Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Bonfini
Bonfini Rezensionen

Bonfini

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Bonfini in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonfini (258)

Lies, was andere über Bonfini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonfini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonfini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

258 Bewertungen

5.4/6

258 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6151
576
420
34
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Hans Jörg F.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, tolle Bedienung, ist absolut zu empfehlen. Komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, leider etwas eng. Bedienung sehr zuvorkommend. Essen war super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

It's a really lovely place for nice dinner with good wine and good friends.

"Hervorragend"
6/6
SILVIA D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr begeistert eine tolle Atmosphäre sehr nette Bedienung mit viel Liebe zubereitetes Essen gute Preise

"Hervorragend"
6/6
Marlene R.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super freundlich!! Absolut keine Wartezeit ABER Reservierung unbedingt notwendig

"Hervorragend"
6/6
Micha F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bewirtung, tolles Essen und gute Getränke. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.5 years ago · 4 Bewertungen

Total lecker und sehr freundliche Bedienung, auch als es voll war. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katrin S.5 years ago · 5 Bewertungen

Urgemütlicher Laden, großartige Pizza und sehr nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia J.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender und sehr freundlicher Service, das Essen war absolut köstlich, das Ambiente ist Italienisch romantisch und das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar - wir empfehlen das Bonfini absolut weiter und kommen auf jeden Fall bei unserem nächsten Berlin Besuch wieder! - Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Linda B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr guter Service und tolles Ambiente. Kann ich nur weiter empfehlen ! Lädt zum Verweilen ein und ist einfach sehr schön !

"Hervorragend"
6/6
Yolanda L.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food,service and atmosphere. We ordered fish, pasta and pizza and found them them all really good. Catered well for family with teenagers. Would highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian U.5 years ago · 1 Bewertung

Für uns war das ist ein sehr freundlicher Service, ein angenehmes Ambiente, und - vor allem -sehr vorzügliches Essen und Trinken! Von unserer Seite ist das sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
C A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. super freundliche, schnelle Bedienung. Passende italienische Musik. Oben kann man sehr gemütlich sitzen. Unten ist es ein wenig lebhafter. Guter , kräftiger Kaffee

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gemütlich, Essen nett angerichtet und dazu auch noch lecker, sehr freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen. War unser erster Besuch hier und wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Girish P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Gesamteindruck War gut. Das Essen war preiswert und geschmacksvoll. Der Zeitaufwand war angemessen. Die Lage des Restaurant ist sehr gut und insgesamt das Ambiente auch angemessen,

"Sehr gut"
5/6
Manfred H.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Italiener mit sehr guter Küche, Personal ist fachlich gut aufgestellt und sehr freundlich. Das Bonfini geht über zwei Etagen und man sollte sich ein Tisch vorbestellen um dann auch ein sehr guten Abend zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war so gemütlich und lecker, und der Wein erst-perfetto. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Ein bisschen wie zu Hause, Ein bisschen wir Urlaub. Gar nicht wie in der quirligen City. Danke an Küche und Service. Wir kommen gern wieder und geben gern die Adresse als lohnenswert für einen Besuch an Freunde weiter. Familie am 19.1. (gesessen oben)

"Sehr gut"
5/6
Arndt W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut. Karte war kurz was aber ach gut war. Wir waren an einem Sonntag Essen und hätten nicht reservieren müssen. Kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tom F.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung über Quandoo hatte wunderbar geklappt, was auch ein Glück war. Es gab leckeres Essen und der Service war aufmerksam. Ein guter Italiener mit angemessenen Preisen in guter Lage. Wir kommen bestimmt mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Viola S.5 years ago · 1 Bewertung

Am Anfang waren wir alleine im Restaurant, da dieses gerade erst geöffnet hatte. Wir durften sogar 5 Minuten vor der eigentlichen Öffnungszeit rein. Der Service war schnell und zuvorkommend, das Essen sehr lecker, die Preise okay. Das einzige Manko war die Abrechnung. Das Restaurant war bis dahin voll und nur 2 Angestellte im Raum. Wir waren zu sechst und wollten einzeln zahlen. Dies hat dann 20 Minuten gedauert, da der Kellner zwischendurch immer andere Leute bedient hat. Erst als wir dann drängelten, da wir einen Termin hatten, ist er dann ohne Ablenkungen da geblieben. Nichtsdestotrotz ein Restaurant, welches ich empfehlen kann und wieder besuchen werde.

"Hervorragend"
6/6
Sybille S.5 years ago · 1 Bewertung

eine tolle Atmosphäre, super Service, freundlich und zuvorkommend und sehr leckeres Essen. Wir waren rundherum glücklich. Unser neuer Lieblingsitaliener. Der nächste Besuch ist schon geplant.

"Hervorragend"
6/6
Elena G.5 years ago · 8 Bewertungen

Always a great option, food is really fresh and delicious, the place is cute and romantic and the staff is really nice. Perfect option for a nice date.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ok, niet geweldig. Vriendelijke en goede bediening en een aangename atmosfeer maar het eten niet echt Italiaans. De pizza niet aan te raden want niet gebakken genoeg. De pasta’s ok.

"Hervorragend"
6/6
Detlef H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, hervorragendes Essen sehr gut Weine. 100% Weiterempfehlung! Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.ambiente ist sehr urig und gemütlich, recht voll, also besser reservieren. Prima

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am 7.11.18 zu viert und hatten einen sehr netten Abend. Das Restaurant mit italienischer Küche ist gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren auch alle 4 von dem schmackhaften Essen und dem Wein sehr angetan. Es empfielt sich aber auf jeden Fall rechtzeitig eine Reservierung vorzunehmen. In der Zeit, in der wir im Restaurant waren, wurden viele Besucher ohne Reservierung abgewiesen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Regine V.5 years ago · 30 Bewertungen

Leckeres Essen, aufmerksamer Service, guter Wein - alles super. Ein total guter, bodenständiger Italiener mit angemessenen Preisen in guter Lage. Ich komme immer wieder gern ins Bonfini :-).

"Gut"
4/6
Kirsten H.5 years ago · 30 Bewertungen

Leider war es an dem Abend ein wenig chaotisch in dem Restaurant. Die Servicekräfte schienen ein wenig unorganisiert, ständig ging die Tür zum Garten auf, so dass wir im kalten Luftzug saßen. Das Essen war aber sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich lecker und sehr guter Service! Es wurde auf alle Wünsche immer eingegangen zB bestimmter Sitzbereich. Ideal für candle light Dinner zu zweit. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

netter und gemütlicher Italiener mit schnellen, freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, Essen sehr lecker und wirklich italienisch ! squisito !! umfangreiche Speisekarte, gutes Weinangebot tutto perfetto

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

The food was not special and they seated us in an incomfortable area adjacent to the kitchen. I would not recommend it! I was expecting more as my hotel did recommend it.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles super - wie immer. Das Essen und der Service sind richtig gut. Ich war bisher immer nur zum Lunch, könnte mir aber auch einen genussvollen Abend dort vorstellen! Bella Italia.

"Hervorragend"
6/6
Edda H.6 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen.Freundliche Bedienung-Schöner Bierkarten Wasser etwas teuer Pizza gut-Nudlen super Bier gut .Schöner Bierkarten ,Sehr ruhig und schön Danke für den schönen Abend- Immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette bedienung in einem netten Lokal ! Sehr zuvorkommend. Essen war gut und schmackhaft. Terrasse ist hinten sehr angenehm. Schoene Atmosphaere. Ein nettes Lokal. Wir kommen wieder !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist wirklich nett, was auch für das Personal gilt. Allerdings war es doch eine Herausforderung, das Bestellte auch zu erhalten. Die Kolleginnen schienen bei unserem Besuch ziemlich abgelenkt. Wir nahmen's mit Humor. Das Essen war gut.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich wurde nach 20 Minuten Wartens garnicht bedient und habe dann das mir sonst bisher so liebe Lokal verlassen... Brauche ich nicht sowas... Chef nicht da - nix läuft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

De bediening was vriendelijk en het eten was lekker. De suggesties van de chef waren inderdaad heerlijk. Probeer zeker de tagliolini met truffels en rundsvlees alsook de tiramisu.

"Hervorragend"
6/6
Leah C.6 years ago · 1 Bewertung

It was a lovely restaurant, we ordered the pizzas and they were so good. The staff were lovely as well and made such a good effort to speak English to us. Would definitely go back.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Von aussen unauffällig, innen toll. Problemlose Reservierung. Sehr feine italienische Küche! Super nette Leute! Unbedingt weiter zu empfehlen. Italien in Berlin. Schön, dass es dieses Restaurant gibt.

"Sehr gut"
5/6
Victoria H.6 years ago · 3 Bewertungen

Toll! Wir waren positiv überrascht, dass man so schön draußen sitzen konnte. Leckeres Essen zu angemessenen Preisen und netter Service. Die Karte ist ausreichend und wohl durchdacht. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela v.6 years ago · 3 Bewertungen

Kleine, aber feine Karte, sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis. Wie bisher immer...Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung in gemütlicher Atmosphäre. Wir komme öfter und gerne wieder.

......