Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Asador
Restaurant Asador Rezensionen

Restaurant Asador

Steak, Argentinisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Asador in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Asador (511)

Lies, was andere über Restaurant Asador denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Asador, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Asador gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

511 Bewertungen

5.3/6

511 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6289
5139
444
322
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mathias V.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein toller Service! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Adam M.6 months ago · 1 Bewertung

Restaurant was a little warm inside. I'd like to have been given the option of sitting outside.

"Hervorragend"
6/6
vinicius s.6 months ago · 1 Bewertung

excellent meat great service good atmosphere I will be back

"Sehr gut"
5/6
Kai-Uwe Z.6 months ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Bedienung super nett…einfach super. Nur die Damentoiletten lassen sich nicht schließen, aber sonst immer gerne wieder,

"Hervorragend"
6/6
Marnix S.6 months ago · 1 Bewertung

Heerlijk gegeten. Goede kwaliteit van het eten, en erg vriendelijke personeel.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tom D.7 months ago · 1 Bewertung

Zeer duur voor slechte kwaliteit. Staat genoteerd bij de top steak houses in Berlijn maar is helemaal fout! vleeskwaliteit beneden alle peil. FRieten zijn bijna niet te eten. En dan komt de rekening die voor deze kwaliteit veel te hoog is.

"Gut"
4/6
Javier L.7 months ago · 1 Bewertung

Had a great evening at this place, friendly stuff and great food at reasonable price 💫

"Hervorragend"
6/6
Ayleen S.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker und die Bedienung war sehr schnell

"Hervorragend"
6/6
Tea K.9 months ago · 3 Bewertungen

Super delicious food and nice atmosphere. I will come definitely back to this restaurant. Best place for eating nice and juicy steak.

"Hervorragend"
6/6
Steve S.9 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr empfehlenswert; Ambiente, Service, Gerichte sehr hohes Niveau!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.10 months ago · 2 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen - Pflichtbesuch, wenn wir in Berlin sind 😊

"Hervorragend"
6/6
Maria F.a year ago · 1 Bewertung

Very good food, good service by friendly staff. Unfortunately the food took a very long time, but they compensated us with a glass of Prosecco each.

"Sehr gut"
5/6
Silke J.a year ago · 76 Bewertungen

Größte Erwartungen hatte ich ans Essen. Rustikale Einrichtung hatte ich vorher gelesen. Stimmte. Wir waren zu zweit an einem Mittwoch zu 17 Uhr dort. Leer. Das fanden wir sehr gut. Der Kellner war sehr freundlich und umsichtig, sogar ein eenig zu sehr. Lief auf und ab, weil keine anderen Gäste da waren. Machte mich etwas unruhig. Das Essen war sehr lecker. Das war auch das Wichtigste bei den Preisen. Und damit sage ich nicht, dass es überteuert war. Sehr teuer, wie es im Steakhaus nun mal ist. Überall ist eh alles teurer. Das haben wir uns gegönnt. Musik ziemlich laut. Tja sowas ist ja relativ. Und das ein Gast (oder Mitarbeiter privat?) seinen Film im Handy mit Ton schauen musste- na ja ;( Am Rande bemerkt: die Toiletten= gruselig! Dennoch sauber. Also ok. Würden wir wieder hingehen. Im Sommer im sehr großen Biergarten davor ist es garantiert auch toll. Dann aber sicher voller. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.a year ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend und freuen uns auf den nächsten Besuch. ☺️

"Sehr gut"
5/6
Julie C.a year ago · 1 Bewertung

Fantastic food, great service, only downside we had to pay cash!

"Sehr gut"
5/6
Anna T.a year ago · 15 Bewertungen

Sehr nette, freundliche Bedienung! Das Essen hat sehr gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Costa V.a year ago · 2 Bewertungen

Dated decor but the food and service was amazing. It was definitely worth a visit.

"Hervorragend"
6/6
Grit W.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer großartig. Sehr angenehmer Service und lecker Essen - es bleiben keine Wünsche offen!

"Hervorragend"
6/6
Joanne J.a year ago · 1 Bewertung

Fabulous restaurant. Our second time in Berlin and we had to return. We would highly recommend!

"Hervorragend"
6/6
Susanne F.a year ago · 1 Bewertung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ABSOLUT EMPFEHLENSWERT⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der Service war super nett 🤩 und das Essen (Steak) war einfach ein Traum 🤩 ebenso wie das ganze Ambiente 🤩 Wir werden definitiv wieder kommen 🤩👍

"Sehr gut"
5/6
Petri M.a year ago · 10 Bewertungen

The restaurant was a nice experience and the food was really good.

"Schlecht"
1/6
André K.a year ago · 1 Bewertung

Der „Geburtstagstisch“ war mitten im Durchgang vor den Toiletten, eigene Gespräche aufgrund der Lautstärke unmöglich, fast 2 Stunden bis Hauptgang kam, dafür was das Steak kalt und auch zu durch, Grillgemüse und Bohnen waren fettig aber geschmacksneutral und leider ohne Röstaromen. Statt der ausgelobten Kartoffelecken gab es ohne Hinweis oder Nachfrage lätschige Pommes. Danke, nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Eduardo S.2 years ago · 1 Bewertung

Muy buen restaurante, buen ambiente y muy buena comida. 100% recomendable.

"Gut"
4/6
Adrian P.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, jedoch hätte das Fleisch etwas zarter sein können. Ansonsten gab es nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Christin S.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und leckeres Essen. Es war ein toller Abend.

"Sehr gut"
5/6
Christian V.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker!! Leckeres Fleisch und Wein. Wir haben es genießen. Immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maryam �.2 years ago · 1 Bewertung

We really enjoyed our visit! The food was amazing and the stuff was helpful

"Hervorragend"
6/6
Brain G.2 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum unseren Jahrestag dort und haben einen wundervollen Abend gehabt. Von der Bestellung bis zum Essen war alles rundum Perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Beatriz M.2 years ago · 3 Bewertungen

The service was amazing and food was quite good, a bit more in the pricey side

"Sehr gut"
5/6
Michael V.2 years ago · 1 Bewertung

Vorspeisenplatte sehr lecker in jeder Komponente, Grillgemüse facettenreich und lecker, Ribeye auf den Punkt medium gebraten. Zahlung per Kreditkarte nicht möglich, daher Abzug im Service. Leider keinen Maiskolben oder Ofenkartoffeln.

"Hervorragend"
6/6
Kim S.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und super nette Leute dort ☺️ wir werden wenn wir wieder in Berlin sind auf jeden Fall dort nochmal essen 👍

"Gut"
4/6
Stefano B.2 years ago · 3 Bewertungen

Locale molto carino, non proprio centrale, personale spagnolo molto accogliente, qualità della carne ottima ma i tempi di attesa sono parecchi.

"Hervorragend"
6/6
Alessandro G.3 years ago · 1 Bewertung

Gentilezza e simpatia. Carne ottima e sensazione di grande qualità

"Hervorragend"
6/6
Max K.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sauber, freundlich, sehr nette und freundliche Kellnerin, gute Preise.

"Hervorragend"
6/6
Lina B.3 years ago · 2 Bewertungen

Auch wenn die Karte etwas geschrumpft ist, war es trotzdem sehr lecker. auf die Extrawünsche wurde ohne "wenn" und "aber" eingegangen, Top-Service! die besten Stakes! der Octopus war anders zubereitet als sonst, könnte vielleicht mehr gegrillt sein, als gekocht.Aber die Soße dazu war der Hammer. wir kommen wieder. LG

"Hervorragend"
6/6
Lina B.3 years ago · 2 Bewertungen

war sehr gut, lecker und freundlich. sehr empfehlenswert, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Samantha K.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder :) Bestes Steak was ich je gegessen habe

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Entrecote war lecker. Besonders toll fand ich, dass die Sauce Béarnaise frisch aufgeschlagen war. Das ist einmalig in dieser Preisklasse.

"Sehr gut"
5/6
Carsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und die Steaks haben sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Karin L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut! Jeder Zeit wieder! Freuen uns auf den nächsten Besuch