Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Rezensionen

Casa Iberica

Bilder von Restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casa Iberica (572)

Lies, was andere über Casa Iberica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Iberica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Iberica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

572 Bewertungen

5.6/6

572 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6420
5112
425
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mariola P.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner gelungener Abend. Wir waren im Vergleich zu anderen gleichartigen Restorante sehr positiv überrascht. Es war sicher nicht der letzte Beruch hier.

"Hervorragend"
6/6
Melanie T.3 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und das Personal aufmerksam und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Gaby M.3 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen - seit Jahren hervorragend !!! Tolles Team - immer zu einem Joke aufgelegt 😊Gaby

"Sehr gut"
5/6
Peter Z.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder 😄

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Personal, schönes Ambiente! Absolut empfehlenswert. Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 months ago · 1 Bewertung

Es schmeckte alles sehr gut, die Auswahl der Tapas ist vielfältig. Auch Atmosphäre und Service stimmen.

"Hervorragend"
6/6
Marko S.5 months ago · 1 Bewertung

Es war richtig super, sehr reichhaltiges Frühstück und freundliche Gastgeber! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen! Es war richtig schön!

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr leckeres Essen in einem schönem Ambiente. Prima

"Hervorragend"
6/6
Silke E.5 months ago · 1 Bewertung

Wie schon so oft in der Vergangenheit ein toller Abend. Unsere Gastgeber wie immer sehr zuvorkommend. Das Essen sehr, sehr lecker. Der Service top. Danke an unsere Gastgeber. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Monika O.5 months ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr herzlich empfangen worden, alle Speisen waren einfach großartig und das Team ist einfach top. Sehr sehr gerne wieder☺️

"Hervorragend"
6/6
Rainer B.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück und ein nettes aufmerksames Team ,wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Andea W.5 months ago · 1 Bewertung

Eine sehr, sehr schöne, gemütliche Lokation mit einem sehr, sehr freundlich-fleißigen Team. Der Gast ist absolut im Fokus und dazu - mega leckeres Essen! Tiptop!

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 months ago · 3 Bewertungen

Wir waren mit Freunden da. Alle begeistert. Alles super lecker, vielfältig und reichlich. Danke an das ganze, sehr freundliche Team. Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Miriam W.5 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Super leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Susanne N.6 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen und sehr nettes Personal, der Chef hat sich sehr gekümmert.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele A.6 months ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung, guter Service, tolles Essen!Wir kommen wieder und empfehlen weiter!

"Hervorragend"
6/6
Dieter D.6 months ago · 1 Bewertung

Wir haben hervorragend gegessen, wurden wunderbar betreut von der Crew. In jedem Fall eine absolute Empfehlung. Ihr habt uns einen tollen Abend beschert. Wer hier meint, nörgeln zu müssen, sollte besser zu Hause bleiben und sich eine Dose Ravioli aufmachen.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr freundlicher aufmerksamer Service - eine echte Empfehlung für Freunde mediterraner Speisen und insbesondere Tapas

"Sehr gut"
5/6
Michael P.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Alexandra Z.7 months ago · 1 Bewertung

Wir kamen auf Empfehlung... das kulinarische Erlebnis war hervorragend! Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal ;O)

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 Bewertungen

Wie immer war alles sehr lecker und reichlich. Service ebenfalls hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 Bewertungen

Wunderbar. Alles war einfach genial. Bedienung und Service alles super.

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 Bewertungen

Wir kommen seit vielen Jahren hierher. Wir werden den Besuch auch jederzeit immer wieder wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Gemütlich, lecker und alle sind megafreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 Bewertungen

Getränke, Essen, Service alles zum Besten. Wie bei jedem Besuch gibt es keinerlei Beanstandungen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 Bewertungen

Wir kommen immer sehr gerne wieder. Man kann dieses Restaurant einfach nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 Bewertungen

Auch diesmal war alles sehr gut. Sangria ist besonders zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 Bewertungen

Da bei jedem Besuch einfach alles stimmt, kommen wir trotz etwas größeren Entfernung immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 Bewertungen

Es war alles sehr lecker. Essen wurde sehr schnell serviert.

"Hervorragend"
6/6
Peter N.7 months ago · 1 Bewertung

Die Speisen, die wir zu uns genommen haben waren hervorragend. Dazu das Ambiente, die Bedienung und die Freundlichkeit.

"Hervorragend"
6/6
Marc-Marcell W.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker !! Tolle Atmosphäre und die Speisen sind extrem lecker. Tolle Bedienung Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Brigitte R.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal zum Frühstück und waren ganz begeistert. Wenn man etwas besonderes sucht würde ich es sofort weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Kirsten S.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
David V.7 months ago · 34 Bewertungen

Vielen herzlichen Dank, für den - wie immer - grandiosen Abend, eure Gastfreundschaft und das herausragende Essen!

"Hervorragend"
6/6
Jan S.7 months ago · 10 Bewertungen

Etwas abseits gelegen, aber der Weg lohnt sich alle mal. Leckeres Essen und super Team

"Hervorragend"
6/6
Cristine G.7 months ago · 2 Bewertungen

Grandios Lecker! Tolles Ambiente! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Uli D.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal da und es war einfach toll, und zwar in allen Bereichen. Mehr muss man gar nicht sagen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin T.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 4 Personen zum Frühstück hier! Das Frühstück war super, es war wirklich sehr umfangreich und lecker,von allem was dabei! Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, Service und Ambiente. Kommen gern wieder