Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Bonfini
Bonfini Rezensionen

Bonfini

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Bonfini in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonfini (273)

Lies, was andere über Bonfini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonfini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonfini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

273 Bewertungen

5.4/6

273 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6161
581
420
34
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martina W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung....Ich komme sehr gerne wiedet

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen super schönen Abend in einer tollen Atmosphäre mit qualitativ hochwertigem Essen und Service verbracht! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Frankie M.4 years ago · 1 Bewertung

Fabulous food with a brilliant Atmosphere!! Definitely recommend a visit!

"Hervorragend"
6/6
Antonia S.4 years ago · 1 Bewertung

Eines der besten Restaurants die ich seit langem besuchen durfte. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und das Essen ist grandios!!! Ich hatte Nudeln mit einer Trüffel-Sauce von der ich noch lange schwärmen werde! Nur zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Lisa F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war durchschnittlich und fast ein bisschen zu wenig; Ambiente war sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Andre W.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr tolle Lokation mit Flair und Ambiente. Sehr freundliches Personal und das Essen ist sehr lecker. Wir sind hier sehr gerne.

"Sehr gut"
5/6
Torsten N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert besonders die Pizzen

"Hervorragend"
6/6
Mirko S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr angenehm und immer wieder lecker. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles TOP ! Leckeres Essen, Preis / Leistung Nette Kellner

"Hervorragend"
6/6
Linde W.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit sehr aufmerksamem Service. Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Ralf P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Ach ja, und natürlich gutes Essen. ;-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ute W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum wiederholten Mal im Restaurant, von daher waren wir sehr enttäuscht. Am schönsten ist es im Garten zu den Sommerabenden und nicht vergleichbar zu unserem letzten Besuch. Wir werden im Sommer wieder das Restaurant besuchen, jedoch nicht mehr den Innenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Sakari Y.4 years ago · 1 Bewertung

Friendly service and delicious food that came quickly after ordering. On top of that, a nice atmosphere. We can recommend Bonfini to anyone looking for a pleasant experience.

"Gut"
4/6
Martin H.4 years ago · 1 Bewertung

Good food - fine service - good ambience - happy

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, great staff, great prices, great location. Book it NOW or forever hold your peace.

"Sehr gut"
5/6
Patrick T.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen! Sehr lecker und netter Service. Ist zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Philipp F.5 years ago · 5 Bewertungen

Italienisch mit Schweizer Sprache:) wir mussten zwar etwas lange auf den Hauptgang warten, wurden aber nett unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Philipp F.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein angenehmer Abend. Das Essen war fein. Die Reservierung hat sich gelohnt. Haben einen schönen Platz bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Alina J.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, freundliches Personal, gutes Preis Leistungs Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Christian F.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und super nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dr Ivan P.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant Sehr gutes Essen und ein schönes Ambiente. Hatten einen sehr schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war sehr gut, die Bedienung nett und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich kann einfach nur alles wunderbar finden und hoffe, dass alles so bleibt. (Ich bin kein unkritischer Mensch) Auch zum Lunch werden wir wieder öfter dort vorbeischauen!!

"Hervorragend"
6/6
Fritz-Peter E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und eine gute Weinauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Birgit B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (Pizza, Pasta, Salat) war gut, auch schön angerichtet. Nur die Wartezeit zwischen Vor- und Hauptspeise war ein wenig lang. Wir gehen regelmäßig dorthin und werden es auch weiter tun.

"Hervorragend"
6/6
Karoline K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung- vielen Dank, unser erster Abend in Berlin war einfach perfekt 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Peter M.5 years ago · 2 Bewertungen

Great Italian restaurant with a hidden terrace at the back!

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Außerordentlich leckere Gerichte. Und super schön zum draussen sitzen im Garten. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Mann U.5 years ago · 5 Bewertungen

ein gutes italienisches Restaurant, viele Touristen, aber in dieser Gegend wohl normal.

"Hervorragend"
6/6
Anne S.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and service, and great value. We highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Florian K.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne in diese familiäre und auf die Zufriedenheit des Gastes konzentrierte Atmosphäre. Das Ambiente ist geschmackvoll und unprätentiös, Essen und Service prima. Eine Anregung wäre, häufiger mal das Pizzaangebot zu verändern. Aber bei den Nudeln gibt es schon super saisonale Angebote. Auf bald, liebes Bonfini-Team!

"Sehr gut"
5/6
Joachim S.5 years ago · 1 Bewertung

Gute einfache und klare Küche freundliche Bedienung Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Christiane G.5 years ago · 2 Bewertungen

schöner Abend im netten Innenhof, sehr engagiertes, freundliches Personal .

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller kulinarischer Abend bei Ihnen, Dankeschön :)

"Hervorragend"
6/6
Regine V.5 years ago · 30 Bewertungen

Schöne Terrasse nach hinten raus - toll bei dem Wetter :-). Gutes Essen und freundlicher Service - wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Udo S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Man sitzt gemütlich und wird gut bedient.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, Essen war perfekt, sehr gut. Preis Leistung, top. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Mario Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer- absolut lecker, super Service, ein toller Abend!!! DANKE!

"Sehr gut"
5/6
Peter M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, der auch bei einem Regen bedingten "Schnellumzug" von der Terrasse ins Innere kompetent und umsichtig reagierte. Sehr gutes Essen und Rotwein. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden mit diesen wundervollen italienischen Speisen, dem guten Wein und dem sehr sympathischen jungen Kellner, der aufmerksam, kommunikativ und auf freundlich-persönliche Art seinen Job hervorragend beherrscht hat. Absolut zu empfehlen!

...