Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Bonfini
Bonfini Rezensionen

Bonfini

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Bonfini in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonfini (258)

Lies, was andere über Bonfini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonfini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonfini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

258 Bewertungen

5.4/6

258 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6151
576
420
34
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Nicole H.6 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer lecker, hat nur leider ewig gedauert, bis das Essen kam. Wir kommen immer gern ins Bonfini, war gestern leider nicht wie immer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente und sehr gute, klassische italienische Küche, top-Noten für den Service! Schade, dass die Temperatur kein Dinieren im Außenbereich zuließ, das wollen wir nachholen!

"Hervorragend"
6/6
Elena G.6 years ago · 8 Bewertungen

Amazing food (specially the gnoccis with goat cheese and truffles and the pizza ruccula), really nice service in a cute italian restaurant and really centric.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum wiederholten Mal im Bonfini. Wiederum absolut leckeres Essen. Tolle Abendkarte und guter Wein. Service war ziemlich langsam, der Laden war aber auch ziemlich voll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hatte eine angenehme Atmosphäre der Service war freundlich und Preis/Leistung stimmen ebenfalls. Ein Italiener wie man Ihn mag. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, umfangreiche Speisekarte bei hervorragender Qualität der Speisen, angenehme Atmosphäre - alles in allem ein sehr schöner Abend mit unseren Gästen...

"Sehr gut"
5/6
Regine V.6 years ago · 30 Bewertungen

Ich mag das Bonfini - gutes Essen, angenehme Atmosphäre.... immer wieder gern :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael L.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war OK ...Ambiente und Service sind verbesserungswürdig... Luft im Restaurant nicht so gut ...Kleidung hat nach Essen gerochen ...nicht akzeptabel ...Wir gehen nicht nochmal dort hin ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bonfini ist ein toller Laden, empfehlenswert ! Wenn man in Berlin einen authentischen Italiner sucht, dann hat man Ihn gefunden. Die Pasta Gerichte sind sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr maritim-gemütliches Lokal mit familiärer und super freundlicher Atmosphäre sowie mit genialem Service.... Wir waren schon oft zu Gast und kommen jederzeit total gerne wieder! ;-))

"Hervorragend"
6/6
Camila R.6 years ago · 3 Bewertungen

I love this restaurant. staff is friendly and food is amazing!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

great food, highly recommended, nice italian atmosphere with good food

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und guter Wein. Und das zu erschwinglichen Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Problem einer Empfehlung kann ja sein: am Ende findet man selbst keinen Platz mehr!? Im Bonfini passt einfach alles zusammen: Personal, Essen, Getränke, Atmosphäre, Preise. Wir waren nicht zum letzten Mal zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima und sehr lecker. Sehr frisch gekocht und eine sehr zuvorkommende Bedienung. Wir werden sicher wiederkommen. Wir empfehlen einen Tisch zu reservieren, denn am Abend wird es voll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Abend. Freundlicher Service für Kinder und Erwachsene. Leckeres Essen. Wein okay. Preis/Leistung sehr in Ordnung. Netter Italiener "um die Ecke", für den sich aber auch eine Anreise lohnen würde. Wir wohnen um die Ecke - und kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Team, gutes Essen und gute Weinauswahl. Leider etwas lange Wartezeit, da eine größere Gruppe bedient werden musste. Kommen aber trotzdem sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

nach 3 Jahren wieder hier gewesen: trotz Besitzerwechsel (der neue Besitzer kommt an den Tisch und auch seine Frau ist im Service) nach wie vor die 'alte' tolle Mannschaft, super Essen, tolle Weine, preiswert, laut - wie in Rom. Ein sehr schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

immer wieder super lecker, preiswert und gut. Man trifft tatsächlich gelegentlich auch die genannten Schauspieler und Persönlichkeiten. Bin beruflich in der Stadt und komme oft hierher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen Aufmerksamer Service Angenehmes Ambiente Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gute Auswahl an Speisen Die Weinkarte für offene weiße Weine könnte etwas vielfältiger sein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Betrieben von Original Italienern, sehr gemütlich eingerichtet, sehr gute Küche und abwechslungsreiche Karte. Können wir nur empfehlen. Preise sind im mittleren Bereich. Ein Besuch lohnt sich immer.

"Durchschnittlich"
3/6
Diederik W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist nicht slecht aber nichts besonderes, normales Restaurant ohne Höhenpunkte, Pizzas sind gut andere Gerichte mittelmäßig. Ich habe das Gefühl das es vor besser war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ziemlich lecker und die Bedienung nett wie immer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Da wir gegen 13 Uhr da waren, war es recht voll und die Bedienungen etwas überfordert. Insgesamt empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist sehr lecker und die beiden Schwestern sind sehr herzliche Gastgeber. Wir hatten einen schönen Abend und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard B.7 years ago · 11 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und der Aufenthalt im Restaurant ist gut gewesen. Gerne kommen wir einmal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr gut. Die Lasagne war klasse. Preise sind völlig in Ordnung und tolle Atmosphäre. Bedienung ist sehr freundlich! Ich kann es nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echte italienische Küche. Kein Schnickschnack, dafür authentisch und richtig gut. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Sehr guter ehrlicher Hauswein. Die Gnocchis mit Trüffelsauce; delikat, ebenso die Maccaronis mit Salccia.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der erste Eindruck, wenn man das Bonfini betritt, ist nicht unbedingt gut. Das Lokal könnte hier und da sicherlich erneuert werden. Dafür ist das Essen sagenhaft, die Preise sind auch sehr, sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lockere und freundliche Atmosphäre. Das Essen hat sehr gut geschmeckt!!! 👍👍 Kann man sehr empfehlen!!! Wir werden das Restaurant auf jeden Fall noch mal besuchen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr angenehm. Das Essen ausgesprochen lecker. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde gerne wieder kommen. Besonders zu empfehlen ist die Pizza Bianca mit Salsiccia.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen bei Bonfini schmeckt gut und das Personal ist auch immer freundlich. Die angesetzten Preise passen zur gebotenen Leistung. Das Lokal ist gut erreichbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und die Qualität der Speisen waren sehr gut. Auch das Ambiente vermittelt ein bodenständiges italienisches Flair. Eben keiner der großen Schickimicki-Italiener, eher szenetypisch angenehm. Deshalb vielleicht nicht jedermanns Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentische Location mit sehr freundlicher und flexlibler Bedienung. Die Speisen waren überaus wohlschmeckend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Es war ein sehr netter Nachmittag und wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas A.7 years ago · 2 Bewertungen

tolles restaurant, netter Service. Das Essen war wirklich super. Tolles Ambiente. Einfach Super! Das restaurant ist bedingungslos weiter zu empfehlen. War ein echtes Glück dort einen Tisch zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut. Schönen Dank für den schönen Abend und die sehr aufmerksame Bedienung. Allerdings wäre beim Eingang ein Vorhang wegen der Kältebrücke von Vorteil

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eine schnelle und freundliche Bedienung, leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre; sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder, da auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung waren sehr gut. Wir haben uns auch beim zweiten Mal äußerst wohlgefühlt! Eine angenehm unangestrengte Atmosphäre. Bodenständig und trotzdem oder gerade deswegen stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche. Schnelle und zuvorkommende Bedienung.Ein muss für jeden Fan der italienischen Küche. Frisch zubereitete Speisen und ein sehr gutes Ambiente runden den Besuch im Restaurant ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super, wie immer. Neue Gesichter im Service, der Stil aber ist unverändert. Was aus der Küche kommt, ist bemerkenswert. Nachhaltig gutes Verhältnis von Preis und Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der beste Italiener der Stadt! Extrem leckeres Essen, gemütliches Ambiente und super freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gern und haben Bonfini auch schon im gesamten Bekanntenkreis empfohlen.

...