Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Bonfini
Bonfini Bewertungen

Bewertungen für Bonfini

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
116 Bewertungen
Bonfini Berlin image 1
Bonfini Berlin image 2
Bonfini Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

116 Bewertungen für Bonfini

Sieh dir hier Bewertungen zu Bonfini an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bonfini gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
116 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Alles super - wie immer. Das Essen und der Service sind richtig gut. Ich war bisher immer nur zum Lunch, könnte mir aber auch einen genussvollen Abend dort vorstellen! Bella Italia.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edda H.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen.Freundliche Bedienung-Schöner Bierkarten Wasser etwas teuer Pizza gut-Nudlen super Bier gut .Schöner Bierkarten ,Sehr ruhig und schön Danke für den schönen Abend- Immer wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Leah C.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

It was a lovely restaurant, we ordered the pizzas and they were so good. The staff were lovely as well and made such a good effort to speak English to us. Would definitely go back.

"Ausgezeichnet"
6/6
Armin S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Von aussen unauffällig, innen toll. Problemlose Reservierung. Sehr feine italienische Küche! Super nette Leute! Unbedingt weiter zu empfehlen. Italien in Berlin. Schön, dass es dieses Restaurant gibt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung über Quandoo hatte wunderbar geklappt, was auch ein Glück war. Denn alle Tische waren besetzt oder reserviert. Unser letzter Besuch im Bonfini lag schon recht lange zurück. Doch alles war so gut wie immer - vom Ambiente bis zum leckeren Essen. Entschieden hatten wir uns für die Antipasto Misto als Vorspeise für zwei Personen. Wir waren uns zwar einig, dass diese im Preis durchaus angezogen hatte, dafür bekamen wir aber auch mehr. Und so waren wir damit mehr als zufrieden. Das gilt auch für das Hauptgericht, bei dem wir Paglia e Fieno bzw. Salat mit Fisch hatten. Einziges kleines Manko war gestern die Wartezeit, da die Küche nur mit zwei Personen besetzt war. Für uns war das aber letztlich kein Problem, da wir durch unsere Vorspeise schon gut bedient waren und unsere Hauptspeise dann umso mehr genießen konnten. Unser Fazit: Sehr empfehlenswert. Wir werden wieder öfter herkommen.

"Okay"
3/6
Simone H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Insgesamt war ich leider enttäuscht von dem Abend im Bonfini. Eine "ausreichende" Bewertung gebe ich nur auf Grund der Qualität des Essens. Die Getränkeauswahl war sehr limitiert. Die Servicekräfte schienen entweder überfordert oder lustlos zu sein. Zum einen musste ich sehr lange darauf warten, meinene Getränkewunsch abzugeben. Auch wurden wir sehr spät bzw. auf unser eigenes Drängen erst bzgl. Speisewunsch gefragt. Die Vorspeise kam recht zügig, aber unsere leeren Gläser wurden nicht bemerkt, was leider den ganzen Abend so weiter ging. Nachdem wir gemütlich (langsam) die leckeren gemischten Vorspeisen aufgegessen haben, dauert es noch einmal vergleichbar lange bis unsere Hauptspeisen kamen (Pizza, Pasta und ein Salat). Auch nach dem wir mit der Hauptspeise durch waren, wurden wir weder nach weiteren Getränkewünschen noch nach Dessertwünschen gefragt. Das nicht dezente Augenrollen der Servicekraft nachdem wir bei drei Personen getrennt bezahlen wollten, ist auch niemandem an unserem Tisch entgangen. Wobei der Servicekraft anscheinend entgangen ist, dass alle meine Gäste mir zum Geburtstag gratuliert haben und Blumen und Geschenke auf dem Tisch lagen. Auch wenn ich keinen Drink auf's Haus erwarte, aber zu mindest einen kleinen verbalen Glückwunsch hätte schon zu einer besseren Bewertung beitragen können. Das Essen war sehr gut, das Ambiente ist gemütlich, Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, ABER der Service war einfach nur enttäuschend. Man kann nur hoffen, dass sie einen schlechten Tag hatten, ansonsten gibt es genug italienische Restaurants in der Stadt, die sich besser um ihre Gäste kümmern. Ich werde auf jeden Fall so schnell nicht wieder ins Bonfini gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rodrigo B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Von außen ein unscheinbarer Eindruck, aber innen mit sehr viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Das unerwartete Highlight ist der kleine Innenhof! Was ein unspektakulärer Berliner Hinterhof sein könnte, würde als kleine und feine Oase eingerichtet... Bei der heutigen Witterung eine echte Freude. Aber die echte Freude kommt beim Essen. Die Karte konzentriert sich auf Die wesentlichen Dinge, ohne dass man irgendetwas vermissen würde. Die Tagliatelle con ragù di manzo sind perfekt al dente, die Saltimbocca ein Gedicht. Bei der heutigen Wärme keine Augen für die Weinauswahl gehabt, da müsste es Bier sein. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal...

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Problem einer Empfehlung kann ja sein: am Ende findet man selbst keinen Platz mehr!? Im Bonfini passt einfach alles zusammen: Personal, Essen, Getränke, Atmosphäre, Preise. Wir waren nicht zum letzten Mal zu Gast.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sinje L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der erste Eindruck, wenn man das Bonfini betritt, ist nicht unbedingt gut. Das Lokal könnte hier und da sicherlich erneuert werden. Dafür ist das Essen sagenhaft, die Preise sind auch sehr, sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Conny D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der beste Italiener der Stadt! Extrem leckeres Essen, gemütliches Ambiente und super freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gern und haben Bonfini auch schon im gesamten Bekanntenkreis empfohlen.