Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Bonfini
Bonfini Rezensionen

Bonfini

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Bonfini in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonfini (273)

Lies, was andere über Bonfini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonfini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonfini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

273 Bewertungen

5.4/6

273 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6161
581
420
34
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Erlebnis, in diesem familiengeführten Restaurant zu speisen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Und wieder mal ein netter Abend im Bonfini, super Essen ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super...Super....Super....Wie immer alles gepasst und auch Spaß gehabt .. .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung. Preis/Leistung OK; wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mal wieder hier gewesen, lecker gegessen und getrunken, schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles super lecker, alle freundlich wie immer und sehr zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute super lecker frischen Spargel mit Tagliatelle gegessen ... Mmhh

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut und günstig. Nudeln mit Rinderfilet ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles ganz lecker und und ein super Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mal wieder alles super .......! Kommen immer wieder sehr gerne hierher!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super!! Wir kommen immer wieder sehr gerne in das Lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal alles super, kommen natürlich gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr feine Pizza mit dünnem Teig frisch und gut. Kann ich weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We are frequents in this Restaurant. It's a very traditional Italian restaurant with great food you should try the eggplant, gorgonzola pizza, the vitello tonnato and the ragouts they make. and the tiramisú simply delicious. Service is always very welcoming, warm and nice. i would recommend it to everyone.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zur Mittagszeit mit unserem Team im Bonfini. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im schönen Ambiente, mit angenehmen Personal und den leckeren Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pasta und schöne knusprige Pizza zu vernünftigen Preisen, dazu eine nette Bedienung - fast wie in Bella Italia - wenn nun noch der Hauswein einen ähnlichen Preis wie dort hätte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente und tolles Essen. Angenehme Lage und nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentisch italienische Küche, erfrischend junges Personal, immer wieder sehr gerne!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt war ich leider enttäuscht von dem Abend im Bonfini. Eine "ausreichende" Bewertung gebe ich nur auf Grund der Qualität des Essens. Die Getränkeauswahl war sehr limitiert. Die Servicekräfte schienen entweder überfordert oder lustlos zu sein. Zum einen musste ich sehr lange darauf warten, meinene Getränkewunsch abzugeben. Auch wurden wir sehr spät bzw. auf unser eigenes Drängen erst bzgl. Speisewunsch gefragt. Die Vorspeise kam recht zügig, aber unsere leeren Gläser wurden nicht bemerkt, was leider den ganzen Abend so weiter ging. Nachdem wir gemütlich (langsam) die leckeren gemischten Vorspeisen aufgegessen haben, dauert es noch einmal vergleichbar lange bis unsere Hauptspeisen kamen (Pizza, Pasta und ein Salat). Auch nach dem wir mit der Hauptspeise durch waren, wurden wir weder nach weiteren Getränkewünschen noch nach Dessertwünschen gefragt. Das nicht dezente Augenrollen der Servicekraft nachdem wir bei drei Personen getrennt bezahlen wollten, ist auch niemandem an unserem Tisch entgangen. Wobei der Servicekraft anscheinend entgangen ist, dass alle meine Gäste mir zum Geburtstag gratuliert haben und Blumen und Geschenke auf dem Tisch lagen. Auch wenn ich keinen Drink auf's Haus erwarte, aber zu mindest einen kleinen verbalen Glückwunsch hätte schon zu einer besseren Bewertung beitragen können. Das Essen war sehr gut, das Ambiente ist gemütlich, Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, ABER der Service war einfach nur enttäuschend. Man kann nur hoffen, dass sie einen schlechten Tag hatten, ansonsten gibt es genug italienische Restaurants in der Stadt, die sich besser um ihre Gäste kümmern. Ich werde auf jeden Fall so schnell nicht wieder ins Bonfini gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente und dazu leckeres Essen mit fairen Preisen. Was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir immer, leckeres Essen und nettes Ambiente. Der Service könnte ein wenig aufmerksamer sein (Brot vorab?) und die Speisekarte könnte mal wieder aktualisiert werden (neue Gerichte).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

kleines Restaurant gute, ehrliche italienische Küche, ideal für 1-4 Personen ansonsten im 1. Stock reservieren lassen. Wir waren 7 Personen es hat allen gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Ambiente, unglaublich leckeres Essen und ein guter Service. Mein Geheimtipp für gutes italienisches Essen in Berlin. Absolute empfehlenswert und daher jederzeit wieder gern. Jedoch immer mit Reservierung. ^^

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizza gegessen. Hauchdünn und cross! AUch die Gnocci waren sehr gut. Der Hauswein rot war angemessen. Man braucht allerdings etwas Zeit, bis die Bedinung und das essen kommt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre. Der Service ist jedoch schlecht, Kellner war schlecht gelaunt, als wir auf falsche Bestellung hinwiesen. Das u. a. macht so einen Abend doch recht schnell kaputt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich hat uns das Essen im Bonfini sehr gut gefallen, allerdings könnten die Portionen etwas größer sein!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eher unterdurchschnittlich, die alten guten Zeiten sind wohl vorbei, man merkt, dass der Chef nicht mehr da ist. Längere Wartezeiten auf Getränke, Bedienung. Essen schmeckt bei den meisten Italienern der Stadt besser. Service war freundlich und zuvorkommend. Das reicht aber nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut - okay, es ist kein Nobel-Italiener mit Gourmetspeisen, aber danach suchte ich ja auch nicht. Wir hatten etwas aus dem Mittagstisch und alles war gut und ausreichend. Bedienung war nett und alles ging sehr schnell - genau richtig für die Mittagspause

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles sehr schön, aber etwas kalt und zugig ander tür, nettes personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war fabelhaft, frische und dekotativ angerichtete Speisen. Die Kellner waren stets freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.. Wir gehen wieder dort essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr, sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und der Garten angenehm. Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Faires Preis-Leitungsverhältnis, bei gutem Wetter schöne Plätze im Garten, freundliche und schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Regine V.7 years ago · 31 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant mit gutem italienischen Essen und Wein und nettem Service :-). Überraschend die Möglichkeit, im Innenhof draussen zu sitzen. Kann ich nur empfehlen.

...