Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
Restaurant Attila
Restaurant Attila Rezensionen

Restaurant Attila

International, Kroatisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Attila in Tempelhof, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Attila (329)

Lies, was andere über Restaurant Attila denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Attila, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Attila gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

329 Bewertungen

5.7/6

329 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6255
556
411
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis bei einfach ganz leggeren Essen! Das alles bei einer ganz reizender Anbieente , mit stimmungsvolle Weihnachtlicher Dekoration. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Wir sind seit vielen Jahren treue Gäste! Wurden noch nie enttäuscht, da das Essen immer wieder sehr schmackhaft und frisch ist! Man freut sich jedesmal auf den Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang F.5 years ago · 1 Bewertung

Obwohl das Restaurant randvoll gefüllt war, wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Essen war wie immer sehr Lecker. Das Fleisch ist immer Saftig und super Lecker. Für uns ist es das beste kroatische Restaurant Berlins.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind Stammkunden im Attila, man wird immer nett empfangen, super bedient und das Essen ist immer Spitze👍 Sehr bald werden wir wieder dort hingehen und uns verwöhnen lassen! Und man sitzt auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren Top-Qualität der kroatischen Küche. Als Vorspeise unbedingt die Schnecken probieren. Habe noch nie bessere gegessen. Und wer nach dem Hauptgang noch Platz im Magen hat, sollte sich einen Palatschinken gönnen. Die Kellner stets aufmerksam und adrett gekleidet. Absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Wer gerne gut, und herzhaft essen möchte ist im Restaurant Attila gut aufgehoben! Das Fleisch ist immer safig und auf den Punkt gebraten, dazu knusprige Pommes oder Reis. Dazu gibt es noch einen knackigen Salat.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind schon seit Jahren Stammkunden im Restaurant Attila und wurden noch nie enttäuscht!!! Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Außer der guten Küche, gibt es auch Budweiser und Duckstein vom Faß.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia D.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal hier. Der Service, das Personal, das Ambiente und vor allem Preis-Leistung und Geschmack des Essens sind immer erste Sahne. Wer hier nicht satt wird .... Wir bedanken uns und freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Wer gerne Fleisch isst , dazu knusprige Pommes, und leckeren Reis der ist im Attila bestens aufgehoben! Aber auch andere Gerichten sind stets lecker und frisch! Wir sind jedesmal voll zufrieden , und das schon seit Jahren!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mir und meinem Enkel gut gefallen im Attila, Essen war gut und die Bedienung aufmerksam. Ich habe gleich für Ende November einen Tisch bestellt.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Wir sind Jahrelang treue Kunden bei Attila, und freuen uns jede Woche auf den Besuch ! Wir wurden noch nie enttäuscht ! Das Personal ist stets zuvorkommend und höflich .Das Essen ist stets lecker und Appetitlich! Stets werden Saison bedingte Lebensmittel angeboten!

"Hervorragend"
6/6
Winfried Michael O.6 years ago · 11 Bewertungen

Dieses Lokal ist eines meiner lieblings Restaurants, ich gehe hier seit 45 Jahren gerne Essen, die Bedienungen sehr freundlich und kompetent, Preis/Leistung ist OK, Küche auch bei vollem Laden sehr schnell

"Hervorragend"
6/6
Jan O.6 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant! Leckeres abwechselungsreiches Essen und super freundlicher Service! Die Suppen der Tageskarte (je nach Saison Kürbis, Pfifferling, Maronen) sind ein echter Geheimtipp! Reservierung Abends sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Irina G.6 years ago · 8 Bewertungen

Ein gemütliches Kiezrestaurant, sehr freundlicher und schneller Service, alle Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Etwas ungewöhnlicher Restaurantzugang in einer nicht sehr interessanten / schönen Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.6 years ago · 17 Bewertungen

Hervorragend wie immer: Wir haben unsere Essen für 4 Personen nach nicht ein Mal 15 Minuten serviert bekommen. Super freundlicher Service und die Qualität ist seit über 40 Jahren perfekt wie immer. Daher unbedingt einen Tisch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung, wir wurden nett empfangen und zügig bedient. Vier verschiedene Gerichte ausgewählt und damit sehr zufrieden gewesen. Portionen nicht üppig, aber völlig ausreichend

"Sehr gut"
5/6
Max M.6 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war ein wenig verpeilt. Sonst gut! Wir würden vergessen und haben lange auf Dessert gewartet. Trozdem war die Bedienung sehr lustig und nett. Wir kommen gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.6 years ago · 74 Bewertungen

Sehr schmakhaftes Essen bei netter Atmosphäre! Das Fleisch war auf den Punkt gegart, die Pommes knusprig und der Salat knackig frisch! Ein sehr freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Winfried Michael O.6 years ago · 11 Bewertungen

Es ist eines meiner Lieblingsrestaurants, ich bin dort Stammkunde seit ca. 47 Jahren, Preis-/Leistung stimmt, freundliches Personal, gutes Essen, eine schnelle Küche, gute Biere, nettes Ambiente und eine Terrasse

"Hervorragend"
6/6
Stephan J.6 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen und angenehme Location. Es schön hier und wir kommen sehr gerne wieder. Bis zum nächsten Mal in alter Frische und dann probiere ich etwas Anderes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es warsehr schön bei Ihnen zu sitzen ,das Essen super gut ,Der Service sehr freundlich zuvorkommend ,alles nur zu empfehlen . Wenn wir wieder nach Berlin kommen ,ist es ein muss ,bei Ihnen reinzuschauen ! Wir waren zu dritt und alle Drei sagen noch einmal Danke. Liebe Grüße Höck und Schneider

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, ordentliche Bedienung und sehr gutes Essen. Ist genau das was ich von einem Balkan-Restaurant erwarte. Den Schnaps zum Schluss hab es auch wie gewohnt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren kurzfristig doch zwei Personen mehr, als reserviert. Aber natürlich kein Problem im Attila, hier wird immer alles möglich gemacht. Der Service ist sehr freundlich und das Essen war wie immer sehr gut. Wir kommen gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr nett. Bedienungen sehr freundlich und tolles Essen. Alles in allem preislich total ok fuer die Mengen an Fleisch.. Toller Spot fuer Menschen die gerne Fleisch essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Restaurant Attila ist es Immer wieder schön. Man kann dort draussen oder drinnen sitzen und wird freundlichst bedient....und es schmeckt lecker. Jederzeit sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dort ist es immer wieder sehr schön und lecker. Man wird sehr gastfreundlich empfangen und der Chef nimmt sich jedes mal etwas Zeit für seine Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Fabian N.6 years ago · 1 Bewertung

War wie immer ein super Aufenthalt. Essen sehr gut, Service sehr gut ! Wir kommen wieder, war aber vorher schon klar. Bester Kroate in Berlin meiner Meinung nach.

"Sehr gut"
5/6
christian c.6 years ago · 1 Bewertung

Essen wie gewohnt sehr gut, nur mussten wir heute länger als gewohnt auf die Bedienung warten. Das sind wir sonst anders gewohnt, kommen aber trotzdem gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Ambiente Personal sehr freundlich und auch sehr bemüht es jedem Kunden so recht wie möglich zu machen. Essen 5 Sterne Service 5 Sterne Ps: Hatte einen schönen Abend mit meiner Familie wir können es nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Cornelia D.6 years ago · 7 Bewertungen

Immer top Personal, immer höflich, nett und zuvorkommend und am wichtigsten ..... top Essen in 1A Qualität und ordentlichen Portionen. Unschlagbares Preis- /Leistungsverhältnis. Wir werden immer wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.6 years ago · 74 Bewertungen

Wenn es um leckeres Essen geht gibt es für uns immer gerne zu Attila in Tempelhof! Jedesmal köstliches Essen, frisch und lecker! Jetzt auch frischen Spargel! Wir wurden noch nie Enttäuscht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Platz war reserviert, Essen war in Ordnung, Bedienung nett und zuvorkommend. Preise sind im Rahmen. Restaurant kann man also weiter empfehlen. Qualität des Essens war bisher immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.6 years ago · 74 Bewertungen

Ein ausgesprochen gutes Speiserestaurant mit über Jahren gleichbleibender guten Qualität bei fairen Preisen! Freundliches und flinkes Personal! Jeder Besuch ein nettes Erlebnis und immer wieder lohnenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung, bestes Essen, ein schöner familiärer Ort, Im Vorbau gibt es in den kalten Wintertagen heissen Slivowitz, Wir gehen gerne dort hin und fühlen uns sehr wohl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer toll. Die Kellner sind sehr lieb und erfüllen Sonderwünsche. Und das Essen war sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie gewohnt gut besucht. Das Essen war lecker und wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Der Service war wie immer sehr nett, nur diesmal etwas unaufmerksam....., was wir jedoch des großen Andrangs zuschieben.

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.6 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis: Supernette Bedienung, die Speisen hervorragend und der Nachtisch - ein Schokoladensoufleé ein Genuss..... Eine Empfehlung, unbedingt probieren, wer noch nicht da war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Familie geht schon seit Jahren in dieses Restaurant. Die Qualität der Speisen, die netten und aufmerksamen Angestellten sind immer wieder der Grund. Daher nehmen wir auch eine längere Anfahrt in kauf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach immer wieder toll. Super Essen, nette freundliche Bedienung alles rundherum topp. Wir und unsere Freunde sind seit vielen Jahren sehr zufrieden und kommen sowieso wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dankeschön für das Essen.Es war super Lecker und ganz schnell am Tisch,das Personal ist super freundlich ich bin nächsten Samstag wieder da,meine Gäste waren begeistet

......