Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Rezensionen

Casa Iberica

Bilder von Restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casa Iberica (572)

Lies, was andere über Casa Iberica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Iberica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Iberica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

572 Bewertungen

5.6/6

572 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6420
5112
425
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Catherin B.4 years ago · 1 Bewertung

Auch durch die Masken sehr sehr freundlicher Service, total angenehme entspannte Atmosphäre. Und das Essen hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Anita N.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat alles gepasst. Wir waren im Biergarten und hatten einen entspannten Abend.

"Sehr gut"
5/6
Jules B.4 years ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen und schöner Aussenbereich. Tolles Ambiente. Immer gerne wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.4 years ago · 8 Bewertungen

Super freundlicher Service, frische und gute Produkte! Schönes Ambiente trotz der Distanzregelung

"Hervorragend"
6/6
Kornelia M.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es hat allen gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein freundlicher, zuvorkommender Service und grandioses Essen!!! Bis zum nächsten Mal :-)

"Hervorragend"
6/6
Karin J.4 years ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen und liebevolle Atmosphäre machen auch in Corona-Zeiten glücklich. Vielen Dank an alle!

"Hervorragend"
6/6
Martina M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service, rundherum gelungener Abend, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Elke D.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, tolles Essen und absolut nette Leute! Alles Bestens!

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.4 years ago · 22 Bewertungen

Es war Alles in Allem wieder sehr gut. Allerdings war es sehr laut und man konnte sich leider nur sehr schlecht unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Alexander H.4 years ago · 8 Bewertungen

Super und freundlicher Service, tolle Tapas! Schöne und lockere Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Alexa G.4 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen! Leider war die Beleuchtung etwas sehr grell (die Einbaustrahler hätte es nicht auch noch gebraucht) und die Musik war zu laut, dafür dass noch nicht so viele Gäste da waren. Könnte man besser dem allgemeinem Geräuschpegel anpassen. Trotzdem kommen wir wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Isabel L.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Speisen waren sehr schmackhaft, der Service gut, die Gesamtatmosphäre entspannt.

"Sehr gut"
5/6
Heike K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer reichlich und gut gegessen. Vordere Bereich wurde neugestaltet und gefällt uns gut. Die Wedges und Geflügelbollen waren für uns alle sehr sehr scharf... Service wie immer aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Petra H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend, tolles Ambiente, bestes Essen, super Service und kommen ganz bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Anna T.4 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Erlebnis immer wieder gerne. War ein toller Abend tolles Ambiente und Umgebung

"Sehr gut"
5/6
Katrin W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr schmackhaft.. portionsgrössen eher zu groß für tapas .. also vorsichtig bestellen

"Hervorragend"
6/6
Jost-Henning S.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer, ein Genuß. Leckere Tapas mit viel liebe zubereitet. Alles auf den Punkt, ob Fisch oder Fleisch. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Meinhard E.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr gut, tapas all you can eat ist einfachbunschöagbar

"Hervorragend"
6/6
Jost-Henning S.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer mega! Top Bedienung, leckeres Essen. Im Raum Dortmund schwierig zu toppen.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar N.4 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität; aufmerksamer Service. Ein rundum gelungener Abend. Danke und weiterhin viel Erfolg.

"Hervorragend"
6/6
José O.4 years ago · 159 Bewertungen

Ein angenehmer Abend in Begleitung gutes Essen und sehr liebe Freunde.

"Hervorragend"
6/6
Conny S.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles top wie immer! Wieder soooo 😋! Danke, Roger und Valter😊🤗

"Hervorragend"
6/6
Kim M.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres und hochwertiges Essen! Und der Service war nicht nur nett sondern hervorragend. Macht weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Alle sechs waren super zu Frieden. Wir waren nicht das letzte Mal da.

"Hervorragend"
6/6
Anke L.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren schon öfter im Casa Iberica und haben immer tolle Abende dort verbracht. Mit sehr leckerem Essen und sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Barbara G.4 years ago · 2 Bewertungen

Grandios lecker und Roger ist einfach nur reizend!!! Nächstes Jahr so oft wie möglich!

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Casa Iberica ist immer wieder einen Besuch wert! Das Essen ist ausgezeichnet, der Service toll, die Atmosphäre einladend. wir waren rundum zufrieden und kommen immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Uwe L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super, immer wieder gerne. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Meinolf N.4 years ago · 1 Bewertung

Es müssten schalldämmende Materialien (z.B. Stoffvorhänge) eingesetzt werden. Sonst alles super.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen wie immer super lecker, Bedienung 👍🏼, Ambiente klasse, immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Gabriele H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Lautstärke im hinteren Zimmer unerträglich. Keine Unterhaltung möglich

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und große Auswahl,nette Bedienung,guter Service,super Qualität

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra H.4 years ago · 7 Bewertungen

Waren schon sehr oft hier essen,doch diesmal wurden wir leider total enttäuscht,Essen hatte leider nicht die gewohnte Qualität,sehr ärgerlich,wenn man Freunde zum Essen einlädt(die auch schon öfter da waren und immer zufrieden waren). Für 30€ pro Person deutlich was besseres erwartet War erstmal unser letzter Besuch

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.4 years ago · 22 Bewertungen

Es war wie immer alles Bestens. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.4 years ago · 2 Bewertungen

Längere Wartezeit zu Beginn + abgestandenes Bier (ohne Reaktion des Kellners bei Hinweis darauf)

"Sehr gut"
5/6
Paul B.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Gutes Essen und leckerer Wein im guten Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Thomas V.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer war das Essen sehr gut. Ein Sonderlob für die Herzlichkeit des Personals

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr leckere Tapas gehört! Service wie immer sehr aufmerksam und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Beate D.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker und das Personal freundlich und aufmerksam, wie immer

......