Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Ratatouille
Ratatouille Rezensionen

Ratatouille

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Ratatouille in Pempelfort, Düsseldorf
Für Ratatouille gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ratatouille (142)

Lies, was andere über Ratatouille denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ratatouille, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ratatouille gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

142 Bewertungen

5.3/6

142 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
672
550
411
36
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung und sehr gutem Essen. Danke für den sehr netten Abend. Immer wieder gerne😃

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, guter Service. Dieses Restaurant empfehle ich gerne weiter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut !! Wir werden dort öfter reservieren. Gruß Olaf Diel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, in gemütlicher, unprätentiöser Atmosphäre und wirklich nettem Service. Rundum empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut aber nicht außergewöhnlich. Bevorzuge das Em Brass.

"Sehr gut"
5/6
Marcel W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut, klasse Essen, nettes Personal, gute Weine. Immer wieder gerne...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mal wieder wunderbar - wenn auch noch der (männliche) Service etwas weniger "hölzern" wäre: perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service mit Liebe zum Produkt. Schöne Atmosphäre, wenn auch bei gut gefülltem Bistro recht laut. Sehr gutes Essen mit passender Weinbegleitung. Im Ganzen ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, sehr guter Service. Kleiner Gastraum, typisch französische Enge.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Weine! Restaurant ist klein aber fein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit sehr freundlicher und unaufdringlicher Bedienung, das essen war gut der Wein hervorragend. Wir hatten Fisch und Steak und als Vorspeise Ziegenkäse und Tartar mit Wasabi der Ziegenkäse war ein Gedicht der Tartar mit Wasabi war Ok aber nicht wirklich eine tolle Kreation, bzw. nicht mein Geschmack, als Nachtisch hatte wir Cremeboule. Wir werden sicherlich wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mmh mal wieder super lecker kann man wirklich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind wieder begeistert von der herausragenden Küche! Das Essen war wieder exzellent, jeder Gang eine Geschmacksexplosion!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Restaurant mit aufmerksamem, persönlichen Service und herrlichem Essen, einfach lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas rummelig und eng, aber der Service professionell und das Essen prima.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, freundlich , aufmerksam, entspannend , professionell, jedes Gericht ist ein Gedicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer sympathischer Service trotz voller Tische. Typisch französisches Essen und ausgewogene Weinempfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Restaurant ist es leider etwas zu laut. Der Espresso ist super...

"Sehr gut"
5/6
Sebastian E.7 years ago · 6 Bewertungen

Teilnahme am "Tour de Menu", gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und stimmige Komponenten, sehr gut im Geschmack, Portionsgröße gerade noch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, schönes Ambiente, sehr nettes Team. Hier stimmt alles.

"Gut"
4/6
Janine j.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum Tour de Menü. Essen war lecker, der Service ist aber leider überhaupt nicht auf kleine " Beschwerden" eingegangen. (Gerichte waren durchweg sehr salzig, die Weinbegleitung nicht gut gewählt) ein paar zusätzliche Pommes -ca 8Stück wurden separat und mit 2,10€ berechnet. Es wurden noch mehr Tische in den kleinen Raum aufgestellt, so dass wir zu 6. an einem 4er Tisch gesessen haben und das bedeutete Knie an Knie. Schade der Service sollte doch mehr auf Hinweise der Gäste eingehen, es sind oft die Kleinigkeiten die einen schönen Abend perfekt machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen!