Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Restaurant Ambassel
Restaurant Ambassel Rezensionen

Restaurant Ambassel

Afrikanisch, Ostafrikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Ambassel in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Ambassel (84)

Lies, was andere über Restaurant Ambassel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Ambassel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Ambassel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

84 Bewertungen

5.5/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
655
520
46
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Mike M.2 days ago · 1 Bewertung

Super Auswahl in der Platte zum Teilen Sehr gute Weine aus Südafrika

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Alexander G.11 days ago · 1 Bewertung

Was Soßen und Beilagen angeht, schmekt das Essen sehr gut. Allerdings war das Rindfleisch ungeniesbar, weil extrem zäh. Als würe man an einem Gummi kauen. Also sind wir gar nicht satt geworden. Früher war das Restaurant deutlich besser. Dies war definitiv unser letzter Besuch.

Neu"Sehr gut"
5/6
Stacey F.14 days ago · 1 Bewertung

Mega schönes Restaurant, freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Karsten S.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente edel. Der gemischte Vorspeisenteller war leider sehr klein für den Preis und aufgrund der Portionsgröße des Hauptgerichts recht sinnlos, insbesondere da man eines der beiden Gerichte eh auf der gemischten Hauptspeiseplatte hat. Diese war jedoch im Gegensatz dazu sehr abwechslungsreich. Was leider gefehlt hat im Vergleich zu anderen Restaurant mit ähnlicher Küche waren die üblichen Reinigungstücher und Servietten, die dazu gereicht werden.

"Sehr gut"
5/6
bahoderbabo 1.18 days ago · 10 Bewertungen

Mein Aufenthalt war echt sehr angenehmen sehr weiterzuempfehlen alles kam schnell und es war alles sauber allgemein super Erfahrung

"Hervorragend"
6/6
Duy V.18 days ago · 1 Bewertung

Guter Service und wie immer sehr lecker. Auch einige vegane und vegetarische Optionen. Portionen sind groß.

"Gut"
4/6
Mejgan M.20 days ago · 1 Bewertung

Essen war ähnlich der indischen Küche. Irritierend ist, dass ein Pfannkuchen als Brot bezeichnet wird. Ein „richtiges“ Brot hätte unseren persönlichen Geschmack eher getroffen.

"Sehr gut"
5/6
Jan G.24 days ago · 1 Bewertung

Quiet restaurant with tasty food which everyone in our group enjoyed.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne hier.

"Hervorragend"
6/6
Miriam P.a month ago · 5 Bewertungen

Großartiges Restaurant. Sehr lecker und ausgezeichneter Service. Kommen definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Linus S.2 months ago · 1 Bewertung

Top top top 10/10 einfach genial mehr als zufrieden ein bisschen lange gewartet und sehr hungrig gewesen

"Hervorragend"
6/6
Ingo H.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere und authentische Gerichte in netter Atmosphäre und mit sehr aufmerksamer Bedienung. Sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Tanja M.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und netter Service. Wenn man ein zwei Tage vorher bescheid gibt kann das essen auch glutenfrei zubereitet werden.

"Sehr gut"
5/6
Annika C.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ist das essen ein absoluter Traum. Wir hatten aber alle das Gefühl, dass die Portionen kleiner geworden sind. Und es kam wieder mal vor, dass der gewünschte Wein nicht verfügbar war. Kein Beinbruch, es gab eine Alternative. Aber das hatten wir beim letzten mal leider auch schon.

"Hervorragend"
6/6
Timur T.3 months ago · 1 Bewertung

War alles perfekt und nichts zu beanstanden. Resrvierung ohne Anhieb hat geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.3 months ago · 1 Bewertung

Wieder ein tolles Erlebnis mit hervorragendem Essen. Ambiente ist sehr schön und netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Katharina A.5 months ago · 1 Bewertung

It was our first time there. The lady was very friendly. The time to wait for the food was appropriate as the food was freshly prepared. The ambience is small and very nice. It looks freshly renovated and you sit comfortably with a view of the street, the Main and the city lights. Even with a baby we were welcome, although they should have told us beforehand so they could have reserved a table with more space (so it was our fault). The only thing I missed was a checkroom. Thank you!

"Gut"
4/6
Asad R.6 months ago · 4 Bewertungen

Food was great, but the service was very slow and it took too long to get the check

"Sehr gut"
5/6
Sabine R.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, wir waren alle begeistert von der Vorspeise und den Hauptgerichten. Der Kellner war super freundlich. Leider mussten wir lange warten, da er die einzige Bedienung war in einem vollen Restaurant… Nicht schaffbar für eine Person.

"Gut"
4/6
Diego R.6 months ago · 13 Bewertungen

Freundliches Personal, schönes Lokal. Essen war gut, aber nicht weltbewegend

"Hervorragend"
6/6
Miriam M.6 months ago · 1 Bewertung

Netter Service, leckeres Essen. Preislich etwas teurer, aber in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Arne S.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, ein Besuch der sich immer lohnt!! Freunde waren begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Olga S.a year ago · 11 Bewertungen

Das Essen ist immer super, so wie auch beim letzten Mal. Und der Service ist auch nett.

"Hervorragend"
6/6
S��ren D.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, Preis/Leistung sind Optimal! Gerne wieder, daher jederzeit Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Petra K.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, netter Service, wunderschöner Blick auf den Main. Leckeres Essen, wenn auch nicht preisgünstig.

"Hervorragend"
6/6
Karsten S.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Personal Sehr gutes Essen Hier kommt jeder auf seine kosten

"Hervorragend"
6/6
Verena F.3 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung total freundlich! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marc T.4 years ago · 1 Bewertung

The restaurant is great, atmosphere very nice and food amazing. The personnel friendly and professional- they comply perfectly with current social distancing rules.

"Hervorragend"
6/6
Leonie H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker - waren hier sicher nicht zum letzten Mal! :-)

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Top Service. Preis Leistung in Ordnung. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tamara V.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und der Service sehr freundlich. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Lena S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, nettes Personal, leckeres Essen, schönes Restaurant, immer wieder gerne dort zu gast

"Sehr gut"
5/6
Cinzia S.4 years ago · 1 Bewertung

Cucina molto buona, servizio eccellente, è piaciuto anche ai bambini.

"Hervorragend"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, köstliches Essen und ein sehr freundlicher Service. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Christian A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Manfred J.4 years ago · 1 Bewertung

Ambassel is our favorite Ethiopian Restaurant since years, even we're open to try some others as well - we're always coming back to it due to the Excellent Food & Service they provide to us (and other guests for sure).

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön, endlich wieder einmal im Ambassel essen zu können nach 2 Monaten Corona Pause, und es war lecker wie immer. Wir waren sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Robert V.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war eine Freude, nach der Zwangspause, wieder im Ambassel Essen zu gehen. Wir kommen schon bald wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, geschmackvoll präsentiert. Die Portion war für uns sehr groß, was wir als positiv bewerten. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich. Die uns ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Camille R.4 years ago · 1 Bewertung

Netten Empfang, angenehme Stimmung mit der schönen Dekoration. Die ethiopianische Küche ist vielseitig und es ist mal was anderes ohne Besteck zu essen.