Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Asador
Restaurant Asador Rezensionen

Restaurant Asador

Steak, Argentinisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Asador in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Asador (531)

Lies, was andere über Restaurant Asador denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Asador, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Asador gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

531 Bewertungen

5.3/6

531 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6301
5141
446
324
212
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Petri M.a year ago · 10 Bewertungen

The restaurant was a nice experience and the food was really good.

"Schlecht"
1/6
André K.2 years ago · 1 Bewertung

Der „Geburtstagstisch“ war mitten im Durchgang vor den Toiletten, eigene Gespräche aufgrund der Lautstärke unmöglich, fast 2 Stunden bis Hauptgang kam, dafür was das Steak kalt und auch zu durch, Grillgemüse und Bohnen waren fettig aber geschmacksneutral und leider ohne Röstaromen. Statt der ausgelobten Kartoffelecken gab es ohne Hinweis oder Nachfrage lätschige Pommes. Danke, nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Eduardo S.2 years ago · 1 Bewertung

Muy buen restaurante, buen ambiente y muy buena comida. 100% recomendable.

"Gut"
4/6
Adrian P.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, jedoch hätte das Fleisch etwas zarter sein können. Ansonsten gab es nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Christin S.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und leckeres Essen. Es war ein toller Abend.

"Sehr gut"
5/6
Christian V.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker!! Leckeres Fleisch und Wein. Wir haben es genießen. Immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maryam �.2 years ago · 1 Bewertung

We really enjoyed our visit! The food was amazing and the stuff was helpful

"Hervorragend"
6/6
Brain G.2 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum unseren Jahrestag dort und haben einen wundervollen Abend gehabt. Von der Bestellung bis zum Essen war alles rundum Perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Beatriz M.2 years ago · 3 Bewertungen

The service was amazing and food was quite good, a bit more in the pricey side

"Sehr gut"
5/6
Michael V.2 years ago · 1 Bewertung

Vorspeisenplatte sehr lecker in jeder Komponente, Grillgemüse facettenreich und lecker, Ribeye auf den Punkt medium gebraten. Zahlung per Kreditkarte nicht möglich, daher Abzug im Service. Leider keinen Maiskolben oder Ofenkartoffeln.

"Hervorragend"
6/6
Kim S.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und super nette Leute dort ☺️ wir werden wenn wir wieder in Berlin sind auf jeden Fall dort nochmal essen 👍

"Gut"
4/6
Stefano B.2 years ago · 3 Bewertungen

Locale molto carino, non proprio centrale, personale spagnolo molto accogliente, qualità della carne ottima ma i tempi di attesa sono parecchi.

"Hervorragend"
6/6
Alessandro G.3 years ago · 1 Bewertung

Gentilezza e simpatia. Carne ottima e sensazione di grande qualità

"Hervorragend"
6/6
Max K.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sauber, freundlich, sehr nette und freundliche Kellnerin, gute Preise.

"Hervorragend"
6/6
Lina B.3 years ago · 2 Bewertungen

Auch wenn die Karte etwas geschrumpft ist, war es trotzdem sehr lecker. auf die Extrawünsche wurde ohne "wenn" und "aber" eingegangen, Top-Service! die besten Stakes! der Octopus war anders zubereitet als sonst, könnte vielleicht mehr gegrillt sein, als gekocht.Aber die Soße dazu war der Hammer. wir kommen wieder. LG

"Hervorragend"
6/6
Lina B.3 years ago · 2 Bewertungen

war sehr gut, lecker und freundlich. sehr empfehlenswert, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Samantha K.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder :) Bestes Steak was ich je gegessen habe

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Entrecote war lecker. Besonders toll fand ich, dass die Sauce Béarnaise frisch aufgeschlagen war. Das ist einmalig in dieser Preisklasse.

"Sehr gut"
5/6
Carsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und die Steaks haben sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Karin L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut! Jeder Zeit wieder! Freuen uns auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Ulrike F.4 years ago · 5 Bewertungen

Hervorragendes Steak - super netter Service - beim nächsten Berlin -Aufenthalt kommen wir wieder !

"Gut"
4/6
Torsten D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrmals im Asador essen und konnten doch Veränderungen feststellen, wahrscheinlich aufgrund der Corona-Krise. Das Angebot der Speisekarte war massiv reduziert, eigentlich bekam man vor dem Essen immer Brot mit Aufstrichen, das war diesmal nicht so. Die Teller dazu lagen zwar auf den Plätzen, jedoch anscheinend nur zur Deko. Einige Essen waren lauwarm bis kalt, die Qualität jedoch sehr gut wie immer. Wir werden jedoch auch wieder dort hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Peter T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns einen wirklich schönen Abend gegönnt und uns verwöhnen lassen. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch hat alles hervorragend geschmeckt. Unsere Steaks waren allesamt auf den Punkt gebraten. Das Fleisch war sehr gut , aber am besten war die gemischte Vorspeisenplatte. Die MUSS man sich bestellen. Der Besitzer und die Angestellten waren sehr freundlich. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte und war definitiv jeden Cent wert. Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, dann wäre das ab sofort mein Stammlokal.

"Durchschnittlich"
3/6
Bianca S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut aber der Service war furchtbar. Wir haben mehrmals darauf hingewiesen das wir zahlen möchten und es hat einfach so lange gedauert bis jemand kam. Die leeren Teller standen auch sehr lange auf unserem Tisch und zum Getränke bestellen kam auch niemand.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Qualität des Essens waren ausgezeichnet, immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Bernd A.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich und hat uns gerne einen kurzen Exkurs in Fleischkunde gegeben; Grillteller war sehr lecker und üppig; Lokalitöt ist schön eingerichtet;

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service und hohe Qualität der Speisen. Da wir etwas länger warten mussten, bekamen wir einen Nachtisch auf Kosten des Hauses. Hat uns sehr gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Fabiana C.4 years ago · 1 Bewertung

It was very good. The food was delicious even for me as a vegan. Very good wine too

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service in angenehmer Atmosphäre. Wir gehen gerne wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Cassiano M.4 years ago · 1 Bewertung

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und nette Bedienung, sehr zu empfehlen. Gerne wieder😊

"Hervorragend"
6/6
Katharina P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Steak, auf den Punkt gegrillt. Freundliche, schnelle Bedienung und schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Sterenn L.4 years ago · 1 Bewertung

It was delicious and we had a nice romantic dinner.

"Gut"
4/6
Achim S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, keine lange Wartezeit auf das Essen und angemessene Preise. Auf der Terrasse relativ ruhig. Das Brot kostenlos, aber etwas einfallslos. Die Steaks kamen perfekt auf den Teller. Nur der Rotwein war etwas zu warm. Ich komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Arjan v.4 years ago · 1 Bewertung

Good food for a fare price. Nice place in berlin

"Hervorragend"
6/6
Wilfried H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Qualität und eine top Bedienung / kommen sehr gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Michael E.4 years ago · 1 Bewertung

Das war sehr gut und es hat sehr geschmeckt das Essen

"Hervorragend"
6/6
Frank G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben draussen gesessen, deshalb können wir zu Lautpegel etc nicht viel sagen. Das Essen war hervorragend! Der Service sehr gut! Wir sind richtig begeistert und kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karsten W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommende nette Bedienung. Das Essen war hervorragend. Mein Steak war auf den Punkt mit leckerer Kruste. Der Pulpo meiner Frau excellent. Stimmiger Wein, alles in allem ein Pefekter Abend. Sollte es sich noch mal ergeben, kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Pia F.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Personal, feines Essen zu fairen Preisen und gute Getränke. Jederzeit gerne wieder!

......