Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
Restaurant Attila
Restaurant Attila Rezensionen

Restaurant Attila

International, Kroatisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Attila in Tempelhof, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Attila (322)

Lies, was andere über Restaurant Attila denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Attila, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Attila gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

322 Bewertungen

5.7/6

322 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6249
556
411
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

etwas eng , aber super Essen und nettes Personal .

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Es war wieder ein besonderes Vergnügen , und ein Gaumenschmaus für uns! Wir gehen schon seit Jahren zu Attila und wurden noch nie enttäuscht! Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Jeanette C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Fleisch Butterweich und sehr schmackhaft. Bedienung sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Uwe T.5 years ago · 23 Bewertungen

Es war Muttertag : ein Gewusel + die Kellner im Laufschritt ; aber es hat alles geklappt ! Der Service flink + das Essen heiss ! :-))) Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Stephan B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super!!! Jederzeit gerne wieder. Mixed Grill ist sehr reichlich.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Bei sonnigen Wetter konnten wir wieder die gemütliche Terasse nutzen, und die köstlichen Spargelgerichte genießen. Es ist immer wieder schön die Köstlichkeiten der Saison zu genießen. Auch eine Erdbeerbowle.

"Sehr gut"
5/6
BERND S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war diesmal nicht so doll, sehr ungewöhnlich kennen wir so dort nicht. Hoffe das ändert sich wieder zu viele neue Gesichter.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela J.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer spitzenmäßiges Essen und exellenten Service. Ihr seid einzigartig. Danke für diesen schönen Nachmittag.

"Sehr gut"
5/6
Uwe T.5 years ago · 23 Bewertungen

Alles war perfekt vorbereitet ; der Service zuvorkommend ! Das Essen hat allen gut geschmeckt : weiter so !

"Sehr gut"
5/6
S. S.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo, heute mußte ich zwar leider stornieren, aber ich war sonst schon öfter dort und bin sehr angetan vom guten Service, sehr freundlichem Personal, das Essen ist lecker nur am Ambiente hat sich seit den siebziger Jahren wenig verändert, aber warum auch? Es ist gemütlich und angenehm. Wir gehen gerne dort essen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Wenn du wieder einmal richtigen Appetit auf Juguslawisches Essen hast, bist du im Restaurant Attila genau richtig! Super lecker Gerichte mit saftigen Fleisch , knackigen Salat und alles was dazu gehört!

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Wieder ein ausgesprochen leckeres Essen, mit knackigen frischen Salat und herzhaften Dressing. Fleisch saftig und zart, Dazu Djuvec Reis der herzhaft schmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Melissa A.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Essen, bester Service! Noch die alte Schule, die Kellner haben es echt drauf!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und tolles Preis/Leistungsverhältnis beibiege guten Essen! Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Armin T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr zuvorkommendes Personal, welches sich um den Kunden kümmert

"Sehr gut"
5/6
Marcel H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Super freundliches Personal. Reservierung empfohlen. Sehr kinderfreundlich

"Hervorragend"
6/6
Kai H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, schneller Service, nettes Personal, leckeres Essen, Preise OK

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Man kann einfach immer nur sagen das es ein Genuss ist bei Attila zu speisen! Wir gehen schon seit Jahren wöchentlich hin , und freuen uns immer wieder, weil alles köstlich schmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schnell und sehr feundliche Bedienung. Essen war sehr lecker und sehr viel zu einem sehr akzeptablen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, Grosse Portionen, professionelle Bedienung, gerne wieder. Daumen hoch, Restaurant ist einen Besuch definitiv wert. Preise sind moderat. . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Tabea G.5 years ago · 1 Bewertung

Waren letzten Samstag abends dort zu viert... Das Ambiente ist okay, das Essen dafür ist wirklich sehr sehr lecker 👍🏼👍🏼👍🏼 Die Kellner sind freundlich und sehr flink

"Hervorragend"
6/6
Winfried Michael O.5 years ago · 11 Bewertungen

Dieses Restaurante ist mein Lieblingslokal seit ca. 46 Jahren Preis-/Leistung Ok, gemütliches Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung, gepflegte Biere und Wein, ich komme gerne immer wieder, Tischreservation wäre empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein Toprestaurant. Dauerhaft beste Qualität in Küche und Service. Seit Jahren nicht eine einzige Enttäuschung. Grillspezialitaeten werden immer auf den Punkt genau zubereitet. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Kevin K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen zum spitzenpreis. Der Service ist auch jedes mal ausgezeichnet und selbst wenn es voll ist gibt es keine sehr langen wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Wieder wurden wir zur vollsten Zufriedenheit bedient! Wir freuen uns jede Woche auf unseren Besuch im Attila! Es ist jedesmal ein Gaumenschmaus, egal ob Fleisch, Fisch Salat alles schmeckt lecker und ist stets frisch.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Da das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war , war es natürlich auch vom Geräuschpegel ziemlich laut. Man konnte sich aber mit seinen Tischpartner noch gut unterhalten!

"Hervorragend"
6/6
Winfried Michael O.5 years ago · 11 Bewertungen

Super Restaurant, ich kenne diesen Laden seit ca. 46 Jahren und bin hier Stammgast, Preis-/ Leistung ok, freundliches Personal, bei 4 Personen zum Essen würde ich vorher einen Tisch reservieren

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer!!! Essen perfekt, gute Preise und super freundliches Personal!!!! Sehr gut besuchtes Restaurant mit immer guter und bester Qualität Mit freundlichen Grüßen, Fam. Leist (Lankwitz)

"Hervorragend"
6/6
Henrik N.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Weihnachtsessen mit Ente und Klößen. Die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Step S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie nicht anders zu erwarten, war es wieder sehr gut. Dass essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir einen nicht so Glücklich gewählten Tisch. Aber das lies sich verschmerzen.

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles zur Zufriedenheit immer gerne wieder...Bedienung 1a!!!!!!! Keine lange Wartezeit...essen top.Seit Jahren beschließen wir unser Weihnachtsfest im Attila ubd sind noch nie enttäuscht worden.Danke an das ganze Team.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Wenn du gut und gemütlich essen willst bist du im Attila bestens aufgehoben! Es ist jedesmal ein Höhepunkt dort zu speisen. Essen stets gleichbleibend gut und köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen, Gänsebrust mit Grünkohl und Klößen, war ausgezeichnet. Es gab keine Wartezeiten und die Kellner waren bemerkenswert freundlich und aufmerksam. Wir hatten zu 12 Uhr bestellt, was sich als sehr vorteilhaft herausstellte. Danach füllte sich das Restaurant immer mehr. Die Kellner hatten dann zunehmend zu tun. Durch die seperate, mit kleineren Trennwänden versehene Anordnung der Tische hielt sich der dadurch ansteigende Lärmpegel in Grenzen. Negativ sei lediglich zu erwähnen, daß die 4 !!! sehr schlecht zu befahrenden gaststätteneigenen Parkplätze nicht ansatzweise ausreichen. Da sich das Attila mitten in einem Wohngebiet befindet, muß man auch am Straßenrand der schmalen Nebenstraßen länger nach einer Parkmöglichkeit suchen. Wohl dem der dort wohnt und zu Fuß hinlaufen kann ! Alles in allem waren wir jedoch sehr zufrieden und kommen gerne noch einmal wieder !

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis bei einfach ganz leggeren Essen! Das alles bei einer ganz reizender Anbieente , mit stimmungsvolle Weihnachtlicher Dekoration. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Wir sind seit vielen Jahren treue Gäste! Wurden noch nie enttäuscht, da das Essen immer wieder sehr schmackhaft und frisch ist! Man freut sich jedesmal auf den Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang F.5 years ago · 1 Bewertung

Obwohl das Restaurant randvoll gefüllt war, wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Essen war wie immer sehr Lecker. Das Fleisch ist immer Saftig und super Lecker. Für uns ist es das beste kroatische Restaurant Berlins.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind Stammkunden im Attila, man wird immer nett empfangen, super bedient und das Essen ist immer Spitze👍 Sehr bald werden wir wieder dort hingehen und uns verwöhnen lassen! Und man sitzt auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren Top-Qualität der kroatischen Küche. Als Vorspeise unbedingt die Schnecken probieren. Habe noch nie bessere gegessen. Und wer nach dem Hauptgang noch Platz im Magen hat, sollte sich einen Palatschinken gönnen. Die Kellner stets aufmerksam und adrett gekleidet. Absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Roswitha B.5 years ago · 74 Bewertungen

Wer gerne gut, und herzhaft essen möchte ist im Restaurant Attila gut aufgehoben! Das Fleisch ist immer safig und auf den Punkt gebraten, dazu knusprige Pommes oder Reis. Dazu gibt es noch einen knackigen Salat.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind schon seit Jahren Stammkunden im Restaurant Attila und wurden noch nie enttäuscht!!! Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Außer der guten Küche, gibt es auch Budweiser und Duckstein vom Faß.

...