Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Bergisch Neukirchen
fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen
fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen Rezensionen

fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen in Bergisch Neukirchen, Leverkusen
Für fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen (69)

Lies, was andere über fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

69 Bewertungen

5.7/6

69 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
517
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, netter Service und ein gemütliches Ambiente. Wir sehen uns im Sommer in den neuen Räumlichkeiten wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre! Sehr gutes Essen! Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis! Wirklich empfehlenswert! Wir waren sehr zufrieden, würden jederzeit wieder gerne dort reservieren und uns dort zu einem gemütlichen Abendessen treffen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Was für uns sehr wichtig ist: Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen bzw. man wird Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten proaktiv beraten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tapas Abend. ....war wirklich richtig gut. Ist sehr empfehlenswert. Wir werden definitiv wiederkommen. ....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles Restaurant mit hervorragendem Essen und Service. Wir kommen gerne wieder, weil es inzwischen unser Lieblings-Restaurant geworden ist. Wir hoffen, dass die Qualität nach dem bevorstehendem Umzug so excellent bleibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, und die Gastfreundlichkeit war auch super. War nicht das letzte mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer ein Genuss und ein wirklich schöner Abend. Wir kommen immer wieder, dass ist eigentlich doch die beste Beurteilung, die wir geben können. Ambiente, Service und Essen stimmen hier.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie immer....... Ausgezeichnetes Essen, guter Wein, beste Bewirtung eben. Das Fachwerk kann nur empfohlen werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch an neuer Stätte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie üblich sehr sehr lecker, es hat wirklich gut geschmeckt! Da wir Samstag Abend dort gewesen sind war es auch recht voll, beide Servicekräfte waren sehr viel unterwegs im ganzen Restaurant, was zu Wartezeiten führte. Insgesamt aber gut, wir werden wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Helma H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen ( Tapas Buffet) , nettes Ambiente, reichhaltige Auswahl, zeitnahes Auffüllen des Buffets nette und aufmerksame Bedienung. Ein schöner Abend. Danke und immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Kathleen S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, die Bedienung freundlich und aufmerksam und das Essen sehr lecker. Kann man nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente. Sehr aufmerksame Bedienung. Speisen appetitlich angerichtet. Alles schmeckte sehr frisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur lecker und gut. Grundsätzlich kann man entweder gut sitzen, oder gut essen Hier kaman beides

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben heute ein sehr gutes Rumsteak gegessen das mit Fettrand gebraten und Medium serviert wurde. Genau wie es sein soll! Auch der Tapas Vorspeisenteller war vorzüglich. Kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer nur Klasse. Der Service, das Essen und der Wein - es ist schwer dieses zu toppen Sowohl der Pulpo als auch die verschiedenen Steaks und "Eintöpfe" immer wieder gut - Sorry, aber wir kommen wieder ;))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens! Service-Qualität-Ambiente. die Vorspeise war ausreichend und hat super geschmeckt. Das Steak ist zart und hat eine tollen Geschmack. Wir haben 250 g bestellt und auch entsprechend auf dem Teller wiedergefunden! Einfach SUPER!

"Sehr gut"
5/6
Colin D.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein klasse Abend! Wahnsinnig gute Steaks und Gambas!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Ende Januar 2014 zum ersten Mal im Restaurant Fachwerk essen und mehr als begeistert. Es war ein hervorragendes Essen. Ebenso der Service. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Angenehmes Ambiente. Leckeres Essen. Jederzeit zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia s.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Das Essen und auch der Sevice gut. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein ,daß ich dort essen gehe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super, wie immer! Wir, vier Personen, haben sehr lecker gegessen; die Bedienung war aufmerksam, das Ambiente gewohnt gemütlich. Hat uns glatt das fürchtbare Wetter vergessen lassen....

"Hervorragend"
6/6
Dagmar Z.7 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt. Der Service sehr aufmerksam, das Essen hervorragend. Die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht war optimal. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant weist ein gemütliches Ambiente auf, ein netter und guter Service verwöhnt, appetitliche Gerichte (nicht nur die Tapas). Alles "passte"! Weiter so! Ich bin gespannt wie das neue Ambiente nach dem Umzug gegen Ende des Jahres sein wird.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gezellig restaurant! Wij gingen op vrijdagavond, en we aten er van het tapas-buffet. Lekker eten, vlotte bediening. Enig minpuntje was het vele lawaai, door de slechte akoestiek.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Flexible Gastgeber bei kurzfristiger Termin Änderung, schöne Location, schneller und freundlicher Service, sehr leckeres Essen, angemessenes Preis-, Leistungsverhältnis. Das Restaurant können wir weiterempfehlen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen - Lammkotelett und Steak - war hervorragend. Die Vorspeise - Tapas - waren lecker und abwechslungsreich. Der Service war sehr gut und die Bediehnung sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzenrestaurant, erstklassige Qualität der Speisen und sehr freundlicher Service. Das hat natürlich auch seinen Preis, aber für die Qualität zahle ich das gerne. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch wenn das Restaurant dann umgezogen ist.

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker,gemütliche Location,freundliche Bedienungen. Auf jeden Fall weitere Besuche Wert!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne, gemütliche Atmosphäre. Ausgewählte Gerichte auf einer zum Glück nicht überfrachteten Speisekarte. Netter, aufmerksamer Service. Da im Hinterhof gelegen, ist das FachWerk inmitten der anderen angrenzenden Fachwerk-Häuser etwas schwer zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Uwe S.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr gut zubereitet. Auch optisch sehr gut präsentiert. Freundliche, aufmerksame Bedienung, trotz Hektik und Stress im vollen Restaurant. Atmosphäre gemütlich in einem rustikalen Ambiente. Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei unserem ersten Besuch im Fachwerk haben wir uns sehr wohl gefühlt. Schönes gemütliches Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Fleisch war von hervorragender Qualität und auf den den Punkt zubereitet. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Restaurant Fachwerk fühlt man sich sofort heimisch . Der herzliche Empfang und die gemütliche Atmosphäre sind aussergewöhnlich . Die Speisen sind ein Gedicht und die Preise moderat . Wir haben uns hervorragend aufgehoben gefühlt und wurden sehr zuvorkommend behandelt . Alles war bestens . Ich kann es nur jedem ans Herz legen , dort vorbeizuschauen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr lecker und gemütlich! Freundlicher und persönlicher Service. Hätten wir vorher Bescheid gesagt, hätte man auch glutenfreies Brot besorgt. Preis/Leistung absolut stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein rundum gelungender Abend. Das Essen war wirklich fantastisch und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente hat viel Charme. Was will man mehr. Ich bzw. wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, das Ambiente stimmungsvoll. Der Service war diesmal nicht ganz so aufmerksam, doch insgesamt war es wieder mal ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt einen guten Service und tolles Essen! Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend in sehr angenehmer Atmosphäre mit sehr leckerem Essen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Essen und der netten Bedienung und natürlich mit der Cheffin Tatiana!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer besticht das Restaurant Fachwerk durch gute gleichbleibende Qualität des Essens und des Services. Wir fühlen uns immer wieder wohl und genießen das Essen, den Wein und das Ambiente und freunen uns jetzt schon auf das nächste Mal. Außerdem warten wir gespannt auf die neue Lokalität, die uns dann im nächsten Frühjahr/ Sommer empfangen wird - bis dahin sehen wir uns aber bestimmt noch einmal (oder mehrmals) in "alten Gemäuer".

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich lecker gegessen. Gute Auswahl Parkplatz am Haus zu wenig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute Küche, vernünftige Auswahl an Speisen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut einwandfrei. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Das Restaurant selbst ist urig / gemütlich. Hoffentlich wird es am neuen Standort genau so.