zu Beginn war nicht so viel los im Restaurants, sodass es sehr gemütlich war und wir keine längeren Wartezeiten hatten. Wenn es voll ist, stehen die Tische sehr nah beieinander, sodass es auch etwas ungemütlicher werden könnte. Im Ganzen war es ein perfekter Abend, Danke Team Pescheria!

"Großartig"
5/6
Katrin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Pescheria ist ein ganz nettes Restaurant mit einem äußerst smpathischen Personal. Wir bekamen einen Platz auf der Terrasse im Innenhof zugewiesen. Das war sehr schön. Die Vorspeise (gratinierte Jakobsmuscheln) waren echt der Hammer. Die Hauptspeise (Babysteinbutt bzw. Schwertfisch) waren sehr gut, allerdings mussten wir nachwürzen. Aber das ist gut so, denn es gibt bestimmt ganz viele Menschen, die nicht so gerne würzig essen. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort waren.

"Großartig"
5/6
Michael D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Begriff "Fischerkneipe" trifft im positiven Sinn, rustikale, mediterane Einrichtung mit zentral plazierter Theke die den Fang des Tages zeigt. Die Terasse ist eher klein und eng bestuhlt, wenn es voll ist nimmt man denke ich an allen anderen Tischgesprächen automatisch teil, aber auch das ist ja in einer Kneipe oft nicht anders ;-) Der offene Rotwein und der Rose´waren klasse, das Thunfischtatar gut , könnte jedoch für meinen Geschmack etwas mehr "Pep" beim Würzen vertragen. Die Schwertmuscheln waren gut, ebenso die Austern. Meine Dorade war so wie sie sein muss und die Linguini mit Meeresfrüchten waren gut aber pikant gewürzt. Der Capuccino ist gut, das Erdbeersorbet fand ich persönlich nicht so ein Highlight ( zu wenig Geschmack Erdbeer und Cava ). Insgesamt hatten wir einen guten Eindruck und können das Restaurant gerne weiterempfehlen. Wir haben zu zweit 134 € bezahlt was wir als angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis empfanden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist ein wunderbar süßes, kleines Lokal. Das Flair erinnert direkt an ein Fischrestaurant an einer Promenade im Süden und wenn man danach noch Richtung Isar läuft, fühlt es sich für einen Moment an wie Urlaub! Wenn man dann noch einen Platz im Innenhof auf der Terrasse ergattert, kann es nichts besseres für einen Abend geben. Leider haben wir reserviert und wurden im Lokal platziert. Eine Frage, ob wir evtl. draußen sitzen wollen würden, hätten wir sehr gerne bejaht. Das hat aber unserem tollen Abend keinen Abbruch getan. Das Essen war hervorragend und die Kellner sehr aufmerksam. Besonders beim Bestellen wurden wir gut beraten und auch die Weinempfehlung war perfekt. Wir kommen sicher jederzeit sehr gerne wieder!