Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Poisson
Poisson Rezensionen
Für Poisson gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Poisson (641)

Lies, was andere über Poisson denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Poisson, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Poisson gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

641 Bewertungen

5.4/6

641 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6397
5170
438
323
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jasmin B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin nicht so der große Fisch Esser und hatte bisschen bammel nicht das passende für mich auf der Karte zu finden. Ich esse keine Muscheln oder Kavier.... Zur Begrüßung gab es vom Haus, Brot mit Aufstrich und grobem Salz. Dann gab es als Gruß aus der Küche "Gebackene Muschel mit Kavier an einem Schnittlauch Brot". Ich dachte " na supi,fängt gut an"🙈was mache ich wenn es mir nicht schmeckt... Aber war super lecker. Ich hatte Kabeljau an Paprika und Tomaten,wollte eigentlich an Gnocchi und Spinat,habe das dann extra dazu bekommen. Später noch Nachtisch🥰 Alles in allem war fantastisch!!!! Unser Tischnachbar war zwar etwas uh..lala, aber da kann ja das Restaurant nichts dafür😁 Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Ruediger S.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect Diner! Great Atmosphere! Super Service! Thanks a lot !

"Hervorragend"
6/6
Andreas V.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Poisson ist eines der besten Fischrestaurants die je besucht habe. Die geschmackliche Raffinesse hat mich beeindruckt.

"Hervorragend"
6/6
Marita R.4 years ago · 2 Bewertungen

Für mich das beste Fischrestaurant in Köln mit einer sehr guten Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Hella K.4 years ago · 4 Bewertungen

der fisch in dem sonst ausgezeichneten Tai-Curry war leider verkocht!

"Hervorragend"
6/6
Christine B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer ein erstklassiges Essen und toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Jens G.4 years ago · 1 Bewertung

As always great service. Atmosphere and food. Will come back

"Hervorragend"
6/6
ANN V.4 years ago · 1 Bewertung

the food is excellent ! Presentation is very nice and service is also very quick. We will surely go back !

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen Top! Bedienung freundlich, bei dem Niveau ist die Frage: War alles ok bzw alles in Ordnung zwischen den Gängen nicht zur Qualität der Küche passend. Tip. Wie war ihr geschmackserlebnis, wie gefällt ihnen oder...

"Hervorragend"
6/6
Frank A.4 years ago · 1 Bewertung

Schneller Service und sehr freundliches Personal, Essen 1A, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Britta M.4 years ago · 7 Bewertungen

Ein herrliches Menü, toller Service und beste Stimmung. Das ist den Preis wert!

"Sehr gut"
5/6
Dominik B.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen höchster Qualität, super freundlicher und lockerer Service. Wir waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Dirk M.4 years ago · 1 Bewertung

Hammer... tolles Essen, tolles Team! Das Erste aber definitiv nicht das letzte Mal dort. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und der service sehr aufmerksam und freundlich

"Gut"
4/6
E. F.4 years ago · 1 Bewertung

nun ja, nicht schlecht, aber auch kein Supererlebnis, weder das Essen, noch das drum-herum. Zwei Gänge des Menü waren nahe an der Obergrenze zu versalzen. Sehr guter Nachtisch im Menü. Zum Beispiel: Ein super Heilbutt, aber die Beilage zu viel Salz. Super Jakobsmuschel, aber die Beilage zu viel Salz.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 11 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandung

"Hervorragend"
6/6
Nigel L.5 years ago · 3 Bewertungen

Very good experience and atmosphere. Excellent seafood And fish inventively prepared without adversely affecting the natural flavors expected.

"Sehr gut"
5/6
Elke L.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, guter Service, angenehme Atmosphäre, allerdings schon sehr teuer. Wir besuchen andere Restaurants, die von der Qualität des Essens, des Service und der Atmosphäre durchaus vergleichbar sind, bei denen aber Preis und Leistung in einem angenehmeren Verhältnis zueinander stehen. Daher Poisson wirklich nur mal ab und an ;)

"Sehr gut"
5/6
Josef S.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer alles sehr gut. Wir sind jedesmal sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Georg E.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne . Guter Service , Dankeschön . Schönen Tag noch

"Hervorragend"
6/6
Anna K.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker essen. Elegant top Qualität liebe Menschen. Tolle Ambiente

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

Wir durften in den Genuss des U30 Menüs kommen und wieder einmal wurden wir sowohl kulinarisch, also auch servicemässig mehr als verwöhnt - ich sage einfach nur noch - bestes Fischrestaurant Kölns, wenn nicht sogar Deutschlands!!! Vielen Dank an das gesamte Poisson Team!

"Hervorragend"
6/6
Ruth M.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne Ob mittags oder abends 👍 Ausgezeichneter Service

"Hervorragend"
6/6
Gary T.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt, wie immer, das Essen, die Getränke und der Service.

"Hervorragend"
6/6
Gentil D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung,Weinauswahl hervorragend,die leckeren Gerichte perfekt präsentiert...gerne jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Alles in allem top!

"Sehr gut"
5/6
Rolf B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, erstklassige Speisen (Überraschungsmenu) und extrem kurze Wartezeiten

"Sehr gut"
5/6
Joachim R.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gut, sehr netter Service, bestes Essen, wir werden wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Joachim T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer excellent. Hintergrundmusik kann etwas dezenter/ leiser sein.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

Beste Fischsuppe ever... besser geht es einfach nicht. Viel Fisch (Edelfische) von allerbester Qualität. Sehr netter und kompetenter Service, der die grandiose Leistung der Küche und das tolle Ambiente mehr als unterstreicht. Wir kommen definitiv immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ursula J.5 years ago · 5 Bewertungen

wie immer excellent, der Servis aufmerksam und das Essen top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder lecker und von uns gerne besucht. Absolut empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Pia H.5 years ago · 1 Bewertung

Danke für den Schönen Abend und das leckere Essen Pia und Frank

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr gut zubereitete Fischspezialitäten. Auch die Desserts waren ein Gedicht.

"Sehr gut"
5/6
Helmut B.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas zu teuer im Verhältnis zum Ambiente und zur Qualität

"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war bestens vom Service bis hin zu den Speisen. Wir kommen jedenfalls wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr, sehr leckeres Essen!! Wir kommen gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Dirk Rainer K.5 years ago · 1 Bewertung

Platz draussen (selbst gewählt) etwas laut, dennoch rundum gelungenes Mittagessen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste Fischrestaurant von Köln, die Preise sind allerdings gehoben

"Hervorragend"
6/6
Dino F.5 years ago · 1 Bewertung

We come and visit this place for over ten years now. Every night was exceptional. Superb food - exciting insights kn the show-kitchen and very professional and kind staff. Go there. Enjoy it.