Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Reviews

Casa Iberica

Photo of restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Casa Iberica (572)

Read what people think about Casa Iberica. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa Iberica before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa Iberica and book a table with confidence!

5.6/6

572 reviews

5.6/6

572 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6420
5112
425
310
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mariola P.3 months ago · 1 review

Das Essen war köstlich. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas P.3 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner gelungener Abend. Wir waren im Vergleich zu anderen gleichartigen Restorante sehr positiv überrascht. Es war sicher nicht der letzte Beruch hier.

"Excellent"
6/6
Melanie T.3 months ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker und das Personal aufmerksam und freundlich

"Excellent"
6/6
Gaby M.3 months ago · 1 review

Super leckeres Essen - seit Jahren hervorragend !!! Tolles Team - immer zu einem Joke aufgelegt 😊Gaby

"Very good"
5/6
Peter Z.5 months ago · 1 review

Sehr gute Qualität in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder 😄

"Excellent"
6/6
Michaela D.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen, tolles Personal, schönes Ambiente! Absolut empfehlenswert. Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 months ago · 1 review

Es schmeckte alles sehr gut, die Auswahl der Tapas ist vielfältig. Auch Atmosphäre und Service stimmen.

"Excellent"
6/6
Marko S.5 months ago · 1 review

Es war richtig super, sehr reichhaltiges Frühstück und freundliche Gastgeber! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen! Es war richtig schön!

"Excellent"
6/6
Andreas M.5 months ago · 1 review

Toller Service, sehr leckeres Essen in einem schönem Ambiente. Prima

"Excellent"
6/6
Silke E.5 months ago · 1 review

Wie schon so oft in der Vergangenheit ein toller Abend. Unsere Gastgeber wie immer sehr zuvorkommend. Das Essen sehr, sehr lecker. Der Service top. Danke an unsere Gastgeber. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Monika O.5 months ago · 1 review

Wir sind sehr herzlich empfangen worden, alle Speisen waren einfach großartig und das Team ist einfach top. Sehr sehr gerne wieder☺️

"Excellent"
6/6
Rainer B.5 months ago · 1 review

Tolles Frühstück und ein nettes aufmerksames Team ,wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Andea W.5 months ago · 1 review

Eine sehr, sehr schöne, gemütliche Lokation mit einem sehr, sehr freundlich-fleißigen Team. Der Gast ist absolut im Fokus und dazu - mega leckeres Essen! Tiptop!

"Excellent"
6/6
Thomas L.5 months ago · 3 reviews

Wir waren mit Freunden da. Alle begeistert. Alles super lecker, vielfältig und reichlich. Danke an das ganze, sehr freundliche Team. Perfekt!

"Excellent"
6/6
Miriam W.5 months ago · 1 review

Super nette Bedienung, sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Super leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Susanne N.6 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, gutes Essen und sehr nettes Personal, der Chef hat sich sehr gekümmert.

"Excellent"
6/6
Gabriele A.6 months ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung, guter Service, tolles Essen!Wir kommen wieder und empfehlen weiter!

"Excellent"
6/6
Dieter D.6 months ago · 1 review

Wir haben hervorragend gegessen, wurden wunderbar betreut von der Crew. In jedem Fall eine absolute Empfehlung. Ihr habt uns einen tollen Abend beschert. Wer hier meint, nörgeln zu müssen, sollte besser zu Hause bleiben und sich eine Dose Ravioli aufmachen.

"Excellent"
6/6
Dirk S.6 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen und sehr freundlicher aufmerksamer Service - eine echte Empfehlung für Freunde mediterraner Speisen und insbesondere Tapas

"Very good"
5/6
Michael P.6 months ago · 1 review

Es war wieder sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Alexandra Z.7 months ago · 1 review

Wir kamen auf Empfehlung... das kulinarische Erlebnis war hervorragend! Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal ;O)

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 reviews

Wie immer war alles sehr lecker und reichlich. Service ebenfalls hervorragend.

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 reviews

Wunderbar. Alles war einfach genial. Bedienung und Service alles super.

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 reviews

Wir kommen seit vielen Jahren hierher. Wir werden den Besuch auch jederzeit immer wieder wiederholen.

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 reviews

Ein sehr schöner Abend. Gemütlich, lecker und alle sind megafreundlich.

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 reviews

Getränke, Essen, Service alles zum Besten. Wie bei jedem Besuch gibt es keinerlei Beanstandungen.

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 reviews

Wir kommen immer sehr gerne wieder. Man kann dieses Restaurant einfach nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 reviews

Auch diesmal war alles sehr gut. Sangria ist besonders zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 reviews

Da bei jedem Besuch einfach alles stimmt, kommen wir trotz etwas größeren Entfernung immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 months ago · 22 reviews

Es war alles sehr lecker. Essen wurde sehr schnell serviert.

"Excellent"
6/6
Peter N.7 months ago · 1 review

Die Speisen, die wir zu uns genommen haben waren hervorragend. Dazu das Ambiente, die Bedienung und die Freundlichkeit.

"Excellent"
6/6
Marc-Marcell W.7 months ago · 1 review

Sehr sehr lecker !! Tolle Atmosphäre und die Speisen sind extrem lecker. Tolle Bedienung Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Brigitte R.7 months ago · 1 review

Wir waren das erste Mal zum Frühstück und waren ganz begeistert. Wenn man etwas besonderes sucht würde ich es sofort weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Kirsten S.7 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
David V.7 months ago · 34 reviews

Vielen herzlichen Dank, für den - wie immer - grandiosen Abend, eure Gastfreundschaft und das herausragende Essen!

"Excellent"
6/6
Jan S.7 months ago · 10 reviews

Etwas abseits gelegen, aber der Weg lohnt sich alle mal. Leckeres Essen und super Team

"Excellent"
6/6
Cristine G.7 months ago · 2 reviews

Grandios Lecker! Tolles Ambiente! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Uli D.7 months ago · 1 review

Wir waren das erste Mal da und es war einfach toll, und zwar in allen Bereichen. Mehr muss man gar nicht sagen.

"Very good"
5/6
Katrin T.7 months ago · 1 review

Wir waren mit 4 Personen zum Frühstück hier! Das Frühstück war super, es war wirklich sehr umfangreich und lecker,von allem was dabei! Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich!

"Excellent"
6/6
Alexandra S.7 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, Service und Ambiente. Kommen gern wieder