Restaurants
Berlin
Berlin
Tempelhof
Restaurant Attila
Restaurant Attila Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Attila

TempelhofInternational, Kroatisch, Europäisch
Wundervoll
5.8/6
212 Bewertungen
Restaurant Attila Berlin image 1
Restaurant Attila Berlin image 2
Restaurant Attila Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

212 Bewertungen für Restaurant Attila

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Attila an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Attila gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
212 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha B.vor 4 Tagen · 59 Bewertungen

Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis bei einfach ganz leggeren Essen! Das alles bei einer ganz reizender Anbieente , mit stimmungsvolle Weihnachtlicher Dekoration. Nur zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha B.vor 15 Tagen · 59 Bewertungen

Wir sind seit vielen Jahren treue Gäste! Wurden noch nie enttäuscht, da das Essen immer wieder sehr schmackhaft und frisch ist! Man freut sich jedesmal auf den Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang F.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Obwohl das Restaurant randvoll gefüllt war, wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Essen war wie immer sehr Lecker. Das Fleisch ist immer Saftig und super Lecker. Für uns ist es das beste kroatische Restaurant Berlins.

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris Z.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Wir sind Stammkunden im Attila, man wird immer nett empfangen, super bedient und das Essen ist immer Spitze👍 Sehr bald werden wir wieder dort hingehen und uns verwöhnen lassen! Und man sitzt auch sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Seit jahren besuchen wir das Restaurant Attila regelmäßig. Der Service ist äußerst am Gast orientiert. Man wird sehr freundlich - mit einem Lächeln - begrüßt. Auch bei Vollauslastung bleibt immer Zeit für ein paar nette Worte. Als Gast fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Servicekräfte arbeiten sehr zügig, Getränke und die Gerichte werden überaus zügig serviert. Kaum Wartezeiten. Wünsche werden gern umgesetzt. Die Gerichte schmecken stets sehr gut. Wir sind voll des Lobes und wünschen dem Restaurant Attila auch weiterhin volles Haus. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Siegfried P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung klappte sehr gut. Nachträgliche Änderung von 7 auf 5 Personen wurde erkannt. Korrekte und gute Bedienung und auf Scherze unsererseits locker eingegangen. Trotz fast vollem Restaurant noch Zeit persönliche Worte über Dalmatien zu finden. Schon meine Eltern haben das Restaurant gern aufgesucht. Dies hat sich auf uns Kinder, die inzwischen auch älter sind fortgesetzt. Online Reservierung empfohlen. Speisekarte kroatischer Einschlag aber auch deutsch internationale Küche. Wer Leber mag, sollte es bestellen. Selbst kleine Gerichte sind umfangreicher als erwartet. Abweichungen zur Karte werden problemlos ohne Mehrkosten akzeptierte. Wieder ein gelungener Abend fanden wir, die ehemaligen Kegler, die leider nicht mehr diesen Sport ausführen können aber die Gemeinschaft pflegen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine D.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker. Bin kein Fan von Salat, aber der kleine Salat, den es zum Essen dazu gibt, ist einfach nur mega lecker. Auch das Fleisch sehr zart und saftig gebraten. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Online-Reservierung hat ebenfalls wunderbar funktioniert und das schönste, man muss auf Getränke und Essen nicht lange warten. Service sehr nett und geht auch auf Sonderwünsche ein. Liebes Team vom Attila: Macht einfach immer weiter so und bleibt uns noch viele weitere Jahre erhalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren schon sehr oft hier, wie immer war es sehr gut, kaum zu übertreffen. Kellner supernett und superschnell, wir hatten unterschiedliche Gerichte und alle wurden gleichzeitig serviert. Einrichtung ist zwar etwas konservativ, das macht aber nichts, da das Essen sehr gut schmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Auch sehr positiv wollen wir erwähnen, dass die Kellner dazu noch sehr kinderfreundlich sind. Also von uns eine absolute Empfehlung! Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha B.vor einem Monat · 59 Bewertungen

Wer gerne gut, und herzhaft essen möchte ist im Restaurant Attila gut aufgehoben! Das Fleisch ist immer safig und auf den Punkt gebraten, dazu knusprige Pommes oder Reis. Dazu gibt es noch einen knackigen Salat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone L.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Obwohl wir jetzt einen längeren Anfahrtsweg zum Restaurant Attila haben, besuchen wir die Lokalität immer wieder. Das Essen, die Kellner, die Atmosphäre ist es absolut wert, auch ein paar km mehr aus sich zu nehmen.