Bewertungen für fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen

Bergisch NeukirchenInternational
Wundervoll
5.7/6
69 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.2/6936
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6596
ACHT

69 Bewertungen für fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen

Sieh dir hier Bewertungen zu fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
69 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marion H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles super und total lecker. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tapas Abend. ....war wirklich richtig gut. Ist sehr empfehlenswert. Wir werden definitiv wiederkommen. ....

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, netter Service und ein gemütliches Ambiente. Wir sehen uns im Sommer in den neuen Räumlichkeiten wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard C.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre! Sehr gutes Essen! Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis! Wirklich empfehlenswert! Wir waren sehr zufrieden, würden jederzeit wieder gerne dort reservieren und uns dort zu einem gemütlichen Abendessen treffen.

"Großartig"
5/6
claudia h.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie immer besticht das Restaurant Fachwerk durch gute gleichbleibende Qualität des Essens und des Services. Wir fühlen uns immer wieder wohl und genießen das Essen, den Wein und das Ambiente und freunen uns jetzt schon auf das nächste Mal. Außerdem warten wir gespannt auf die neue Lokalität, die uns dann im nächsten Frühjahr/ Sommer empfangen wird - bis dahin sehen wir uns aber bestimmt noch einmal (oder mehrmals) in "alten Gemäuer".

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Restaurant Fachwerk fühlt man sich sofort heimisch . Der herzliche Empfang und die gemütliche Atmosphäre sind aussergewöhnlich . Die Speisen sind ein Gedicht und die Preise moderat . Wir haben uns hervorragend aufgehoben gefühlt und wurden sehr zuvorkommend behandelt . Alles war bestens . Ich kann es nur jedem ans Herz legen , dort vorbeizuschauen .

"Ausgezeichnet"
6/6
claudia h.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir gehen in regelmäßigen Abständen im "Fachwerk" essen und sind immer wieder begeistert. Die Speisen, die Getränke, der Service und die Atmosphäre sind einfach nur klasse und wenn dann am Ende auch noch die Rechnung in Ordnung ist - was wollen wir mehr ... Bitte weiter so ... wenn auch in Zukunft in anderer Lokalität ;-))

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Restaurant Fachwerk fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Verwöhnt mit leckerem Essen und leckerem Wein ist es immer ein gelungener und schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren Ende Januar 2014 zum ersten Mal im Restaurant Fachwerk essen und mehr als begeistert. Es war ein hervorragendes Essen. Ebenso der Service. Jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lothar E.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Meine Frau und ich sind wie immer sehr zufrieden! Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr lecker. Der Wein oder die Getränke sind sehr erlesen. Wir fühlen uns dort sehr wohl! Wir werden uns auf jeden Fall dort öffters sehen lassen. Für uns gibt es keinen besseren Portogiesen!