Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Poisson
Poisson Rezensionen
Für Poisson gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Poisson (641)

Lies, was andere über Poisson denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Poisson, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Poisson gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

641 Bewertungen

5.4/6

641 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6397
5170
438
323
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wundervolles Lunch Menü mit tollem Service in netter Location! Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Karin K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer super lecker, etwas mehr offene Weine wäre schön.

"Gut"
4/6
Reinhild H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war gut der Service war auch sehr nett und zuvorkommend aber der Chef ist aufbrausend und unhöflich.

"Hervorragend"
6/6
Afsané F.4 years ago · 1 Bewertung

Ein gelungener Samstagmittag mit Freunden, sehr lecker, stilvoll und stylisch

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.4 years ago · 8 Bewertungen

Essen war hervorragend. Es war bei unserem Besuch sehr laut. Durch die eng stehenden Tische und die schmalen Durchgänge fühlten wir uns doch sehr gestört.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.4 years ago · 45 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 13 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandung.

"Gut"
4/6
Dirk Z.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Preis-Leistungs-Verhältnis verbesserungsfähig. Lautstärke im Restaurant am Eingangsbereich sehr hoch.

"Sehr gut"
5/6
elmar w.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Josef S.4 years ago · 9 Bewertungen

Alles bestens. Jeder Besuch ist sehr gu und wir freuen uns immer Wieder z kommen.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut zubereitete, frischer Fisch und gute Weinauswahl. Wir gehen gerne bald wieder in's Poisson.

"Hervorragend"
6/6
MICHAEL K.4 years ago · 1 Bewertung

Qualität des Fischs ist top, Fischsuppe ein Gedicht! Recht teuer aber sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Das Poisson serviert perfekt zubereiteten Fisch - die Qualität und der Geschmack ist top! Allerdings muss ich anmerken, dass die Portionsgröße schon ziemlich klein ist für den aufgerufenen Preis. Vom Gefühl her sind die Portionen im letzten Jahr nochmal kleiner geworden, schade! Das Preis Leistungsverhältnis ist fast nicht mehr stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Marco V.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war nun schon mehrere Male dort. Sehr gute und kreative Küche, der Fisch war jedes Mal ein Gedicht. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Laura L.4 years ago · 1 Bewertung

Absolutely fantastic, all expectations met. Fish is awesome & atmosphere like a high class bistro. Definitely again!

"Hervorragend"
6/6
Carsten W.4 years ago · 16 Bewertungen

Top Essen, perfekte Bedienung. Note 1, ein großes Dankeschön an das Team

"Sehr gut"
5/6
Jana A.4 years ago · 1 Bewertung

Leider saßen wir quasi Sitz an Sitz zu dem Nachbarpärchen. Essen war fantastisch, dafür zahlt man aber natürlich auch seinen Preis :)

"Hervorragend"
6/6
Peter P.4 years ago · 45 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 12 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandung.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in sachlichem Ambiente mit sehr nettem Service. Für Lunch ein bisschen teuer.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre, tolles Essen und sehr aufmerksamer und megafreundlicher Service.

"Schlecht"
1/6
gerald g.4 years ago · 1 Bewertung

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Völlig überteuert und zu enge Stellweise der Tische.

"Sehr gut"
5/6
Marcel S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war sicher mein 10. Besuch im Poisson und das Essen war wie immer spitze. Es ging dieses Mal ein wenig zu schnell für meinen Geschmack, in rund 70 Minuten waren wir mit dem 3-Gang-Menü plus Amuse Geule durch. Ansonsten immer einen Besuch wert, ein super Lokal !!!

"Gut"
4/6
Volker R.4 years ago · 1 Bewertung

wirklich sehr kleine Portionen. Ein Restaurant dass nicht zum satt werden da zu sein scheint. Wir waren anschliessend noch woanders etwas essen.

"Hervorragend"
6/6
Fee B.4 years ago · 18 Bewertungen

Dass Essen ist jedes Mal ein Gedicht. Man fühlt sich super wohl dort, der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Poisson

"Hervorragend"
6/6
Gabrielle D.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, bestes Fischrestaurant Niveauvolles Publikum

"Sehr gut"
5/6
Cees v.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, friendly waiters. However: Please acknowledge and greet guests immediately at arrival.

"Hervorragend"
6/6
Kaan B.4 years ago · 1 Bewertung

Mega Lecker Super Service Cooles Ambiente komme wieder nur empfehlenswert top top top danke

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und sehr aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Jean-Paul K.4 years ago · 1 Bewertung

Very good restaurant.Absolutely worth a visit.Delicious food and drinks.Excellent quality

"Sehr gut"
5/6
Wolf B.4 years ago · 3 Bewertungen

wiederholt eine gute Wahl, Qualität und Zubereitung der einzelnen Gänge war hervorragend, Preis-/Leistungsverhältnis war stimmig. Wir kommen wieder !

"Gut"
4/6
Hella K.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Lachs sashimi war nicht so zart wie gewohnt, der Fisch beim Hauptgang war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein rundum tolles Abendessen mit hervorragendem Wein und einem herausragenden Service

"Sehr gut"
5/6
Frank S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Mittagessen, prima Service. Gute Lage in Köln. Empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Eigentlich bin ich ein großer Fan vom Poisson; die Qualität des Essens und die Kompositionen sind auch wirklich spitzenmässig! Aber leider stimmte bei unserem Besuch an einem Samstag Mittag ansonsten rein gar nichts (bis auf das Essen!). Der Service war völlig überfordert, unhöflich und die Atmosphäre war chaotisch und überhaupt nicht zum Wohlfühlen. Der bestellte Franciacorta (für einen stolzen Preis!) war zunächst abgestanden und schmeckte überhaupt nicht. Nach Beschwerde bekamen wir zwar ein frisch aufgemachtes Gläschen, aber das war sowas von kniestig eingeschränkt, dass man sich an dem Schlückchen für den stolzen Preis nicht gerade erfreut hat. Der weitere Verlauf unseres Besuchs war einfach nur eine schreckliche Abfertigung, ständig wechselnde Bedienungen, Lautstärkepegel enorm hoch, sodass wir wirklich froh waren, als wir mit dem Essen fertig waren. Den Espresso haben wir uns verkniffen und sind lieber woanders hin gegangen - das war leider kein schöner Besuch im Poisson - sehr sehr schade!

"Hervorragend"
6/6
Herbert G.4 years ago · 2 Bewertungen

Top Essen. Netter Service und top Weine. Preis Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Hansjörg B.4 years ago · 3 Bewertungen

Wer Fisch liebt für den ist das Poisson ein Muss!

"Hervorragend"
6/6
Klaus F.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles Top, Essen, Bedienung, Weine, ein gelungener Abend, Top Top

"Verbesserungswürdig"
2/6
HAJUNG J.4 years ago · 1 Bewertung

It was too loud like a bar so we barely talk and hear, and our table was sandwiched between two tables. Almost jammed so to say.

"Sehr gut"
5/6
Rolf A.4 years ago · 23 Bewertungen

sehr breites Fischangebot, innovative und schmackhafte Zubereitungen, ordentliche Portionen zum satt werden, freundlicher und aufmerksamer Service, bezahlbares Weinangebot, über die Preise für Vorspeisen, Hauptgerichte etc. deckt man besser den Mantel des Schweigens, gleichwohl ist das Restaurant zum Wochenende rappelvoll, was wohl daran liegt, dass es für Fischliebhaber in Köln keinen vergleichbaren Laden gibt. Fleischesser, Vegetarier und Veganer sollten das Restaurant besser meiden, Fischliebhaber: sparen und dann hingehen

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich freue mich immer wieder auf einen Besuch im Poisson. Es war ein netter Abend mit Freunden und sehr gutem Essen. Alle waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Batyr B.4 years ago · 1 Bewertung

Very good restaurant, really delicious food, great service and the atmosphere!