Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Restaurant Hafez - persische Spezialitäten

Restaurant Hafez - persische Spezialitäten

Persisch/Iranisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Hafez - persische Spezialitäten in Lindenthal, Köln
Für Restaurant Hafez - persische Spezialitäten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Hafez - persische Spezialitäten

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 01:00
Saturday
12:00 - 01:00
Sunday
14:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Hafez - persische Spezialitäten

Die persische Küche ist in ihrem Angebot an Speisen so vielfältig wie kaum eine andere. Sowohl die deftigen Grillspezialitäten als auch die verschiedenen vegetarischen Gerichte werden sorgfältig und hingebungsvoll zubereitet und bestechen dabei durch einen besonders intensiven Geschmack. Nur gut, dass es das "Restaurant Hafez - persische Spezialitäten" in Köln Sülz gibt, das eine so breite Palette an Leckereien anbietet. Das Lokal in der Luxemburger Straße ist allerdings nicht nur für das gute Essen bekannt, sondern auch für hervorragende Weine und Cocktails und einen exzellenten Service.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Hafez - persische Spezialitäten Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Hafez - persische Spezialitäten gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Restaurant Hafez - persische Spezialitäten Persisch/Iranisch serviert?

Ja, Restaurant Hafez - persische Spezialitäten serviert Persisch/Iranisch und auch Nahöstlich.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Hafez - persische Spezialitäten reservieren?

Exzellente Grillspezialitäten und leckere vegetarische Speisen – das bekommt man im "Restaurant Hafez - persische Spezialitäten" in Köln Sülz. Das Lokal in der Luxemburger Straße bietet das Beste vom Besten, was die persische Küche so zu bieten hat – und sogar noch mehr. Die Gastfreundlichkeit liefert einem das Gefühl nicht bloß Gast zu sein, sondern ein Freund der Familie. Und dann erst das Essen… ! Die Gerichte bestechen durch Zutaten, die immer frisch und lecker sind. Für Freunde gibt es eben nur die allerhöchste Qualität. Die Vielfalt an orientalischen Gewürzen und die eigene Zubereitungsart machen die Speisen einfach zu einem wahrgewordenen kulinarischen Traum.

Schon mal Gheide Bademjan probiert? Nein? Das sollte man aber. Zartes Lammfleisch aus der Keule mit gebratenen Auberginen, gelben Erbsen und getrockneten Limonen in einer leichten Tomatensauce, dazu königlicher Safranreis mit Butter – unvergleichlich gut! Oder wie wäre es mit Djudje Kabab ba Ostekhan? Unbedingt! Marinierte Stubenküken in Spezialmarinade werden dabei knusprig am Spieß gegrillt. Dazu reicht man Grilltomaten, Peperoni und Safranreis. Was kann man sich noch mehr wünschen? Vielleicht einen aromatischen Tee? Das und noch vieles mehr bekommt man im persischen Restaurant Hafez Sofrekhane in Köln Sülz zu schmecken – gerne auch immer und immer wieder.