Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altstadt
Poseidon
Poseidon Rezensionen

Poseidon

Griechisch

Bilder von Restaurant Poseidon in Altstadt, Dresden
Für Poseidon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Poseidon (60)

Lies, was andere über Poseidon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Poseidon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Poseidon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

60 Bewertungen

5.3/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
632
515
49
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

- Essensauswahl sehr gut, schmackhaft und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. - Neben griechischen Spezialitäten u.a. auch Rumpsteak im Angebot. - Sehr nahe am Dresdner Zoo. - Spielecke für Kleinkinder wurde ausgiebig genutzt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich. Wir saßen draußen zur Straße hin. Dafür war es relativ ruhig, aber die Möbel konnten ein wenig schöner sein. Das Essen war gut und reichlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach klasse. Rein kommen und wohlfühlen,Nettes Ambiente. Tolles Personal das sich um den Gast kümmert.Und das Essen spitze und lecker. Frisch und punktgenau gekocht. Fisch wie Fleisch. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super, leckeres Essen und freundliche Gastgeber Besonders die Fischgerichte und der Oktopus waren ein Traum. Wir werden sehr gerne wieder vorbei kommen. Es hat uns gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und schnelle Bedienung und das wichtigste das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind sehr gut. Das Ambiente ist schlicht aber schön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein hervorragender Service ,leckere Speisen und Getränke. Ein Besuch der sich immer wieder lohnt. Gern kommen wir wieder um in diesem schönen Ambiente zu feiern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war, wie gewohnt, wieder super lecker und schnell und das zu fairen Preisen. Tolle, sympathische Gastgeber im Poseidon. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich. Die Situation auf dem Parkplatz hinter dem Haus könnte besser sein. Wir sind kaum raus gekommen weil alle Autos kreuz und quer geparkt hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Grieche mit fairen Preisen, guten Portionen und leckerem Essen. Gute Lage direkt am Lennéplatz und DDV-Stadion. Der Wirt ist lustig und hat immer einen guten Spruch drauf.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein schönes Restaurant mit netter Bedienung und super leckerem Essen. Abzug gibt es, weil mir die Lautstärke im Raum zu hoch war. Das kann aber auch an Abenden mit weniger Gästen anders sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war okay und das Essen hat uns ganz gut geschmeckt

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Poseidon u d waren zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und tolles Essen ,gern mal wieder .Wir waren das erste mal in diesem Restaurant und waren mit allem sehr zufrieden ,wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, billige Getränkepreise, sehr gute Verkehrsanbindung. Das Essen war sehr lecker. Kostenlose Salatbar. Alles in allem werden wir definitiv wieder ins Poseudon gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gutes Essen, ausreichende Portionen (nicht zu viel wie sonst beim Griechen), gutes Preis-Leistungsverhältnis, lediglich die Einrichtung wird etwas gebraucht, eine Renovierung täte not...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal (scheinbar Familie), gute Auswahl, leckeres Essen, nur das Bezahlen dauerte zu lange, war aber zu dem Zeitpunkt sehr voll. Ein Fehler bei der Bestellung wurde unverzüglich und freundlich korrigiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und kompetentes Personal und sehr leckeres Essen. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. War ein schöner Abend. Ich kann das Poseidon guten Herzens weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker. Bisschen zu dunkel. Manche Gerichte zu klein. Klima war gut . Deko war ganz in Ordnung. Bedienung wusste die Karte nicht auswendig

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist nett, Service auch, aber das Essen war leider sehr wenig und das Fleisch, obwohl das Lamm perfekt rosa war, schmeckte komplett verbrannt. Keine Ahnung, wie die Küche das geschafft hat. Die anderen beiden Essen waren leider auch nicht sooo überragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, ansprechende Atmosphäre und ein tolles Essen haben den Sonntag zu einen Sonnentag gemacht. ( Übrigens ist das griechische Bier !!!! auch ganz lecker).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind immer wieder gern dort. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt einfach fantastisch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man sitzt gemütlich - einfach zum Wohlfühlen und genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung & Service in dem Restaurant waren sehr freundlich, der Inhaber ist ziemlich redselig, aber nicht aufdringlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war ziemlich preiswert, Trinken war auch in Ordnung, einzig beim Gin Tonic habe ich fast nur Tonic herausschmecken können, was aber nicht weiter schlimm war. Insgesamt ist das Restaurant zu empfehlen; im Sommer bei gutem Wetter kann man dort auch auf der Terrasse essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Es gibt nichts zu beanstanden und ich würde immer wieder gerne zum Poseidonrestaurant gehen. Vielen Dank für die tolle Bewirtung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und lecker Essen, gern wieder wenn es die Gelegenheit gibt. Das Ambiente im Lokal ist etwas überholt, aber wir saßen im Freien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer nett und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut. Auf den Geburtstag unseres Sohnes sind Sie sehr nett eingegangen. Wir kommen immer wieder gern. Vielen Dank

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Räumlichkeiten sind etwas ungemütlich. Die Außenterrasse samt Sitzgelegenheiten schmutzig. Die Sauberkeit der Gläser lässt zu wünschen übrig. Das Essen war sehr gut (Putengeschnetzeltes in Curry Soße, Wildreis und Nudelreis dazu -> lecker und reichlich), jedoch in 15 Minuten serviert. Das zeugt nicht von frischer Zubereitung sondern aufgewärmten Fertig-Produkten. Werde weiter auf die Suche nach einem zufriedenstellenden griechischen Restaurant gehen. Leider hat in diesem Bereich in den letzten 15 Jahren überall die Qualität drastisch nachgelassen. Auf jeder Karte stehen die gleichen "Frost-Fertig-Futterein".

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant. Das Essen war gut, Salat ist kontenlos. Das Ambiente ist einfach, erinnert an einfache griechische Lokale. Wir kommen gern mal wieder zum essen vorbei

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Vom Ambiente hätte ich mir allerdings etwas mehr versprochen. Das war nicht sehr griechisch. Das Personal war sehr nett, nur einer war etwas unsicher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche Bedienung , immer höfflich , persönliche Begrüßung durch Chef, Essen schmeckt immer vorzüglich,Preis-Leistung top, gehen schon einige Jahre zu diesem Griechen , Besuch immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr schön und das Essen war super lecker. Wir kommen immer wieder sehr gern. Es ist nicht gerade günstig, aber die Teller sind sehr voll und es schmeckt immer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen hervorragend und die Bedienung freundlich und sehr bemüht. Der Koch versteht sein Handwerk. Nicht umsonst unser Lieblingsrestaurant. Weiter so! Bis zum nächsten Mal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Könnte mehr Auswahl an Salat sein. Essen ansich sehr gut, nur enttäuscht von den gegrillten Peperoni. Diese waRen nicht wirklich gegrillt. PreiS Leistung ist ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service wie immer gut, sehr freundliche Atmosphäre. Nur an den Toiletten müsste mal etwas gemacht werden. Da wäre eine zeitgemäße Modernisierung nicht schlecht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Restaurant am Sonntag Abend besucht. In einem schönen Ambiente gab es gutes Essen und eine nette Bedienung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung und essen waren gut. Ambiente ist nicht sehr einladend. Alles sehr alt. Den Salat muss man sich selber holen. Leider war es kein typischer Griechischer Salat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Bedienung ebenfalls sehr gut (flink und freundlich), Preise sind in Ordnung. Das Ambiente könnte allerdings etwas besser sein. Insgesamt sehr zufrieden, wir gehen gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, sehr nettes und aufmerksames Personal. Als ich einen kleinen Bauernsalat vorab bestellen wollte wurde ich freundlich auf das kostenlose Salatbuffet hingewiesen. Falls ich dann dort nix finde könne ich immernoch einen Bauernsalat bestellen. Das fand ich sehr nett. Kurzum: Ich kann das Restaurant zu 100% weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur lecker!! Bedienung war freundlich und das Essen war mehr als ausreichend. Ambiente war gut und somit haben wir uns rundum wohl gefühlt. Danke für das leckere essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, besonders das Buffet fanden wir gut, da sich jeder seine Portion Salat nach eigenem Belieben zusammenstellen kann. Die Portionen der Hauptgänge könnten jedoch etwas größer sein und beim Salat wären Oliven und/oder Peperonis noch schön. Ansonsten weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr schön, Das Essen war sehr gut. Der Service lässt keinen Wunsch offen. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.