Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Swisttal
Miel
Restaurant Graf Belderbusch
Restaurant Graf Belderbusch Rezensionen

Restaurant Graf Belderbusch

International, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Restaurant Graf Belderbusch in Miel, Swisttal

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Graf Belderbusch (317)

Lies, was andere über Restaurant Graf Belderbusch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Graf Belderbusch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Graf Belderbusch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

317 Bewertungen

5.3/6

317 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
595
429
312
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michael D.8 months ago · 8 Bewertungen

Atmosphäre wie immer sehr schön. Service gut. Leider gab es an Ostern nur eine kleine Karte.

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.8 months ago · 22 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, leckerer Pulle Pork-Burger. Wir saßen draußen im Gartenhaus.

"Sehr gut"
5/6
Theo K.9 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und freundliches Personal! Das Essen war sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Rainer Z.10 months ago · 1 Bewertung

Zum wiederholten Mal Gast. Zum ersten Mal im Außenbereich. Service, Qualität und Essen wieder toll. Getränke bzw. Wein sehr gut. Kommen gerne wieder. Danke an das ganze Team

"Hervorragend"
6/6
Birte R.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein perfekter Abend. Das Essen war megalecker und der Service top,

"Hervorragend"
6/6
Jakob Z.a year ago · 2 Bewertungen

Ein kulinarisches Erlebnis in einem tollen Ambiente . Service exzellent

"Hervorragend"
6/6
Dieter P.a year ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, sehr gute Weinberatung. Das Essen sehr schön präsentiert.

"Hervorragend"
6/6
Marcel G.a year ago · 2 Bewertungen

Wir haben am vierten Advent die Smoker Tasting Platte für 4 Personen gegessen. Am Anfang war es sehr voll, was zu ein wenig längeren Wartezeiten geführt hat, danach hat es sich zum Glück aber beruhigt. Die Wartezeit wurde überbrückt mit Brot und Gänseschmalz, was sehr gut war. Bei der Tasting Platte selbst konnten wir uns nicht entscheiden was besser geschmeckt hat. Der Service war ebenfalls sehr zuvorkommend und es wurden mehrere Weine zum Hauptgericht vorgeschlagen. Wir werden das Smoker BBQ und das Restaurant Belderbusch in jedem Fall unseren Bekannten weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marlene W.a year ago · 5 Bewertungen

Endlich wieder eröffnet und in neuem Glanz. Sehr geschmackvolles Ambiente, sehr freundlicher Service und das Essen hervorragend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz G.a year ago · 3 Bewertungen

Super Ambiente, super essen und total nette Bedienung Leider war die Lautstärke im Restaurant sehr groß Trotzdem: Wir werden wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Karin Q.a year ago · 1 Bewertung

Essen war super und Service hervorragend Wir kommen wieder. Bis bald.

"Sehr gut"
5/6
Beate H.a year ago · 5 Bewertungen

Leider kein ganz perfektes Ambiente der Flut geschuldet aber das Beste aus allem herausgeholt. Das Essen wurde perfekt serviert. Herzlichen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Norman W.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder gewohnt und damit sehr gut. Angenehme Weine zu einem angemessenen Preis. Das komplett neu eingerichtete Lokal macht einen tollen Eindruck. Der Service war gut.

"Sehr gut"
5/6
Martina S.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen Nette Besichtigung Genug Parkplätze Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Wilke M.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen bei sehr guten Service. Schöner Ausblick auf Schloß und Golfplatz.

"Hervorragend"
6/6
Danilo V.2 years ago · 26 Bewertungen

Wir waren schon lange nicht mehr da... Aber, wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend. Die Bedienung war super nett. Wegen dem Hochwasser, ist ein Zelt aufgebaut worden, wo während der Renovierung gegessen wird. Auch da wurde es sehr nett hergerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Thilo M.3 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen mit hervorragendem Service und sehr netten Gastheber. Kann man nur empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Gabriele E.3 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Stefanie P.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Smoker-Platte, nette Bedingung, die könnte ingesamt aufmerksamer sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, der Service war dieses Mal (für uns zum 1.Mal) schlecht. Wir sind prinzipiell wirklich wohlwollend und "meckern" sehr selten, aber dieses Mal waren wir hier wirklich nicht zufrieden. Bis zur 1. Getränkebestellung hat es 20 min gedauert, eine weiter Getränkebestellung , die gleichzeitig mit dem Servieren des Essens aufgegeben wurde, wurde vergessen und kam auf Nachfrage erst, nachdem wir mit dem Essen fertig waren. Auf die bestellte Rechnung haben wir ebenfalls so lange gewartet, dass mein Mann dann irgendwann zur Theke gegangen ist, um zu bezahlen.

"Sehr gut"
5/6
Silke H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend! Leider ließ der Service heute ein wenig zu wünschen übrig! Tisch war, trotz Reservierung und extra Anruf, noch nicht fertig eingedeckt! Lange Warten auf Getränke, aber alles in allem doch sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Ulrike S.4 years ago · 2 Bewertungen

Meine Begleitung hat leider eine falsche Vorspeise bekommen, sonst wäre es ein perfekter Besuch gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian O.4 years ago · 1 Bewertung

Abiente, Service und natürlich das Essen waren super, so wie immer - Top!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen M.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist wirklich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt . Die Corona Bestimmungen werden eingehalten.

"Hervorragend"
6/6
Uschi M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr guter Service und freundlich Mitarbeiter dort

"Hervorragend"
6/6
Frank J.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr gute Küche, wir kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Peter F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super freundlicher Service wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Ralf K.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, freundliches Personal und spitzenmäßige Küche ... sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ela M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super leckeres Essen und tolles Ambiente im Graf Belderbusch

"Gut"
4/6
Joseph P.4 years ago · 1 Bewertung

Eten heel smakelijk, personeel heel attent, ook binnen veel ruimte(belangrijk in Corona tijd)

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.4 years ago · 1 Bewertung

Der Spargel war leider zu weich und die Kartoffeln lauwarm, sonst alles fein. Das Rinderfilet und Beilagen waren super, der Burger auch.

"Sehr gut"
5/6
Winfried T.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie jedes mal gutes Essen und freundlicher Service. Trot Corona-Zeiten

"Sehr gut"
5/6
Axel C.4 years ago · 3 Bewertungen

Fast alle Wünsche werden im Restaurant Graf Belderbusch erfüllt. Fragen sie, wenn sie Änderungen wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Harald W.4 years ago · 5 Bewertungen

Wunderschöner Abend, nettes Gespräch mit Inhaber und natürlich eine fantastische Küche. Vielen Dank gerne wieder H.W.

"Hervorragend"
6/6
Carla H.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder. Sehr flexibel und freundlich. Immer Sommer steht auch die Außenterrasse zur Verfügung - werden wir bestimmt ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Monika H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Das Essen, das Ambiente und der Service stimmen einfach.

"Hervorragend"
6/6
nicole K.4 years ago · 6 Bewertungen

Super lecker , toller Service , tolles Ambiente . Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Petra K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Restaurant und ich werde das Restaurant weiter empfehlen und selber auch wiederkommen.

"Gut"
4/6
Cornelia H.4 years ago · 1 Bewertung

War ein netter Abend mit gutem Essen und Trinken danke

"Hervorragend"
6/6
Volker P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten zu zweit einen sehr netten Abend. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder!

...