Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Reviews

Casa Iberica

Photo of restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Casa Iberica (572)

Read what people think about Casa Iberica. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa Iberica before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa Iberica and book a table with confidence!

5.6/6

572 reviews

5.6/6

572 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6420
5112
425
310
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Catherin B.4 years ago · 1 review

Auch durch die Masken sehr sehr freundlicher Service, total angenehme entspannte Atmosphäre. Und das Essen hervorragend!

"Excellent"
6/6
Anita N.4 years ago · 2 reviews

Es hat alles gepasst. Wir waren im Biergarten und hatten einen entspannten Abend.

"Very good"
5/6
Jules B.4 years ago · 1 review

Superleckeres Essen und schöner Aussenbereich. Tolles Ambiente. Immer gerne wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Alexander H.4 years ago · 8 reviews

Super freundlicher Service, frische und gute Produkte! Schönes Ambiente trotz der Distanzregelung

"Excellent"
6/6
Kornelia M.4 years ago · 3 reviews

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es hat allen gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wie immer ein freundlicher, zuvorkommender Service und grandioses Essen!!! Bis zum nächsten Mal :-)

"Excellent"
6/6
Karin J.4 years ago · 1 review

Köstliches Essen und liebevolle Atmosphäre machen auch in Corona-Zeiten glücklich. Vielen Dank an alle!

"Excellent"
6/6
Martina M.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service, rundherum gelungener Abend, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Elke D.4 years ago · 2 reviews

Super Service, tolles Essen und absolut nette Leute! Alles Bestens!

"Excellent"
6/6
Andreas J.4 years ago · 22 reviews

Es war Alles in Allem wieder sehr gut. Allerdings war es sehr laut und man konnte sich leider nur sehr schlecht unterhalten.

"Very good"
5/6
Alexander H.4 years ago · 8 reviews

Super und freundlicher Service, tolle Tapas! Schöne und lockere Atmosphäre

"Very good"
5/6
Alexa G.4 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen! Leider war die Beleuchtung etwas sehr grell (die Einbaustrahler hätte es nicht auch noch gebraucht) und die Musik war zu laut, dafür dass noch nicht so viele Gäste da waren. Könnte man besser dem allgemeinem Geräuschpegel anpassen. Trotzdem kommen wir wieder :-)

"Excellent"
6/6
Isabel L.4 years ago · 2 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Speisen waren sehr schmackhaft, der Service gut, die Gesamtatmosphäre entspannt.

"Very good"
5/6
Heike K.4 years ago · 1 review

Wie immer reichlich und gut gegessen. Vordere Bereich wurde neugestaltet und gefällt uns gut. Die Wedges und Geflügelbollen waren für uns alle sehr sehr scharf... Service wie immer aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Petra H.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend, tolles Ambiente, bestes Essen, super Service und kommen ganz bald wieder!!!

"Excellent"
6/6
Anna T.4 years ago · 6 reviews

Tolles Erlebnis immer wieder gerne. War ein toller Abend tolles Ambiente und Umgebung

"Very good"
5/6
Katrin W.4 years ago · 1 review

Alles sehr schmackhaft.. portionsgrössen eher zu groß für tapas .. also vorsichtig bestellen

"Excellent"
6/6
Jost-Henning S.4 years ago · 8 reviews

Wie immer, ein Genuß. Leckere Tapas mit viel liebe zubereitet. Alles auf den Punkt, ob Fisch oder Fleisch. Weiter so.

"Very good"
5/6
Meinhard E.4 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr gut, tapas all you can eat ist einfachbunschöagbar

"Excellent"
6/6
Jost-Henning S.4 years ago · 8 reviews

Wie immer mega! Top Bedienung, leckeres Essen. Im Raum Dortmund schwierig zu toppen.

"Excellent"
6/6
Dietmar N.4 years ago · 1 review

Super Qualität; aufmerksamer Service. Ein rundum gelungener Abend. Danke und weiterhin viel Erfolg.

"Excellent"
6/6
José O.4 years ago · 159 reviews

Ein angenehmer Abend in Begleitung gutes Essen und sehr liebe Freunde.

"Excellent"
6/6
Conny S.4 years ago · 3 reviews

Alles top wie immer! Wieder soooo 😋! Danke, Roger und Valter😊🤗

"Excellent"
6/6
Kim M.4 years ago · 1 review

Super leckeres und hochwertiges Essen! Und der Service war nicht nur nett sondern hervorragend. Macht weiter so!

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Alle sechs waren super zu Frieden. Wir waren nicht das letzte Mal da.

"Excellent"
6/6
Anke L.4 years ago · 5 reviews

Wir waren schon öfter im Casa Iberica und haben immer tolle Abende dort verbracht. Mit sehr leckerem Essen und sehr freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Barbara G.4 years ago · 2 reviews

Grandios lecker und Roger ist einfach nur reizend!!! Nächstes Jahr so oft wie möglich!

"Excellent"
6/6
Nadine B.4 years ago · 1 review

Das Casa Iberica ist immer wieder einen Besuch wert! Das Essen ist ausgezeichnet, der Service toll, die Atmosphäre einladend. wir waren rundum zufrieden und kommen immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Uwe L.4 years ago · 1 review

Alles Super, immer wieder gerne. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Meinolf N.4 years ago · 1 review

Es müssten schalldämmende Materialien (z.B. Stoffvorhänge) eingesetzt werden. Sonst alles super.

"Excellent"
6/6
Susanne K.4 years ago · 3 reviews

Das Essen wie immer super lecker, Bedienung 👍🏼, Ambiente klasse, immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

Alles super. Lautstärke im hinteren Zimmer unerträglich. Keine Unterhaltung möglich

"Excellent"
6/6
Sandra H.4 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr lecker und große Auswahl,nette Bedienung,guter Service,super Qualität

"Average"
3/6
Sandra H.4 years ago · 7 reviews

Waren schon sehr oft hier essen,doch diesmal wurden wir leider total enttäuscht,Essen hatte leider nicht die gewohnte Qualität,sehr ärgerlich,wenn man Freunde zum Essen einlädt(die auch schon öfter da waren und immer zufrieden waren). Für 30€ pro Person deutlich was besseres erwartet War erstmal unser letzter Besuch

"Excellent"
6/6
Andreas J.4 years ago · 22 reviews

Es war wie immer alles Bestens. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andrea W.4 years ago · 2 reviews

Längere Wartezeit zu Beginn + abgestandenes Bier (ohne Reaktion des Kellners bei Hinweis darauf)

"Very good"
5/6
Paul B.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Gutes Essen und leckerer Wein im guten Ambiente

"Excellent"
6/6
Thomas V.4 years ago · 1 review

wie immer war das Essen sehr gut. Ein Sonderlob für die Herzlichkeit des Personals

"Excellent"
6/6
Alexander H.4 years ago · 8 reviews

Sehr leckere Tapas gehört! Service wie immer sehr aufmerksam und freundlich!

"Excellent"
6/6
Beate D.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker und das Personal freundlich und aufmerksam, wie immer

......