Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
Restaurant Attila
Restaurant Attila Rezensionen

Restaurant Attila

International, Kroatisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Attila in Tempelhof, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Attila (329)

Lies, was andere über Restaurant Attila denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Attila, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Attila gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

329 Bewertungen

5.7/6

329 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6255
556
411
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Winfried Michael O.4 years ago · 11 Bewertungen

Mein Stammlokal seit 40 Jahren, preis-/ Leistung ok, Personal sehr freundlich und Aufmerksam!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.4 years ago · 74 Bewertungen

Es war wieder so gut wie vor der Corona Krise,und wir sind glücklich wieder das gute Essen genießen zu dürfen! Alles ist vorbildlich geregelt!

"Hervorragend"
6/6
Michael E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung ist immer erstklassig. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super lecker und freundlich! Immer gleich bleibende Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.4 years ago · 74 Bewertungen

Trotz Corona Virus war das Restaurant gut besucht, und mit genügend Abstand zu einander! Das Essen hat uns wieder köstlich geschmeckt, wir hoffen das die Restaurants nicht auch schließen müssen.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.4 years ago · 74 Bewertungen

Es war wie jedesmal ein ganz besonderer Tag ! Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und sehr schmackhaft! Dazu das nette gemütliche Anbieente., es sei denn du liebst die nackten Holztische

"Verbesserungswürdig"
2/6
Pamela B.4 years ago · 1 Bewertung

Als wir ankamen war kein Tisch reserviert. Der Kellner meinte er hätte keine Zeit ins Internet zu gucken und man soll anrufen. Nach einer professionellen aber nicht sehr freundlichen Diskussion bekamen wir einen Tisch und das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, super Service und auf jeden Fall zu empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Udo L.4 years ago · 1 Bewertung

Immer freundlich zuvorkommend und sehr gutes Essen und Bedienung. Sehr gemütliche Atmosphäre

"Gut"
4/6
klaus-dieter l.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer gut. Schöner Abend wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manfred O.4 years ago · 1 Bewertung

wir kennen das Lokal schon viele, viele Jahre und sind von der Freundlichkeit immer wieder begeistert. Mehrere Generationen unsere Familie besuchen dieses Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Karin G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundl.Bedienung und vorzügliches.leckeres Essen. Immer wieder.Danke für alles. Dieter

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.4 years ago · 74 Bewertungen

Auch das letzte mal in diesem Jahr war unser Besuch im Attila wieder sehr sehr lecker. Es ist einfach immer wieder ein Genuss dort zu speisen! Es ist aber fast unmöglich ohne Vorbestellung einen Tisch zu bekommen!

"Hervorragend"
6/6
Helga K.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder einmal waren wir und unsere Gäste mehr als zufrieden, das Essen ist reichlich, gut abgeschmeckt und mega lecker. Der Service ist sehr gut, obwohl es gut besucht war, war der Service perfekt, vielen Dank an das gesamte Team

"Durchschnittlich"
3/6
Manfred B.4 years ago · 5 Bewertungen

Soweit alles Top,nur das Gerichte die auf der Speisekarte stehen es nicht mehr gibt ( das ist jedes Jahr so ) ist ein einfaches no go. Auch Wünsche vom Gast wurden nicht beachtet...sorry deshalb nur befriedigend. Wir kommen seit Jahren hier her,aber diesmal war es enttäuschend.

"Sehr gut"
5/6
Barbara L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war frisch und lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Würden alle wieder im Attila essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.4 years ago · 17 Bewertungen

Es war wie immer ein tolles Geschmackserlebnis mit super schnellen Service.

"Hervorragend"
6/6
Lutz S.4 years ago · 1 Bewertung

wir waren wie immer zu frieden und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Peter Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder eine Freude hier her zukommen, die ganze Atmosphäre, das Essen immer frisch und das Personal immer nett.

"Hervorragend"
6/6
Janine P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer total lecker und die Bedienung super nett.

"Hervorragend"
6/6
Maxi K.4 years ago · 1 Bewertung

Seit wir das Catering für die Einschulung unseres Sohnes von ihnen hatten, sind restlos begeistert :). Sehr guter Service, sehr zuvorkommend, sehr kinderlieb, tolles Ambiente, ausgezeichnetes und würziges Essen. Die Maronensuppe- hausgemacht. Ein Träumchen! Danke :)

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.4 years ago · 5 Bewertungen

Lecker Essen Sehr freundliches Personal Wir sind sehr gern dort.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela J.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Restaurantbesuch war wie immer super. Speisen vorzüglich, schnell und heiß. Das Personal ganz natürlich freundlich.Wir kommen immer sehr gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Feirouz B.4 years ago · 1 Bewertung

Im Attila Restaurant gibt es Gemütliches restaurant, leckeres Essen und tolle Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Strokosch P.4 years ago · 2 Bewertungen

Trotz vollen Restaurantbetriebs wieder sehr freundliche und umsichtige Bedienung, so wurde mir z. B. angeboten, das Fleisch zu zerteilen, weil ich eine Handverletzung hatte.

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.4 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt, gemütliches Ambiente, nette und schnelle Bedienung. Essen kam nach der Bestellung auch sehr schnell und war sehr lecker. Restaurant war sehr gut besucht. Reservierung empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.4 years ago · 74 Bewertungen

Es ist immer wieder ein sehr netter Tag mit ganz leckeren Essen in netter Atmosphäre, und liebenswerten Personal! Wir gehen seit Jahren jede Woche essen und wurden noch nie enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Alexander A.5 years ago · 18 Bewertungen

Immer wieder großartig! Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber bei dem großartigen Essen und dem tollen Service ist das völlig egal! Richtig gut!

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.5 years ago · 17 Bewertungen

Alles war perfekt wie immer, das Attila ist nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Bernd F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch und der Service gut. Empfehlenswert. Werden wir wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Kellner. Allerdings wird es schnell zu laut, wenn das Restaurant voll ist

"Hervorragend"
6/6
Bernd P.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach lecker und gut. Mein Bier hat etwas länger gedauert, aber die Superblume hat entschädigt

"Hervorragend"
6/6
Ramona W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wieder sehr gut. Alles andere war auch prima.

"Hervorragend"
6/6
Elke A.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer super lecker und ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.5 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer ein sehr schmackhaftes Essen und ein zuvorkommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Hans M.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Essen. Super freundliche Bedienung. Kommen nächstes Jahr wieder.

"Hervorragend"
6/6
Strokosch P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, freundlich und aufmerksam, reichliches und schmackhaftes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sybille R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mal wieder sehr lecker. Der Service ausgezeichnet. Wir kennen das Restaurant Attila schon seit vielen Jahren und können es uneingeschränkt empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

klassische Hausmannskost und sehr aufmerksames Personal. Super Aperitif wurde uns gereicht. Alles in allem solide 4 von 5 Sternen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Es war wieder mal ein Genuss! Knackiger frischer Salat, saftiges und herzhaftes Fleisch , geschmackvoller Djubisch Reis,knusprige Pommes, und dazu die immer wieder scharfen Zwiebeln! Wir

...